Ihn gehen lassen, damit er zu mir zurück kommt

Ihn gehen lassen, damit er zu mir zurück kommt – klappt das?

  • von

Eine von vielen Möglichkeiten um deinen Ex Freund zurück zu gewinnen ist es ihn gehen zu lassen, ohne ihn nachzulaufen oder ihn anzuflehen dir noch eine Chance zu geben.

Es hat eine unglaubliche Wirkung auf jeden Mann der sieht wie seine Ex Freundin die Trennung einfach so akzeptiert und hinnimmt.

Nichts strahlt so viel Stärke und Selbstsicherheit aus wie bereit zu sein einen geliebten Menschen für immer gehen zu lassen.

Er weiß genau, dass du ihn noch liebst und fragt sich schon nach kurzer Zeit wieso du so gelassen bleiben konntest als er sich getrennt hat.

Getreu der abgewandelten Aussage von Harry S. Truman „Wenn du ihn nicht überzeugen kannst, dann verwirre ihn…“, wirst du dich von anderen Frauen abheben die er kennt.

Die normale Reaktion einer verliebten, anhänglichen Frau wäre alles dafür zu tun um ihren geliebten Freund zurück zu gewinnen. Wie erfolglos dieses Verhalten ist, weißt du sicher selbst. In der Realität führt nämlich genau dieses Nachlaufen und Aufopfern zu enormen Frust, Enttäuschung und am Ende unerwiderter Liebe.

Artikel: Wenn es Liebe ist kommt er zurück, ist das wahr?

Liebe ist selten logisch und rational, ebenso die Strategien wie du den Mann bekommst den du wirklich willst.

Je besser du die weibliche Verführungskunst verstehst und beherrscht, desto größer sind die Chancen deinen Ex zurück zu gewinnen und ihn „süchtig nach dir“ zu machen.

Unsere Empfehlung: Geheimnis Ex Freund zurückgewinnen Anleitung

3 Gründe warum du ihn gehen lassen musst, damit er zurückkommen kann!

Es gibt 3 einfache und logische Gründe, wieso du bereit sein musst deinen Ex Freund gehen zu lassen:

  1. Anhänglichkeit und Verzweiflung sind unattraktiv.
  2. Er muss das Gefühl haben sich aus freiem Willen für dich entschieden zu haben.
  3. Erst wenn er dich vermisst und Angst hat dich verlieren zu können, wird er bereit sein zu dir zurück zu kommen

Einen der größten Fehler den viele Frauen nach der Trennung machen ist, ihrem Ex Freund nachzulaufen und ihn anzuflehen zu ihnen zurück zu kommen.

Du willst auf ihn attraktiv wirken und seine Aufmerksamkeit zurückgewinnen, dann sei die selbstbewusste und starke Frau die er niemals verlieren will.

Merkt er wie gelassen du bleibst nach der Trennung und das du auch alleine klar kommst, dann wird er neugierig und fragt sich wieso.

„Hast du etwa einen anderen Mann oder ihn nie richtig geliebt?“

Er wird sich Gedanken um dich machen und das ist der wichtigste Schritt um ein Verlangen nach dir in ihm auszulösen.

Kann ich meinen Ex noch zurückgewinnen? Starte den Test

Kommt er zurück wenn ich ihn in Ruhe lasse?

Deine Chancen, dass er zu dir zurück kommt, steigen auf jeden Fall wenn du ihn nach der Trennung in Ruhe lässt. Er braucht Abstand und Zeit zum Nachdenken.

Auch dir tut sicher eine Auszeit gut und ein wenig Ruhe, ohne ständig zu versuchen ihn doch noch umzustimmen die Trennung rückgängig zu machen.

Frage dich auch woher deine Angst kommt ihn für immer zu verlieren.

Musstest du schon einmal schmerzhafte Erfahrungen machen mit einer Trennung?

Hast du häufig das Gefühl alleine zu sein und im Stich gelassen zu werden?

Eine Trennung deckt alle Unsicherheiten und alten Wunden auf, es gibt dir aber gleichzeitig die Chance daran zu wachen um gestärkt daraus hervorzugehen.

Ihn gegen zu lassen ohne zu wissen, ob du ihn dadurch zurück gewinnst erfordert Mut und erhöht im selben Moment dein Selbstwertgefühl, weil du merkst, dass du auch alleine klar kommst, wenn es sein muss.

Beste Video Anleitungen um deinen Ex Freund zurück zu gewinnen: Ex Freund zurückgewinnen Video

Weitere Artikel: