Zum Inhalt springen
Hat mein Ex Freund mit mir abgeschlossen

Hat mein Ex wirklich abgeschlossen mit mir?

  • von

Nach eurer Trennung kommen immer wieder dieselben Gedanken hoch und du fragst dich ob dein Ex Freund mit dir abgeschlossen hat. Ihr wart ein glückliches Paar und doch kam es dazu, dass ihr euch getrennt hab und er geht dir seit eurer Trennung nur wenig aus dem Kopf.

Habe ich noch Chancen bei meinem Ex Freund?

Manche Männer schließen schneller mit ihrer Ex Freundin ab, andere hingegen haben noch sehr lange Gefühle für ihre Ex Freundin, obwohl sie es sich nicht direkt anmerken lassen.

Du willst wissen, ob du noch Chancen bei deinem Ex Freund hast oder ob er wirklich abgeschlossen hat mit dir? Dann starte unseren Ex-zurück-Test und du weißt es!

Hat mein Ex wirklich abgeschlossen mit mir? 13 Anzeichen

In der folgenden Liste kannst du für dich selbst beurteilen was auf ihn zutrifft und ob dein Ex Freund mit dir abgeschlossen hat oder es noch eine Chance für euch beide gibt.

1. Er zieht sich komplett zurück von dir

In vielen Fällen meldet sich der Ex Freund leider garnicht mehr von sich aus. Zwar ist er nicht abweisend zu dir wenn du auf ihn zugehst, aber er ergreift nie die Initiative um den Kontakt zu dir aktiv zu suchen.

Wahrscheinlich versucht er gerade emotional Abstand zu gewinnen indem er sich eine Art von Kontaktsperre auferlegt hat und sich gesagt hat, dass er dir nicht mehr schreibt. Es wäre interessant zu wissen, ob er dich nicht nach einiger so sehr vermisst, dass er diese Kontaktsperre für dich bricht oder ob er weiterhin passiv bleibt.

Definitiv ist es eine Art von abschließen mit dir, aber ob das ewig so weitergeht hängt auch viel von dir und deiner Reaktion auf sein Verhalten ab. Wenn du ihn zurück willst, dann muss er dich vermissen und du musst selbst den Drang unterdrücken ihm zuerst zu schreiben, egal wie hart das für dich ist.

Am Ende wirst du nach einiger Zeit merken ob er mit dir abgeschlossen hat oder ob ihr noch einmal von Neuem beginnen könnt. Auch du bekommst Klarheit durch genug Abstand von ihm, ob du ihn noch vermisst oder ob dein Interesse an ihm weiter abnimmt. Dann kannst du immernoch einen letzten Versuch starten oder dich damit abfinden, dass es für immer vorbei zwischen euch ist.

3 Fehler von Frauen die ihren Ex zurückgewinnen wollen

Erfahre wie du deinen Ex wirklich zurückgewinst:

2. Er sagt: „Es liegt nicht an dir, es liegt an mir“

Dieser Satz lässt jede Frau im Unklaren zurück und kann sehr frustrierend sein. Er nimmt dir jede Chance darauf reagieren zu können um ein Trennung zu verhindern oder ihn dazu zu bewegen wieder mit dir zusammen zu sein.

Entweder sagt er, dass es an ihm liegt um ein Ausrede zu haben dir nicht seine wahren Gründe zu verraten oder er hat im Moment persönliche Probleme die er vor dir verstecken will und bei denen er denkt ihr beide könntet diese Phase nicht gemeinsam überstehen.

Mit diesem Satz lässt sich auch kaum ein Streit anfangen oder ihm Vorwürfe machen, es ist wie eine endgültige Trennung die er damit einleiten will.

Ob er mit dieser Aussage endgültig mit dir abgeschlossen hat, kommt darauf an wie er ab dem Zeitpunkt mit seinen Gefühlen umgeht und ob er nach kurzer Zeit merkt, dass er doch mehr für dich empfindet und diese Worte nur gesagt hat um sich selbst der Liebe zu verwehren die du ihm geschenkt hast.

Manche Männer sabotieren sich selbst, weil sie tief im Inneren nicht glauben die aufrchtige Liebe einer Frau verdient zu haben. Das klingt absurb, aber leider kämpfen viel mehr Männer mit einem angeschlagenen Selbstwertgefühl als man auf den ersten Blick denken mag.

Er will ein offenes Gespräch vermeiden und dich nicht verletzten, ob er mit dir abgeschlossen hat wirst du erst in den nächsten Wochen erfahren, wenn er in einem ruhigen Moment über dich und eure Beziehung nachdenkt.

Entweder vermisst er dich und meldet sich bei dir oder er gibt für immer die Hoffnung auf jemals mit dir eine glückliche Beziehung führen zu können.

3. Er fordert seine ganzen Sachen zurück und gibt dir deine

In einer Beziehung sammeln sich über die Zeit viele Sachen zusammen die einen aneinander erinnern und die auch nach der Trennung noch alt Erinnerungen hervorrufen.

Wenn er den Schritt geht und seine Sachen zurückfordert, dann is das schon ein sehr deutliches Zeichen von ihm, dass er mit dir abschließen will. Auch wenn er dir deine ganzen Sachen zurückgibt bedeutet es, dass er sich nicht mehr an dich erinnern will, wenn er Sachen von dir zufällig bei sich findet.

Er will vollständig loslassen und für ihn scheint das die einzige Möglichkeit zu sein um über dich hinweg zu kommen. Viel zu schmerzhaft sind die Flashbacks die hochkommen wenn er nur eine Kleinigkeit von dir findet gerade in dem Moment in dem er dachte er hätte mit dir abgeschlossen.

Ob er noch Gefühle für dich hat und diese unterdrücken will oder ob er enttäuscht von dir ist und dir zeigen will, dass er dich aus seinem Leben aktiv entfernt spielt keine Rolle. Ihm scheint der Schritt wichtig zu sein um dir ein letztes Mal zu zeigen, dass er von dir loskommen will und zwar für immer, ganz egal ob es aus verletztem Stolz oder aus unerwiderter Liebe ist.

4. Er verhält sich abweisend und gemein dir gegenüber

Wenn du mit ihm zu tun hast verhält er sich distanziert und kalt dir gegenüber, fast so als wärst du eine Fremde für ihn. Das kann bedeuten, dass er mit dir abgeschlossen hat und in den meisten Fällen ist es das auch.

Er hat zwar Emotionen dir gegenüber, aber diese sind eher negativ und wenn das über einen längeren Zeitraum so ist, dann sollte dir das zu denken geben. Seine liebevollen Gefühle für dich gehören der Vergangenheit an und indem er sich dir gegenüber abweisend und gemein verhält grenzt er sich immer weiter von dir ab.

Meistens verhalten sich Männer so, wenn du aktiv versuchst Kontakt zu ihnen aufzubauen, sozusagen als Bestrafung und Ausdruck ihrer Enttäuschung über eure Trennung.

Aus Selbstschutz verschließt er alle positiven Gefühle dir gegenüber und verhält sich genau gegenteilig. Da du einfach nur normal mit ihm reden können willst verletzt es dich wie er sich verhält und genau das versucht er mit seinem Verhalten zu erreichen.

Bei vielen is es ein Ausdruck von verletztem Stolz und daher kommt ihr trotziges, kindliches Verhalten. Nur wenn er dich einmal wirklich geliebt hat wird er sich so abweisend und gemein gegenüber verhalten, weil er sich immer eine gemeinsame glückliche Zukunft mit dir gewünscht hat und diese aus unterschiedlichen Gründen nicht eingetroffen ist.

Jetzt muss er lernen mit seinen Gefühlen fertig zu werden und sich selbst zu fragen, ob es die richtige Art und Weise ist wie man sich als Ex Freund verhalten sollte. Du kannst in dem Moment nur wenig machen um seinen Selbstschutz zu durchdringen.

Das schlimmste was du machen kannst ist genau so wie er zu reagieren und dir mit ihm einen endlosen Schlagabtausch zu liefern indem sich die Fronten noch weiter verhärten zwischen euch. Passiert das, dann wird er endgültig mit dir abschließen ohne eine Chance auf Harmonie zwischen euch und er wird dich immer als einzigen Grund für die Trennung ansehen.

Falls du wirklich einen Fehler gemacht hast, dann entschuldige dich ehrlich und gib ihm Raum entweder deine Entschuldigung anzunehmen um deine Ehrlichkeit anzuerkennen oder sich weiterhin hinter seiner abweisenden Fassade zu verstecken, mit beidem erlangst du Klarheit wo du bei ihm stehst.

5. Er hat alle Social Media Kontakte zu dir gelöscht/blockiert

In unserer heutigen Zeit spielt sich unser halbes Leben online statt und dazu gehören alle möglichen Social Media Plattformen. Man bekommt von vielen Menschen noch mit was sie machen, mit wem sie zu tun haben und wie es ihnen geht.

Entfolgt oder blockiert dich dein Ex Freund überall, dann kann er es nicht mehr ertragen dich täglich zu sehen oder an dich erinnert zu werden. Er kann sich emotional nicht von dir lösen und bricht deswegen online jeden Kontakt zu dir ab.

Dein Ex Freund will mit dir abschließen und sieht das als letzten Ausweg dich überall bei Social Media zu blockieren. Das ist für viele ein verzweifelter Schritt um nicht mit ansehen zu müssen wie ihre Ex Freundin besser über die Trennung hinweg kommt. Das Schlimmste was er befürchtet ist, dich mit einem anderen Mann zu sehen und deswegen muss er diesen heftigen Schritt gehen für sein eigenes Seelenwohl.

Für ihn ist es zu schmerzhaft an dich erinnert zu werden und bevor er anfängt dich täglich zu stalken muss er sich vor sich selbst schützen um wieder klar zu kommen. Das sieht er als letzte Möglichkeit an um endlich mit dir abschließen zu können, da er es anders nicht schafft und immer wieder in ein emotionales Loch fällt wenn er dich online sieht.

6. Er geht auf keinen Flirtversuch von dir ein

Du hoffst, dass zwischen euch noch eine gewisse Anziehung vorhanden ist und versuchst mit ihm zu flirten, aber er steigt auf keinen deiner Versuche ein. Das würde er kaum machen, wenn er dich zurückgewinnen wollte, dann würde er jeden noch so kleine Annährungsversuch von dir nutzen um dir näher zu kommen.

Ihn scheint die Trennung so sehr verletzt zu haben, dass er jeden Flirtversuch abblockt, weil er verhindern will noch einmal enttäuscht zu werden. Oder er ist noch wütend auf dich und denkt, dass du mit ihm spielen willst um auszutesten ob er noch etwas für dich empfindet.

Es kann noch zu früh sein um mit ihm zu flirten da der Schmerz der Trennung ihn zu hart getroffen hat und er seine Gefühle für dich unterdrückt. Es dient als Selbstschutz für ihn und du solltest das zunächst akzeptieren, da es im Moment noch der falsche Zeitpunkt ist einen Versuch zu wagen ihn zurück zu gewinnen.

7. Er rät dir die Hoffnung aufzugeben

In dem Moment in dem er dir offen sagt, dass du die Hoffnung aufgeben sollst will er dich beschützen vor einer weiteren Enttäuschung. Er merkt wie sehr du noch an ihm hängst und ihm fällt es schwer mit ansehen zu müssen wie du an eurer Trennung leidest.

Bevor dein Ex Freund dir Hoffnungen macht und du deine Bemühungen steigerst, sagt er dir offen ins Gesicht wie er die Situation zwischen euch sieht. Auch Sätze wie „Du hast jemand besseren verdient“ oder „Ich mag dich als Mensch, aber wir können nicht befreundet sein.“ dienen nur dazu, dass du dich besser fühlen sollst.

Er kann dir nicht die Liebe geben die du verdienst, aber er hat mit dir abgeschlossen und möchte es nicht weiter in die Länge ziehen.

Deine einzige Chance in dem Fall ist seine Worte ernst zu nehmen und dich vollkommen auf dich zu konzentrieren um an der Trennung zu wachsen als Frau. Frage dich wieso du so abhängig von ihm bist und was du dir selbst nicht geben kannst, was er dir gibt.

Du musst lernen mehr Selbstbewusstsein zu haben und aufhören dein Glück von einem Mann (ihm) abhängig zu machen, erst dann wird er dich auch wieder anders wahrnehmen und du hast vielleicht nochmal eine Chance bei ihm.

8. Er ist in einer neuen Beziehung

Das offensichtlichste Anzeichen, dass dein Ex Freund mit dir abgeschlossen hat ist, dass er in einer neuen Beziehung ist und das schon für eine längere Zeit. Wenn er in seiner neuen Beziehung glücklich ist verschiebt sich sein Interesse immer mehr auf seine neue Freundin.

Manche Männer hingegen stürzen sich sofort in eine neue Beziehung um von dem Schmerz über die alte Beziehung wegzukommen, in dem Fall ist es eher eine Flucht vor den eigenen Gefühlen.

Egal wie glücklich er in seiner neuen Beziehung zu sein scheint, es ist noch nicht eindeutig, dass er wirklich mit dir abgeschlossen hat. Alte Gefühle verschwinden selten in einem kurzen Zeitram, dafür habt ihr zu viel zusammen erlebt.

Entweder hat er schon lange vor eurer Trennung mit dir innerlich Schluss gemacht oder er sucht nur Bestätigung und kommt nicht damit klar alleine zu sein. Sehr viel mehr Männer haben en Problem damit Single zu sein als man sich im ersten Moment vorstellen kann.

Die neue Beziehung dient nur dazu die emotionale Leere zu füllen die du bei ihm hinterlassen hast. Er fühlt sich wertvoll und bestätigt durch seine neue Freundin, doch wie glücklch er wirklich mit ihr ist wird sch erst nach einiger Zeit zeigen.

Irgendwann kann er jedoch auch mit Gedanken an dich konfrontiert werden und merkt vielleicht selbst wie stark er noch an dir hängt. In dem Fall ist es wichitg die Ruhe zu bewahren und dich für eine Weile zurück zu ziehen, denn nur so kann er ich vermissen.

Oder er hat wirklich mit dir abgeschlossen und du solltest selbst nach Vorne schauen und dein Leben weiter ohne ihn leben. Ganz egal wie es zwischen euch ausgeht, du solltest optimistisch auf deine Zukunft blicken und nicht in Selbstmitleid oder zu starker Hoffnung verharren, dass er seine neue Freundin für dich verlässt und ihr wieder zusammen kommt.

9. Er ist nicht eifersüchtig

Dein Ex Freund nicht eifersüchtig ist, wenn er dich mit anderen Männern sieht? Dann ist er entweder extrem selbstbewusst oder er hat wirklich abgeschlossen mit dir.

Eifersucht ist ein ein Zeichen dafür, dass ihm etwas an Ihnen liegt und es zeigt auch, dass er über dich nachdenkt und sich fragt, wie sich die Dinge zwischen euch beiden entwickeln werden. Ob er vollständig mit dir abgeschlossen hat, wirst du erst wissen, wenn du näheren Kontakt zu ihm hast.

10. Er hat nie versucht, dich zurück zu gewinnen

Wenn dein Ex Freund nach einer Trennung nicht versucht hat, sich bei dir zu melden, hat er wahrscheinlich aufgegeben oder er braucht Zeit um sich über seine Gefühle klar zu werden.

Es kommt auf den Typ Mann an, wie er nach einer Trennung reagiert: Sieht er die letzte Chance und versucht alles um dich zurück zu gewinnen oder versinkt er in Selbstmitleid und gibt dich für immer auf um einer Abfuhr zu entgehen.

11. Ihm ist dein Liebesleben egal

Ein großes Anzeichen, dass er mit dir abgeschlossen hat ist seine Gleichgültigkeit über dein Liebesleben. Ihm scheint es egal zu sein mit wem du dich triffst, wen du küsst, mit wem du schläfst oder ob du in einer neuen Beziehung bist.

Vielleicht ist in eurer Beziehung so viel Negatives passiert, dass er sogar froh ist über eure Trennung. Entweder spielt er seine Gleichgültigkeit nur vor oder es ist für immer vorbei zwischen euch.

12. Er vermeidet körperlichen Kontakt

Trefft ihr euch zufällig irgendwo und er geht dir aus dem Weg um jeglichen körperlichen Kontakt mit dir zu vermeiden, dann sieht es schlecht aus. Eine kurze Umarmung oder kleine Berührungen beim Vorbeigehen wären nichts ungewöhnliches, falls er noch Interesse an dir hat.

Da er aber jeder Möglichkeit von Kontakt mit dir aus dem Weg geht ist er entweder noch zu enttäuscht von dir über die Trennung oder er will mit dir als Mensch endgültig abschließen und den Kontakt abbrechen.

13. Er antwortet garnicht oder nur sehr spät auf deine Nachrichten

Sehr unschön ist auch das Ignorieren deiner Nachrichten oder dich hinzuhalten, denn meistens ist das nur eine Taktik um seine Macht zu demonstrieren.

Du solltest ihm jetzt aus dem Weg gehen, denn für den Moment hat er abgeschlossen mit dir und du wirst durch weitere Kontaktversuche eher das Gegenteil von dem erreichen, was du willst. Lass nicht mit dir spielen und wenn du ihn wirklich zurück willst, dann schreibe ihm in ein paar Tagen/Wochen wieder.

