Zum Inhalt springen
Vermisst er mich wenn ich ihn ignoriere

Vermisst er mich wenn ich ihn ignoriere?

  • von

Du wolltest die Trennung verhindern, aber trotzdem kam es dazu, jetzt fragst du dich ob dein Ex Freund dich vermisst, wenn du ihn ignorierst um sein Interesse an dir wieder zu wecken.

Vielleicht denkst du es wäre riskant ihn zu ignorieren und dadurch wäre es für immer vorbei, auch jegliche Chance wieder mit ihm zusammen zu kommen ist damit endgültig Geschichte.

Wenn du den Spruch kennst: „Mach Dich rar und Du wirst zum Star!“, dann wirst du verstehen, dass du sogar in seinem Ansehen steigen kannst, wenn du nicht dauernd schreibst oder in seiner Nähe bist.

Gerade wenn du zu sehr geklammert, besitzergreifend oder sogar eifersüchtig warst in der Beziehung kannst du ihm durch Ignorieren eine völlig neue Seite von dir zeigen. Die unabhängige starke Frau die du im Inneren bist und die unheimliche Anziehungskraft ausstrahlt.

Du solltest wissen, dass ein Mann erst nach durchaus 10 bis 12 Wochen anfängt eine Frau zu vermissen. Dies ist keine These von mir persönlich, sondern wurde von zwei amerikanischen Psychologinnen wissenschaftlich erwiesen. Die Psychologinnen sind der Meinung, dass eine Frau jeden Mann bekommen kann, wenn sie unabhängig genug ist, denn dadurch wird der „Jagdtrieb“ in einem Mann hervorgerufen.

Die Liebe kann wieder neu erweckt werden durch die räumliche Distanz. Lass ihn jetzt erst einmal los! So kann er in sein Herz hinein spüren, ob du ihm fehlst.

Ein Mann spürt die Bindung zu seiner Herzdame, in dem er sich erst einmal aus den vermeintlichen Zwängen befreit hat. Männer können weniger alleine sein als Frauen, sie suchen die Bindung zu einer Frau. Du hast ihn jetzt noch nicht verloren, auch wenn er nicht direkt bei dir ist. Doch dazu musst du jetzt stark sein!

Ignoriere ihn! Ignoriere ihn auf allen sozialen Netzwerken. Schaue nicht, was er gerade gemacht, denn er spürt dies. Es ist egal, wann er das letzte Mal online gewesen ist. Du verlierst ihn nicht durch diese Distanz. Im Gegenteil, Du kannst ihn so zurückgewinnen.

Poste selbst nette und fröhliche Fotos von dir, aber übertreibe es jedoch nicht, sondern sei einfach authentisch und verhalte dich wie immer. Lebe nun dein Leben ohne ihn. Er wird davon erfahren bzw. wird er es spüren. Gehe raus ins Leben, spüre wieder Lebendigkeit und Lebensfreude.

Viele Frauen denken „Wenn er nichts von mir hört, dann wird er mich vergessen.“.

Nein! Er wird anfangen sich an eure guten Zeiten zu erinnern und sich fragen was du machst, wie es dir geht etc.. Viele Männer gehen zur Ex zurück, wenn sie merken was für ein großer Fehler die Trennung war und selbst wenn der Mann sich mit anderen Frauen trifft, merkt er erst, was er verloren hat.

Und die goldene Regel lautet: „Finger weg vom Handy!“ Ruf ihn auf keinen Fall an. Er hat seine Entscheidung erst einmal getroffen. Akzeptiere diese und verfahre genau so, wie ich es dir empfehle. Du wirst dabei nur gewinnen. Du gewinnst für dich an Stärke und hast so die Chance, dass das gelockerte Band zwischen Euch wieder straffer wird.

Falls du aktiv etwas tun willst um deine Chancen bei ihm zu verbessern, dann nutze diese Strategie um ihn dazu zu bringen dich zu vermissen und eure Trennung zu hinterfragen.

Wie reagiert er wenn ich ihn ignoriere? 4 Möglichkeiten

Es gibt genau 4 Möglichkeiten wie dein Ex Freund reagiert, wenn du ihn ignorierst.

Wie er in deinem Fall reagiert hängt von seiner Persönlichkeit ab und ob er noch Gefühle für dich hat.

Welche der 4 Möglichkeiten erscheint dir am realistischsten?

1. Ihm ist es egal und er wird dich auch ignorieren

Hat er überhaupt keine Gefühle mehr für dich und du bist ihm sowieso gleichgültig, dann wird er dich auch ignorieren.

Er muss zumindest ab und zu noch an dich denken, sonst hat dein bewusstes Ignorieren keinerlei Wirkung auf ihn.

In dem Fall vermisst er dich nicht, auch wenn du ihn ignorierst. Du solltest mit ihm abschließen und seine Entscheidung akzeptieren, da er dich sonst nur noch weiter frustriert.

Unwiderstehliche Anziehung aufbauen!

Mache deinen Ex Freund "süchtig nach DIR"!

2. Er wird dich halblebig kontaktieren um zu sehen was los ist mit dir

Bist du meistens diejenige die sich bei ihm meldet, dann wird er zumindest verwundert sein wieso du ihn auf einmal ignorierst.

Er nimmt dich als selbstverständlich hin und ihn stört es mehr, dass du ihm keine Aufmerksamkeit mehr schenkst.

Du bist ihm nicht vollkommen egal, aber es braucht noch mehr um sein Interesse an dir zu wecken.

Er wird sich in dem Fall kurz bei dir melden oder dich ansprechen, wenn er dich zufällig sieht.

Besser als gleichgültig für ihn zu sein, aber immer noch zu wenig, dass er dich wirklich vermisst und ein ehrliches Interesse an dir bekommt.

3. Er wird wütend, weil er es gewohnt ist von dir Aufmerksamkeit zu bekommen

Ist dein Ex Freund ein Egoist und selbstverliebt, dann wird er wütend werden über die „Frechheit“ ihn einfach so zu ignorieren.

Er braucht dich um sich gut zu fühlen, aber ist im Gegenzug wenig für dich da.

In der Situation vermisst er deine Aufmerksamkeit mehr als dich als Person. Nur wenn er wirklich Angst hat dich für immer zu verlieren wird seine Wut in Niedergeschlagenheit übergehen.

Du hast ihn mit seinen eigenen Methoden besiegt und er muss sich geschlagen geben.

4. Du gewinnst sein Interesse zurück, weil er Angst bekommt dich für immer zu verlieren

Für einen Mann der es nicht gewohnt ist von einer Frau ignoriert zu werden ist es ein enormer Schock, wenn er merkt wie er die Aufmerksamkeit entzogen bekommt.

Er wird nicht wütend, sondern bekommt sofort Angst dich für immer zu verlieren.

Er macht sich wirklich Gedanken über sein Verhalten dir gegenüber.

Er beginnt seine Gefühle zu hinterfragen und ob er dich noch liebt, da es ihm ja ansonsten egal sein könnte, wenn du ihn ignorierst.

Im Idealfall ist es bei diesem Mann genau die richtige Strategie um ihn zurück zu gewinnen.

Er denkt an dich, vermisst dich und spürt tief in sich rein um herauszufinden ob du ihm doch mehr bedeutest als er nach der Trennung dachte.

Weitere Artikel:

Geheime "Ex zurück - Methode"

3 Schritte um eure Trennung rückgängig zu machen!

Wen willst du zurückgewinnen?

"Ex zurück - Test"

Kannst du die Trennung rückgängig machen?

  • Der Test dauert nur ca. 3 Minuten.
  • Du beantwortest 20 Fragen.
  • Du erhältst dein Ergebnis sofort.

Wen willst du zurückgewinnen?

Die beste Strategie um deinen Ex‑Freund zurück zu gewinnen:

Kannst du deine Ex Freundin noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

Kannst du deinen Ex Freund noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

Mach deinen Ex Freund verrückt nach dir!

Alles was du wissen musst um deinen Ex Freund zurück zu gewinnen…

Wie du deine Ex Freundin dazu bringst dich zu vermissen…

Alles was du wissen musst um deine Ex Freundin zurück zu gewinnen…