Zum Inhalt springen
Vermisst er mich, obwohl er sich nicht meldet?

Vermisst er mich, obwohl er sich nicht meldet?

  • von

Dein Ex Freund wird nach der Trennung alles dafür tun um mit seinen Gefühlen klar zu kommen, selbst wenn er sich von dir getrennt hat. Es ist unmöglich, dass er nicht an dich denkt und eure Beziehung reflektiert, egal wie sehr er sich ablenkt.

Er braucht Zeit für sich und Abstand zu dir, nur so kann er die Trennung verarbeiten. Und obwohl er sich nicht bei dir meldet, kann es sein, dass er dich vermisst.

Es gibt das Gesetz der gegenteiligen Wirkung, was bedeutet:

Je mehr er versucht dich zu vergessen, desto mehr wird er dich vermissen. Sein Stolz wäre zu groß sich bei dir zu melden, weil er weiß was für ein Fehler eure Trennung war.

Wann wird er sich bei dir melden? Erst wenn sein Verlangen größer wird, als die Angst davor dich für immer zu verlieren.

Was kannst du tun, dass er dich vermisst? Die Trennung akzeptieren und dich auf dein eigenes Leben konzentrieren.

Solltest du dich bei ihm melden, wenn du ihn vermisst? Es wäre eine schlechte Idee sich bei ihm zu melden bevor er dich vermissen kann, denn dann würdest du ihm die Chance nehmen wirklich an den Punkt zu kommen an dem er überlegt zu dir zurück zu kehren.

Ich kann nachvollziehen wie sehr du darauf hoffst, dass du eines Tages aufwachst und eine Nachricht von ihm auf deinem Display erscheint, aber das wird erst dann passieren, wenn du bereit bist loszulassen.

Habe ich noch Chancen bei meinem Ex Freund?

Es ist seltsam, dass oftmals genau in dem Moment in dem du nicht mehr an ihn denkst, er das spürt und sich bei dir meldet. Ähnlich wie einen Gegenstand den du ewig gesucht hast und schon aufgegeben hast, plötzlich findest du ihn zufällig irgendwo. Warum das so ist, kann dir niemand beantworten, aber es gibt genug Situationen in denen genau das eingetreten ist.

Natürlich ist es schwer den Menschen den du liebst innerlich loszulassen und dich emotional zu befreien, trotzdem ist das ein wichtiger Entwicklungsschritt.

Kann es sein, dass du in der Beziehung sehr anhänglich und abhängig von ihm warst? Das ist die Lektion die du lernen solltest und du hast jetzt die Chance das nachzuholen.

Du siehst, er kann dich erst vermissen, wenn du das unsichtbare Band zwischen euch trennst und er fürchtet dich für immer zu verlieren. Erst an diesem Punkt wird er sich melden oder du weißt mit Sicherheit, dass es besser für dich ist ohne ihn weiter zu leben.

Ganz egal wie es mit euch beiden weitergeht der wichtigste Schritt für dich ist in deine eigene Kraft zurück zu kehren, ohne Hoffnung, Wunschdenken oder Verzweiflung.

Irgendwann wird es dir egal sein, ob er dich vermisst und das ist genau der mentale Zustand den du anstreben solltest. Entweder meldet er sich und ihr könnt einen Neuanfang wagen oder er meldet sich nicht und der nächste Mann wartet schon auf dich.

Du kannst ewig nach Anzeichen suchen, ob dich dein Ex Freund vermisst oder etwas nachhelfen indem du die Strategie aus diesem Video anwendest.

Vermisst er mich, obwohl er sich nicht meldet?

Ob dich dein Ex Freund schon nach kurzer Zeit vermisst kannst du nicht genau wissen, aber er wird zumindest an dich denken.

Es ist unmöglich nach einer Trennung sofort alle Gedanken an seine Ex Freundin zu stoppen, höchstens für eine kurze Zeit. Im Unterbewusstsein arbeitet das Gehirn immer weiter und reflektiert die alte Beziehung.

Artikel: Denkt er an mich obwohl er sich nicht meldet?

Er wird sich auch nicht sofort beim ersten Gedanken an dich wieder bei dir melden, dazu ist die Hemmschwelle viel zu groß. Erst wenn er dich vermisst und ein Verlangen danach hat von dir zu hören.

Du solltest nicht zu pessimistisch sein und ihn für immer abschreiben, denn nur weil ihr euch getrennt habt ist das noch lange nicht endgültig vorbei zwischen euch. Zumindest wenn er nur die geringsten Gefühle für dich hat und ihr euch nur wegen Kleinigkeiten getrennt habt.

Gib ihm Zeit an dich zu denken und dich zu vermissen, dazu brauchst du das Vertrauen in eure besondere Verbindung die ihr hattet. Wenn ihr eine intensive und glückliche Beziehung hattet, dann wird er sich genau überlegen ob er dich wirklich für immer verlieren will.

3 Fehler von Frauen die ihren Ex zurückgewinnen wollen

Erfahre wie du deinen Ex wirklich zurückgewinst:

Wann meldet er sich, wenn er mich vermisst?

Anders als Frauen, dauert es bei Männern in der Regel länger bis sie eine Frau vermissen.

Sie sind einfach besser darin sich abzulenken und verhindern damit von ihren Gefühlen überwältigt zu werden. Aber irgendwann kommt der Zeitpunkt an dem seine verdrängten Gedanken hochkommen.

Wann ein Mann anfängt eine Frau zu vermissen ist deswegen schwer einzuschätzen, weil sie sich selten eingestehen können, dass sie nie richtig um ihre Ex gekämpft haben.

Ein Liebesgeständnis ist den meisten Frauen nämlich zu wenig, sie wollen wirklich sehen wie ein Mann sie zu seiner obersten Priorität macht und sein Ego hintenanstellt.

Vielleicht ist dein Ex Freund gerade noch in einer Phase in der er noch nicht über dich nachgedacht hat und dich nicht vermisst.

Oder er traut sich noch nicht auf dich zuzugehen und du fragst dich natürlich was du tun kannst damit er sich meldet.

Bevor du irgendwas tust solltest du wissen wie du erkennst, dass er dich vermisst und diesen Zeitpunkt nutzen um ihn zurück zu gewinnen.

Wie zeigen Männer dass sie vermissen?

Das offensichtlichste Anzeichen ist natürlich, dass er sich bei dir meldet, aber da er das bisher noch nicht tut wirst du auf andere Art merken, wenn er dich vermisst.

Er erkundigt sich bei Freunden nach dir und versucht so herauszufinden ob es etwas bringt sich bei dir zu melden oder ob du nichtsmehr von ihm hören willst.

Auch an seinen untypischen Verhalten wie z.B. sehr viel Bilder posten auf Social Media und sein Leben zu präsentieren, das können alles Anzeichen sein, dass er einsam ist und Sehnsucht hat.

Aber ihm scheint es doch gut zu gehen? Das kann oberflächlich so sein, nur ist es viel mehr eine Überkompensation. Würde er sich nicht dauernd ablenken, dann würde er in ein tiefes emotionales Loch fallen.

Wenn du eins davon mitbekommst, dann stehen die Chancen gut, dass er dich vermisst und sich irgendwann bei dir meldet.

Ist Vermissen ein Zeichen von Liebe?

Ja, man kann schon sagen, dass wenn man jemanden vermisst auch Liebe im Spiel ist. Für manche ist es jedoch auch sehr egoistisch gedacht, weil sie nur die Bestätigung vermissen.

Du kannst nie zu 100% vorher wissen, ob dich jemand aus Liebe oder purem Egoismus vermisst. Erst in der Zeit die ihr zusammen verbringt merkst du wie er sich verhält.

Achte darauf: Hast du das Gefühl mehr Aufmerksamkeit geben zu müssen als du zurück bekommst oder ist es tiefe Freude darüber dich zu sehen?

Mythos: „Wer sich nicht meldet wird vergessen.“

Die größte Angst nach der Trennung ist das du auf einmal vergessen wirst und der Kontakt komplett abbricht. Deswegen ist es dir so wichtig vermisst zu werden.

Dabei solltest du jedoch beachten: Männer vermissen erst später ihre Ex Freundin und du musst ihm genug Zeit zum vermissen geben, sonst bricht er den Kontakt irgendwann komplett ab.

Läufst du ihm hinterher und meldest dich dauernd bei ihm, dann gibt es für ihn keinen Grund sich Gedanken um dich zu machen. Ihr seid kein Paar mehr und du gibst ihm trotzdem noch weiter die Bestätigung, dass er nichts tun muss um diese zu bekommen.

Für ihn nimmt dein Wert immer weiter ab und du er sieht dich als selbstverständlich an, weil du zu schwach wärst um den Kontakt komplett abzubrechen.

Meldest du dich garnicht bei ihm, dann wird es schwer für ihn dich zu vergessen. Er kennt dich nur so, dass du ihm nachläufst und alles für ihn tust.

Es gibt einen Spruch der heißt: „Wenn du ihn nicht überzeugen kannst, dann verwirre ihn.“

Genau das machst du indem du dich komplett anders verhältst als sonst. Er kann nie wissen was in dir vorgeht und bekommt keine Bestätigung mehr von dir.

Wie soll er dich also vergessen, wenn er sich Gedanken um dich macht und seine Neugier immer größer wird? So bleibst du bei ihm im Kopf und wenn er von dir hören will, dann muss er sich bei dir melden.

Weitere Artikel:

Geheime "Ex zurück - Methode"

3 Schritte um eure Trennung rückgängig zu machen!

Wen willst du zurückgewinnen?

"Ex zurück - Test"

Kannst du die Trennung rückgängig machen?

  • Der Test dauert nur ca. 3 Minuten.
  • Du beantwortest 20 Fragen.
  • Du erhältst dein Ergebnis sofort.

Wen willst du zurückgewinnen?

Kann ich meinen Ex Freund zurückgewinnen?

Kannst du deine Ex Freundin noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

Kannst du deinen Ex Freund noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

Mach deinen Ex Freund verrückt nach dir!

Alles was du wissen musst um deinen Ex Freund zurück zu gewinnen…

Wie du deine Ex Freundin dazu bringst dich zu vermissen…

Alles was du wissen musst um deine Ex Freundin zurück zu gewinnen…