Er muss dich vermissen um wertzuschätzen wie sehr du dich bemühst und dir entgegenkommen, denn sonst läufst du ihm verzweifelt hinterher und es entsteht kein Verlangen danach sich bei dir zu melden. Eine Kontaktsperre ist in diesem Fall deine einzige Möglichkeit für dich auf eine zweite Chance bei ihm.

13 Anzeichen, dass er nicht mit dir abgeschlossen hat

Falls dein Ex nicht mit dir abgeschlossen hat, wirst du mindestens eins der folgenden Anzeichen an ihm und seinem Verhalten bemerken:

1. Er meldet sich immer bei dir

Immer wenn du denkst er würde nicht mehr an dich denken oder mit dir zu tun haben wollen, meldet er sich auf irgendeine Weise bei dir, auch wenn es wegen etwas belanglosem ist.

2. Er ist immer froh, dich zu sehen

Gerade bei einem spontanen Aufeinandertreffen ist es unmöglich für ihn seine wahren Gefühle für dich zu verstecken und fällt seine erste Reaktion positiv aus, ist das ein sehr gutes Anzeichen, dass er noch nicht abgeschlossen hat mit dir.

3. Er sendet dir Signale über soziale Netzwerke

Mittlerweile lassen sich Menschen immer besser einschätzen in der Art und Weise wie sie in sozialen Netzwerken reagiere. Bleibt dein Ex mit dir nach der Trennung noch mit dir befreundet, dann will er sich eine Hintertür offen halten und hat noch nicht vollständig mit dir abgeschlossen.

Auch wenn er sich deine Stories anschaut, Bilder liked oder sogar kommentiert, wirst du selbst wissen das da noch mehr ist als reine Freundschaft.

4. Er erkundigt sich bei Freundinnen über dich

Männer wissen wie wichtig für eine Frau ihre Freundinnen sind und das sie weit mehr wissen als sie durch bloße Beobachtung herausfinden könnten.

Fragt er bei deinen Freundinnen nach wie es dir geht und versucht das „unauffällig“ zu verpacken, dann kannst du dir sicher sein, dass er noch Gefühle für dich hat und eine Einschätzung haben will, ob es sich lohnt direkt auf dich zuzugehen.

5. Er redet mit seinen Freunden über dich

Normalerweise versucht ein Mann seine Gefühle eher im Verborgenen zu halten und stark zu wirken, besonders vor den Freunden.

Spricht er also offen mit seinen Freunden über dich und holt sich mehrere Meinungen über dich, eure Beziehung/Trennung und wie er weiter vorgehen soll, dann ist er bereits mittendrin im Gefühlschaos. Er sucht nur den letzten Impuls um es zu wagen dich zurück zu erobern.

6. Er wirkt unglücklich nach der Trennung

Eine Trennung bringt oftmals die wahren Gefühle zum Vorschein und zeit unverblühmt wie er wirklich zu dir steht. Er sieht dich und eure Beziehung aus einer völlig neuen Sicht und wird sich über seine Gefühle für dich im Klaren.

  • Würde er es bereuen dich für immer zu verlieren?
  • Was ist, wenn eure Beziehungsprobleme lösbar gewesen wären?

In ihm kommen tausende Fragen hoch, die ihm bewusst vor Augen führen, dass die Trennung der größte Fehler war und er zu wenig getan hat um dir seine Liebe zu beweisen – das macht ihn traurig und er will dich noch nicht aufgeben.

7. Er will dich eifersüchtig machen

Egal ob er bewusst versucht dich eifersüchtig zu machen oder sich einfach nur mit vielen anderen Frauen umgibt, klar ist, dass er Aufmerksamkeit sucht und seine Gefühle dadurch unterdrücken will.

Er muss immer wieder an dich denken und das macht ihn wahnsinnig, deswegen sucht er den vermeintlich leichten Ausweg indem er dich versucht eifersüchtig zu machen und sich selbst zu beweisen, dass du noch etwas für ihn empfindest, was ihm Genugtuung gibt.

Es ist zugegebenermaßen kindisch, aber eine Bewältigungsstrategie um seine wahren Gefühle für dich zu verstecken.

8. Er bewahrt eure gemeinsamen Erinnerungen auf

Löscht er Bilder mit dir nicht und behält Erinnerungsstücke an dich bei sich auf, dann ist er noch nicht bereit um mit dir abzuschließen. Egal was er sagt, ein Teil von ihm hält an der Vergangenheit mit dir fest und wünscht sich ein Happy End mit dir.

9. Er stürzt sich in oberflächliche Äffäre/Beziehung

Ähnlich wie der Versuch dich eifersüchtig zu machen ist der Schritt sich in eine neue Liebesbeziehung zu stürzen, nur in dem Fall ist es eine Fluchtreaktion. Er fühlt sich innerlich leer und will dich durch eine andere Frau ersetzen, was aber in den meisten Fällen zum Scheitern verurteilt ist.

10. Er ist immer für dich da

Wenn du seine Hilfe brauchst oder dich bei ihm meldest, dann lässt er alles andere liegen und nimmt sich dir an. Egal was zwischen euch vorgefallen ist, du bist weiterhin seine Nr. 1 und nur weil ihr kein Paar mehr seid bedeutet es nicht, dass er sich das nicht insgeheim wünscht. Seine Taten sprechen mehr als seine Worte, selbst wenn er dir gesagt hat er hätte abgeschlossen mit dir.

11. Er schreibt dir Nachrichten, wenn er betrunken ist

Alle kennen die enthemmende Wirkung von Alkohol und das tief verdrängte Gefühle zum Vorschein kommen. Meldet er sich spät in der Nacht, wenn er betrunken ist, dann kannst du dir sehr sicher sein, dass du ihm nicht aus dem Kopf gehst und er noch etwas für dich empfindet.

12. Er will dich treffen

Sagt er dir offen, dass er sich mit dir treffen will, dann ist es offensichtlich, dass du ihm noch wichtig bist. Er will ein klärendes Gespräch oder einfach nur in deiner Nähe sein. Niemand würde so ein Treffen nutzen um dir ins Gesicht zu sagen, dass es eurer letztes Treffen ist und er für immer mit dir abgeschlossen hat.

13. Dein Bauchgefühl sagt es dir

Was viele als Quatsch abstempeln ist das eigene Bauchgefühl, es wird so getan als ob es einfach nur die pure Verzweiflung wäre an die Liebe zu glauben, die nicht mehr da ist. Meistens ist es jedoch genau dieses Bauchgefühl, was dir der beste Ratgeber ist wie ein anderer Mensch zu dir steht – genau das solltest du nutzen als deinen inneren Kompass.

Sagt dir dein Bauchgefühl, dass er noch nicht mit dir abgeschlossen hat, dann solltest du dir überlegen, wie du weiter vorgehen willst und ob du den ersten Schritt auf ihn zugehst um ihn zurück zu gewinnen.

Fazit

Der wahre Grund warum es dich interessiert, ob dein Ex Freund mit dir abgeschlossen hat ist, dass du dir wünscht wieder mit ihm zusammen zu kommen. Du liebst ihn noch, aber hast Angst davor von ihm abgewiesen zu werden.

Selbst wenn du Anzeichen dafür erkennst, dass er noch nicht abgeschlossen hat mit dir, musst du den Mut haben um auf ihn zuzugehen. Du kannst nie 100% genau wissen was er fühlt und ob er dich zurück will, solange du nur auf ein eindeutiges Zeichen wartest.

Selbst wenn er abgeschlossen hat mit dir und keine Gefühle mehr für dich hat, bist du alleine dafür verantwortlich mit der Situation umzugehen. Erst wenn du einen letzten Versuch wagst um ihn zurück zu gewinnen, wirst du Klarheit haben, ob es noch Hoffnung gibt mit ihm wieder zusammen zu kommen oder ob du endgültig mit ihm abschließen musst.

Weiterer Artikel zum Thema:

Geheime "Ex zurück - Methode"

3 Schritte um eure Trennung rückgängig zu machen!

Wen willst du zurückgewinnen?

"Ex zurück - Test"

Kannst du die Trennung rückgängig machen?

  • Der Test dauert nur ca. 3 Minuten.
  • Du beantwortest 20 Fragen.
  • Du erhältst dein Ergebnis sofort.

Wen willst du zurückgewinnen?

Kann ich meinen Ex Freund zurückgewinnen?

Kannst du deine Ex Freundin noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

Kannst du deinen Ex Freund noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

Mach deinen Ex Freund verrückt nach dir!

Alles was du wissen musst um deinen Ex Freund zurück zu gewinnen…

Wie du deine Ex Freundin dazu bringst dich zu vermissen…

Alles was du wissen musst um deine Ex Freundin zurück zu gewinnen…