Wird er mich vermissen oder vergessen?

Wird er mich vermissen oder vergessen?

  • von

Die Trennung ist schon hart genug für dich und du fragst dich, ob dein Ex Freund dich vermissen oder vergessen wird.

Du scheinst ihm wichtig gewesen zu sein und er hat dich geliebt, aber am Ende der Beziehung schienen seine Gefühle immer weniger geworden zu sein.

Ihr hattet einige Probleme die zur Trennung geführt haben und du hättest dir gewünscht diese mit ihm gemeinsam noch in der Beziehung gelöst zu bekommen, dafür ist es jedoch zu spät.

Er scheint Abstand zu brauchen und du hast Angst er könnte dich schnell vergessen um einfach weiter zu leben und sich irgendwann neu zu verlieben.

Innerlich hoffst du, dass er dich doch so sehr vermisst um es noch einmal zu versuchen, doch mit jedem Tag verlierst zu immer mehr die Hoffnung.

Da du emotional abhängig bist, wird es für ihn schwer dich zu vermissen, weil er an der Art wie du dich verhältst genau das ausdrückst. Du würdest alles dafür tun um wieder mit ihm zusammen zu kommen und in dem Moment in dem er sich dessen bewusst ist, wird er nicht nicht vermissen können.

Unsere Empfehlung: Geheimnis Ex Freund zurückgewinnen Anleitung

Bevor du ihn nicht emotional loslassen kannst, wird er keinen Schritt auf dich zugehen, weil er befürchtet, dass du zu sehr klammerst und ihn einengst.

Du siehst, der erste Schritt den du schaffen musst ist wieder eine starke, selbstbewusste Frau zu werden die er anziehend findet. In dem Moment wirst du merken wie er ins Grübeln kommt ob eure Trennung richtig war oder ob es ein Fehler war dich aufzugeben.

Anstatt ihn zum Mittelpunkt deines Lebens zu machen und zu hoffen, dass er dich vermisst, solltest du an deinem Innenleben arbeiten. Nur mit der Hoffnung und seiner Gnade zu leben ist wenig erfüllend und raubt dir alle Lebensfreude, lasse es nie so weit kommen!

Ganz egal ob er dich vermisst oder vergisst, es geht viel mehr darum wieder zu deiner alten Stärke und Verführungskraft zurück zu finden. Wenn er dich dann sieht, wirst du ihn angrinsen und dir denken „Hier bin ich, glücklich und zufrieden, wie geht es dir? Bereit unsere alte Liebe aufleben zu lassen?“.

Kann ich meinen Ex Freund zurückgewinnen?

Kann ein Mann eine Frau einfach vergessen?

Wenn ihr in einer Beziehung wart, dann wird er dich nicht einfach vergessen. Ob er dich vermisst ist die andere Frage, die dir wahrscheinlich wichtiger ist.

Du wirst ihm nie vollkommen egal sein, auch wenn er wütend auf dich ist oder für ihn die Beziehung eine große Enttäuschung war.

Jeder Mann erinnert sich an seine Ex Freundinnen, ganz egal wie lange eure Beziehung vorbei ist. Eure gemeinsamen Erlebnisse die nur ihr beide geteilt sind etwas besonders gewesen und das weiß er auch.

Selbst wenn er dich nichtmehr liebt wird er zugeben müssen, dass du für ihn einmal der wichtigste Mensch in seinem Leben warst.

Ob ihr nochmal zusammenkommt und ein Paar werdet hängt von mehreren Faktoren ab, die du nur zu einem kleinen Teil beeinflussen kannst.

Was du machen kannst ist in deinem eigenen Leben voran zu kommen und das Beste aus der aktuellen Situation zu machen, denn desto wahrscheinlicher wird es, dass du sein Interesse weckst und er dich vermisst. Die beste Voraussetzung um ihn zurück zu gewinnen!

Beste Video Anleitungen um deinen Ex Freund zurück zu gewinnen: Ex Freund zurückgewinnen Video

Weitere Artikel: