Ex Freund soll mich vermissen

Ex Freund soll mich vermissen! Was tun?

  • von

Du willst, dass dich dein Ex Freund vermisst und Sehnsucht nach dir bekommt? Das ist leichter als du denkst und wird in folgendem Video genau erklärt. (Zur Video-Anleitung)

Dein größter Wunsch ist es, dass dich dein Ex Freund vermisst und du wieder mit ihm zusammenkommst? Du zweifelst daran, ob er an dich denkt und hast das Gefühl mit jedem Tag vergisst er dich ein wenig mehr.

Um interessant für ihn zu bleiben und womöglich ein Verlangen bei ihm auszulösen dich zu vermissen solltest du folgende 11 Schritte durchlesen und anwenden.

Es gibt keine Garantie dafür, dass er dich vermissen wird, aber zumindest kannst du einen letzten Versuch wagen um ihn zurück zu gewinnen. (Tipp: Hier bekommst du die exakte Anleitung wie er dich vermissen wird)

Du hast nichts zu verlieren und außerdem wirst du durch diese 11 Schritte dein Selbstbewusstsein steigern, so dass du allgemein glücklicher wirst, egal ob er dich vermisst oder nicht.

10 Schritte, damit er dich nach der Trennung vermisst

Der erste Schritt besteht immer genau zu verstehen wie dein Ex Freund tickt und wie er sich fühlt nach eurer Trennung. Danach kannst du die 11 Schritte anwenden um deine Chancen zu erhöhen wieder mehr Aufmerksamkeit von ihm zu bekommen.

Hier sind die 11 Schritte um ihn dazu zu bringen dich zu vermissen:

Schritt 1: Sieh ein, dass es keine Wunderpille gibt

Das mag sich im ersten Moment demotivierend anhören, aber es ist dennoch wichtig nicht nach einer einfachen Lösung zu suchen die ihn nur kurzfristig ein Verlangen nach dir auslöst.

Du willst wieder dauerhaft mit ihm zusammenkommen und deswegen solltest du dir lieber mehr Zeit lassen, weil er ansonsten schnell wieder weg ist. Seine Gefühle werden sich nicht auf magische Weise ändern, nur weil du ihm eine Nachricht schickst in der du die richtigen Worte schreibst.

Schritt 2: Sei fit, voller Energie und Lebensfreude

Wir alle haben ein Bedürfnis danach uns mit Menschen zu umgeben die eine positive Ausstrahlung haben und die sich von der grauen Welt unterscheiden.

Mache Sport, sei aktiv und löse dich von Dingen in deinem Leben die dir nur Energie kosten. Dazu kann auch gehören dir neue Hobbys zu suchen oder neue Kontakte zu knüpfen, was uns auch zum nächsten Punkt bringt.

Es wird Zeit wieder mehr Spaß und Lebensfreude in deinen Alltag zu bringen um magnetisch auf Menschen zu wirken, das wird deinem Ex Freund auch auffallen und er wird sich an eure besten Zeiten erinnern in denen er mit dir die beste Zeit hatte.

Beste Video Anleitungen um deinen Ex Freund zurück zu gewinnen: Ex Freund zurückgewinnen Video

Schritt 3: Konzentriere dich auf dein soziales Leben

Um anziehend auf deinen Ex Freund zu wirken ist es wichtig dich nicht zu Hause zu verkriechen, sondern aktiv raus ins Leben zu gehen. Das wird dich außerdem schnell aus einem Stimmungstief bringen, falls du dich aktuell ein wenig alleine fühlst.

Triff dich mit Freundinnen, gehe mal wieder Abends weg und nimm Einladungen an, bei denen du zweifelst ob du nicht lieber absagen sollst, weil du dich gerade nicht danach fühlst.

Mache es zu deinem neuen Lebensstil ständig neue Menschen kennenzulernen und dein Ex Freund wird sich wundern wieso du auf einmal überall unterwegs bist, ohne deprimiert zu sein.

Schritt 4: Versuche nicht, die Meinung deines Ex Freundes zu ändern

Wenn du willst, dass dich dein Ex Freund vermisst, dann musst du bereit sein wieder mehr du selbst zu werden. Wie sollte er dich vermissen, wenn du dich ihm angleichst und alles danach ausrichtest ihn bloß nicht zu verlieren?

Er wird sich nur zu einer starken, unabhängigen und selbstbewussten Frau wie dich hingezogen fühlen, wenn du für ihn eine Herausforderung darstellst und deine Einzigartigkeit ihn fasziniert.

Auch wenn du instinktiv denkst du müsstest ihn überzeugen oder überreden euch beiden noch eine Chance zu geben, so ist es genau die falsche Taktik. Viele Frauen haben diesen Fehler bereits gemacht und wurden bitter enttäuscht als sie den Satz hören mussten: „Ich mag dich und du bist eine tolle Frau, aber ich liebe dich nicht mehr.“ Diese Frauen wollten alles richtig machen und sich perfekt anpassen, aber haben dadurch ihre Individualität und Anziehungskraft verloren.

Schritt 5: Gib deinem Ex die Chance, dich zu vermissen

Um zu erreichen, dass dich dein Ex Freund vermisst, musst du geheimnisvoll und undurchschaubar werden. Eine Frau die er schwer einschätzen kann und die immer mal wieder einfach so verschwindet, darum wird er sich Gedanken machen.

Viel entscheidender als die Zeit in der ihr euch seht oder miteinander schreibt, ist die Zeit in der er nicht weiß wo du bist und was du machst.

Vermissen kann er dich nur in der Zeit in der du nicht anwesend bist und er alleine mit seinen Gedanken ist. Kaum ein Element in der Verführung ist so mächtig wie Abwesenheit und genau das ist deine große Chance, wenn du es richtig einsetzt.

Kann ich meinen Ex noch zurückgewinnen? Starte den Test

Schritt 6: Umgib dich auch mit anderen Männern

Einen sehr großen Eindruck kannst du bei deinem Ex Freund hinterlassen, wenn er das Gefühl hat, dass sich andere Männer darum bemühen in deiner Nähe zu sein.

Wenn dein Ex dich mit einem anderen Mann sieht oder du Kontakt zu ihnen hast, wird er das Gefühl haben, dass seine Liebe zu ihm durch einen anderen Mann ersetzt werden könnte. Das wird ihn zum Nachdenken bringen, wieso ihm das etwas ausmacht.

Männer stehen immer in Konkurrenz zueinander und ihn hat es lange geschmeichelt, wie du ihm nachgelaufen bist. Das könnte sein Verlangen nach dir wieder neu entfachen, falls er noch Gefühle für dich hat. Manchmal muss ihm erst durch einen anderen Mann bewusst werden, dass er nie aufgehört hat, dich zu lieben!

Schritt 7: Nutze Soziale Medien zu deinem Vorteil

Neben deinen neuen Aktivitäten im echten Leben solltest du auch dein virtuelles Ich wieder neu aufleben lassen. Wie wäre es mit einem neuen Profilbild? Oder Bilder von Urlauben oder Hobbys zu teilen mit deiner Freundesliste?

Selbst wenn du nicht mehr mit deinem Ex Freund bei Facebook oder Instagram befreundet bist, gemeinsame Bekannte werdet ihr noch weiter haben, die aufmerksam auf dich werden.

Solange du nicht verzweifelt um Aufmerksamkeit bettelst und dein Selbstwertgefühl nur aus Likes und Kommentaren von anderen besteht, ist es völlig in Ordnung aktiver zu sein in sozialen Medien.

Like und kommentiere Bilder von anderen und lasse auf diese Weise alte Freundschaften wieder aufleben, du weißt nie wohin das führt und wirst vielleicht auch wieder von längst vergessenen Freunden zu Geburtstagen oder anderen Feiern eingeladen.

Alles hilft um dein Sozialleben weiter zu verbessern und das ist ein guter Schritt, dass dich dein Ex Freund vermisst, weil er weniger aktiv ist als du. Bleibe offen für Neues und sieh dir an, wie er fast schon neidisch ist und sich fragt wieso er nicht so ein spannendes Leben hat wie du.

Schritt 8: Frage dich, ob du zu abhängig von deinem Ex Freund bist und ändere deine Sichtweise

Eine wichtige Frage die du dir stellen solltest ist, ob du nur aus Einsamkeit willst, dass dich dein Ex Freund vermisst oder ob er wirklich der Mann ist, der ich von Herzen glücklich macht.

Handelst du gerade aus einer verzweifelten Position heraus oder ist es wahre Liebe zwischen euch, die nur aufgrund von ein paar Kleinigkeiten aktuell zerbrochen scheint?

Lerne unabhängig von deinem Ex Freund glücklich sein und ihn nur als Bonus in deinem Leben sehen, quasi die Kirsche auf der Torte.

Du solltest dich immer zuerst darum kümmern, dich selbst glücklich zu machen, anstatt in ihm oder anderen Menschen die Lösung für alle deine Probleme zu sehen, denn ansonsten lebst du in ständiger Angst verlassen oder verstoßen zu werden.

Es erfordert Mut die Verantwortung für dich und dein Leben komplett zu übernehmen, aber nur so wirst du deine Anziehungsangst so stark steigern können, dass dich dein Ex Freund vermisst und Sehnsucht nach dir bekommt.

Wenn er weiß, dass du komplett abhängig von ihm bist und ihm ewig nachläufst, dann hat er keinen Grund sich fest an dich zu binden oder selbst etwas zu tun um dich in seinem Leben zu haben.

Schritt 9: Nutze deinen weiblichen Charme

Deine größte Chance um deinen Ex zurück zu gewinnen liegt am Ende immer noch an deinen Fähigkeiten der Verführungskunst. Ein Mann wird sich kaum durch logische Argumente oder Zufall wieder zu dir hingezogen fühlen.

In der Liebe ist alles erlaubt und du kennst sicher Frauen mit einer fast schon magischen Anziehungskraft auf Männer, ganz egal wie hübsch sie sind. Es ist ihre Art zu sprechen, sich zu bewegen und wie sie spielerisch mit Männern umgehen.

Entdecke deinen weiblichen Charme wieder indem du dich daran erinnerst wie du als Kind versucht hast deine Eltern davon zu überzeugen ein bestimmtes Geschenk zu bekommen indem du fest entschlossen warst es zu verdienen.

Ein paar nette Worte, ein bisschen frech sein und wie man so schön sagt „Was sich neckt das liebt sich.“.

  • Lerne wieder diese Seite von dir kennen
  • Nimm das Leben nicht zu ernst
  • Sei verspielt und frech auf eine liebevolle Art.

Neben dieser kindlichen Seite lässt du dich von den weiblichsten Frauen die du kennst in Hinsicht des Kleidungsstils, der Art sich zu bewegen und ihren Blicken inspirieren.

Wenn du es schaffst, dass ein Mann in deiner Gegenwart nervös und unsicher wird, dann ist das ein gutes Zeichen. Das kannst du ganz einfach in deinen Alltag integrieren und zudem macht es auch Spaß zu wissen, wie machtvoll dein weiblicher Charme ist, dem kaum ein Mann widerstehen kann.

Jetzt überlege dir wie du deinem Ex Freund bei einem Treffen begegnen würdest mit neuem Selbstvertrauen und dem Bewusstsein über deine Fähigkeiten der weiblichen Verführung. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass du so einen bleibenden Eindruck bei ihm hinterlässt.

Er wird dich vermissen und an dich denken, denn niemand kann einer Frau widerstehen die weiß wie sie ihren weiblichen Charme richtig einsetzen muss.

Schritt 10: Finde mehr über seine Gefühle heraus

Nachdem du dich in de letzten 9 Schritten hauptsächlich um dich selbst gekümmert hast, geht es jetzt darum mehr über die Gefühlswelt von deinem Ex Freund herauszufinden.

  • Welchen Eindruck macht er auf dich nach der Trennung?
  • Ist er glücklich oder spielt er nur eine Rolle?

Auch wenn du denkst er würde nach der Trennung weniger an dich denken und dich garnicht vermissen, so ist es sehr wahrscheinlich, dass es bei ihm auch Momente gibt in denen er sich fragt, ob er wirklich glücklich ist in der aktuellen Situation.

  • Kommen zu seinen Zweifeln an der Trennung noch dein neues Auftreten hinzu, dann werden seine Gedanken auch um dich kreisen.
  • Je nachdem wie stark seine Gefühle noch für dich sind, wird er dich vermissen bis zu dem Punkt an dem er sich bei dir melden muss, weil er es kaum mehr aushält.
  • Er sieht wie sich dein Leben jeden Tag verbessert und will ein Teil davon sein.

Kommt er in diesen emotionalen Zustand, dann sind deine Chancen perfekt ihn wieder zurück zu gewinnen.

Weitere Artikel: