Zum Inhalt springen
Wann vermisst mich mein Ex Freund?

Wann vermisst mich mein Ex Freund?

Du fragst dich, wann dich dein Ex Freund vermisst oder ob er dich überhaupt jemals vermissen wird. Um dich zu beruhigen: Sehr wahrscheinlich wird dich dein Ex irgendwann vermissen, denn Liebe zwischen zwei Menschen ist niemals vollkommen vorbei.

Nach einer Trennung kommt es meistens zu einer Phase in der ihr euch voneinander entfernt und er sich mit anderen Dingen ablenkt, aber das klappt nicht für immer. Sich abzulenken und Gefühle zu verdrängen ist nur eine kurzfristige “Lösung”.

Manchmal reicht eine Nachricht aus um dich wieder für deinen Ex interessant zu machen. Dabei gibt es jedoch einige psychologische Tricks die du beachten solltest, aber keine Sorge hier erfährst du* genau was zu tun ist.

Eine Beziehung und die Gefühle für einen Menschen lassen sich nicht einfach abstellen! Ihr habt zu viel miteinander erlebt, als das er das einfach vergessen könnte ohne sich jemals an die schöne Zeit mit dir zu erinnern.

Eine Trennung ist immer mit viel Chaos verbunden und ihr beide wisst nicht wie ihr euch verhalten sollt. Ob es die richtige Entscheidung war sich zu trennen oder ob ihr zu früh aufgegeben habt.

Auch wenn es äußerlich den Anschein macht, dass er über dich hinweg ist, tief in ihm drin schlummern noch alte Gefühle verknüpft mit dir und er weiß wie wertvoll du für ihn warst.

Doch reicht das aus um ihn zurückgewinnen zu können oder solltest du ein wenig nachhelfen. Es ist unmöglich einen Menschen komplett zu durchschauen und die Zukunft vorzusehen, aber auf jeden Fall kannst du viel tun um deine Chancen zu verbessern.

Mit der Ex zurück Strategie* haben viele Frauen es bereits geschafft ihren Ex Freund dazu zu bringen sie zu vermissen und ihn regelrecht süchtig nach ihnen gemacht. Wenn du wissen willst mit welchen Schritten sie das geschafft haben, dann schau dir die Strategie an.

Eins ist klar: Wartest du nur ab, dann wirst du ihn selbst nur noch mehr vermissen und es ändert sich nichts an deiner Situation. Das beste was du tun kannst in der aktuellen Situation ist zu verstehen wie ein Mann tickt und wie du es schaffst sein Interesse wieder zu wecken.

Wie lange dauert es bis ein Mann seine Ex vermisst?

Bei vielen Männern kommt die Sehnsucht schon nach ein paar Tagen und sie melden sich bei ihrer Ex Freundin. Andere Männer hingegen brauchen mehrere Wochen oder Monate um sich ihre Gefühle einzugestehen.

Ein kleiner Teil an Männern ist tatsächlich froh über die Trennung und bricht den Kontakt für immer ab. Das kommt in sehr toxischen Beziehungen vor bei dem jedem klar wird, dass ihr als Paar nie richtig glücklich wart.

Willst du deinen Ex dazu bringen dich zu vermissen? So sehr dass er auf dich zukommt um dich zurück zu gewinnen? Dann ist der Ex zurück Masterplan* genau das Richtige für dich um das zu erreichen.

Warst du in der Beziehung eine fürsorgliche Freundin die ihn unterstützt hat und ihn zum Lachen gebracht hat, dann stehen die Chancen gut, dass er dich sehr schnell vermisst und die Trennung bereut.

Wichtig ist auch wie du dich nach der Trennung verhältst, ob du ihm nachläufst, schlecht über ihn redest oder ihm Vorwürfe machst. Bleibst du gelassen und cool, dann wird er sich fragen wie das sein kann.

Anscheinend ist dein Selbstwertgefühl so hoch, dass du ihn garnicht brauchst und er Angst hat ein anderer Mann könnte sein Glück versuchen. Wenn du begehrt bist und er das mitbekommt wird er sehr schnell überlegen, ob er dich zappeln lässt oder sich bei dir meldet.

Möchtest du deinen Ex zurückgewinnen, auch wenn es schwierig erscheint? Dann ist der
Ex zurück Masterplan* genau das Richtige für dich. Du bekommst darin effektive Schritte gezeigt um selbst in aussichtslosen Lagen eine zweite Chance bei deinem Ex zu bekommen.

5 Gründe warum dein Ex dich vermissen wird!

Wenn es bei dir wie bei den meisten Trennungen läuft, dann mache dir folgende Gründe bewusst, warum er dich vermissen wird:

1. Er merkt wie einsam er ohne dich ist

Du warst immer für ihn da und er konnte immer Zeit mit dir verbringen, das fällt nach der Trennung komplett weg.

Auch wenn er viel Zeit mit seinen Freunden verbringt und sich ablenkt wird es Tage geben an denen er alleine ist. Es ist leicht dich für einige Stunden am Tag abzulenken, aber dann kommt die Zeit in der er zur Ruhe kommt.

Dir wird es ähnlich gehen und du kannst es nachvollziehen wie leicht es ist kurz abzuschalten um dann irgendwann alleine im Bett zu liegen… genau wird er dich vermissen.

Viele wissen garnicht, wie effektiv eine Nachricht zur passenden Zeit an ihren Ex Freund ist. Es gibt psychologische Tricks wie du deinen Ex regelrecht süchtig nach dir machst und er ständig an dich denkt. Erfahre hier* wie du am besten vorgehst.

2. Eure gemeinsamen Erlebnisse wird er nie vergessen können

Der Mythos, dass nach der Trennung sofort ein neuer Lebensabschnitt losgeht und sich von einen auf den anderen Moment alles an Erinnerungen sofort auflöst, ist falsch.

Egal wie schmerzhaft die Trennung war, ihr habt gemeinsame Erlebnisse gehabt die euch für immer verbinden werden. Du mit deiner eigenen Art und deiner Persönlichkeit hast sein Leben geprägt, das lässt sich nicht ungeschehen machen.

3. Du hast ihm das Gefühl gegeben etwas besonderes zu sein

Weil du eine gute Freundin warst hast du ihm den Rücken gestärkt und das Gefühl gegeben etwas besonderes zu sein. Komplimente, ihm Nahe zu kommen, gemeinsam zu lachen und tiefgründige Gespräche führen, alles das verbindet euch und hat euch zusammen gehalten als Paar.

Jeder Mann genießt die Aufmerksamkeit durch seine Freundin und fühlt sich besser, das wird dir jeder Mann bestätigen. Egal wie stark und unabhängig er auftritt, die Liebe einer Frau ist durch nichts zu ersetzen.

Er wird diese Aufmerksamkeit und Zuneigung vermissen, denn selbst wenn er mit anderen Frauen flirtet wird es niemals so sein wie in einer Beziehung.

Du kannst selbst versuchen deinen Ex zurück zu gewinnen oder mit den bewährten Methoden des Ex zurück Masterplans*, in dem jeder Schritt genau erklärt wird. Es liegt an dir, wie du vorgehst – am Ende zählt nur das Ergebnis.

4. Ihr hattet guten Sex

Neben der emotionalen Nähe spielt auch Sex eine große Rolle, denn im Laufe der Beziehung wird der Sex meistens noch intensiver. Neben dem bedeutungslosen Sex außerhalb einer Beziehung bekommt der Sex in der Beziehung einen völlig neuen Stellenwert.

Wenn jeder Mann ehrlich ist, dann wünscht er sich eine glückliche Beziehung mit guten Sex habt und ihr euch eine gemeinsame Zukunft aufbaut. Das alles wird er nicht so schnell wiederbekommen und er wird es vermissen.

Vielleicht kommt er dann selbst zur Erkenntnis, dass ihr euch viel zu schnell getrennt habt und zu wenig an der Beziehung gearbeitet habt.

5. Du hast dich von ihm getrennt

Der offensichtlichste Grund ist natürlich, dass die Trennung von dir ausging und er völlig überrascht davon ist. Er hängt noch an dir und hat starke Gefühle.

Er wird dich in dem Fall vermissen, die Frage ist nur ob er dich zurück will oder ob sein Glauben an eure Beziehung damit erledigt ist und er dir nicht mehr vertrauen kann.

Weitere Artikel:

Geheime "Ex zurück - Methoden"

Anleitungen um eure Trennung rückgängig zu machen!

Die zwei besten Methoden:

Wie hoch sind die Chancen?

Wen willst du zurückgewinnen?

Kann ich meinen Ex Freund zurückgewinnen?

Kannst du deine Ex Freundin noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

Kannst du deinen Ex Freund noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

Mach deinen Ex Freund verrückt nach dir!

Alles was du wissen musst um deinen Ex Freund zurück zu gewinnen…

Wie du deine Ex Freundin dazu bringst dich zu vermissen…

Alles was du wissen musst um deine Ex Freundin zurück zu gewinnen…