Zum Inhalt springen
Ex Freund kann sich nicht entscheiden was er will

Ex Freund kann sich nicht entscheiden was er will…

  • von

Mit einem unentschlossenen Ex Freund umzugehen ist schwer, denn er macht es sich leicht und hält dich hin, anstatt sich klar für dich oder gegen dich zu entscheiden. Die Wahrheit ist, dass ihn das noch viel mehr belastet und mit jedem Tag wirst du genervter von seiner Unentschlossenheit die irgendwann in Gleichgültigkeit übergeht.

Habe ich noch Chancen bei meinem Ex Freund?

Du hast noch Gefühle für deinen Ex Freund und dich nervt es, dass er dir gemischte Signale gibt? Dann bring ihn dazu dich zu vermissen, so dass er dich zurück will: → Zum Video

Warum kann er sich nicht entscheiden was er will?

Dazu gibt es mehrere Gründe und bei jedem trifft entweder einer oder mehrere zu. Du musst individuell entscheiden was am wahrscheinlichsten in seinem Fall ist um darauf reagieren zu können.

  • Er ist nicht bereit für eine Beziehung.
  • Er liebt eine andere Frau.
  • Er hat Angst davor dich endgültig abzuweisen.
  • Er weiß wirklich nicht was er will.

Wenn du das Gefühl hast, dass er sich wirklich nur unsicher ist und sich deswegen nicht entscheiden kann, dann muss sein Verlangen größer werden als seine Zweifel.

Nahezu alle Entscheidungen werden aus Emotionen heraus entschieden und diese sind beeinflussbar. Du kannst in ihm ein Verlangen nach dir erzeugen, dass er nur schwer kontrollieren kann und das ihn dazu bringt sich für dich zu entscheiden.

Das geht natürlich nur, wenn er noch tief in sich Gefühle für dich hat und ihr noch halbwegs normalen Umgang miteinander haben könnt. Seid ihr verstritten und es gibt jedes Mal unnötigen Streit der zu großem Drama führt, dann musst du dir überlegen ob es überhaupt Sinn macht wieder mit ihm zusammen zu kommen.

Bevor er entscheidet, musst du dich entscheiden und entweder aktiv daran arbeiten ihn zurück zu gewinnen oder seine Unentschlossenheit als Abweisung ansehen um endgültig mit ihm abzuschließen.

Nur weil sich dein Ex Freund nicht entscheiden kann was er will, bedeutet das nicht, dass du Monate oder Jahre auf ihn warten musst und daran zerbrichst, weil du ihn liebst.

Er muss lernen Entscheidungen zu treffen, selbst wenn er dich damit verletzt, aber dann hast du zumindest Klarheit. Nichts ist schlimmer als in Unklarheit und Hoffnung gehalten zu werden, denn das erzeugt unendliche Gedankenkreisläufe die dich davon abhalten dein Leben zu genießen.

3 Fehler von Frauen die ihren Ex zurückgewinnen wollen

Erfahre wie du deinen Ex wirklich zurückgewinst:

Was soll ich tun wenn er nicht weiß was er will? – 5 Tipps

Bei einem Ex der sich nicht entscheiden kann, ob er dich zurück will oder nicht, gibt es nur 5 Tipps die dich weiterbringen:

1. Lass dich nicht emotional manipulieren

Klar du liebst ihn noch, aber das bedeutet nicht, dass du deinen Verstand komplett ausschalten solltest. Sei nicht naiv und lass dir nicht von ihm laufend Ausreden erzählen.

Er weiß genau wie wichtig er dir ist und du solltest den Wunsch wieder mit ihm zusammen zu kommen niemals über deine Selbstachtung stellen, egal wie sehr du ihn liebst.

Lies auch: Spielt mein Ex nur mit mir und meinen Gefühlen?

2. Sag ihm, dass du genau weißt was für ein Spiel er spielt

Glaubst du, dass er dich bewusst hinhält und manipuliert, dann sag ihm das offen. Sei authentisch und ehrlich zu ihm um keine weitere Zeit zu verschwenden.

Du hast dein Spiel durchschaut und entweder hört er jetzt auf damit oder du gibst ihn von dir aus auf.

3. Vermeide ihn selbst zu manipulieren

Auch wenn es verlockend ist es deinem Ex Freund heim zu zahlen und ihn ein wenig zu manipulieren, solltest du das nicht tun.

Du willst nicht noch mehr Drama erzeugen bis ihr euch irgendwann wirklich hasst und es für immer vorbei ist. Sei die Erwachsenere von euch beiden und löse die aktuelle Situation mit Respekt und Ehrlichkeit.

4. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und Selbstwert

Ganz unabhängig von deinem Ex Freund und seiner Unentschlossenheit solltest du an deinem Selbstbewusstsein arbeiten um deinen Selbstwert zu erhöhen.

Je höher dein Selbstwert ist, desto weniger wirst du dir gefallen lassen von deinem Ex. Er muss sich entscheiden ob er dich zurück will oder nicht, keine Zeit mehr für falsche Hoffnungen bei dir.

5. Lass ihn gehe, wenn er sich weiter nicht entscheiden kann, was er will

Am Ende musst du eine Entscheidung treffen wie du weiter mit deinem Ex umgehen willst. Dich belastet die Unsicherheit gerade sehr und zwischen Hoffnung und Enttäuschung lebst du vor dich hin.

Gib ihm noch Bedenkzeit und rede offen mit ihm, dass du von ihm eine endgültige Entscheidung willst.

Weitere Artikel:

Geheime "Ex zurück - Methode"

3 Schritte um eure Trennung rückgängig zu machen!

Wen willst du zurückgewinnen?

"Ex zurück - Test"

Kannst du die Trennung rückgängig machen?

  • Der Test dauert nur ca. 3 Minuten.
  • Du beantwortest 20 Fragen.
  • Du erhältst dein Ergebnis sofort.

Wen willst du zurückgewinnen?

Kann ich meinen Ex Freund zurückgewinnen?

Kannst du deine Ex Freundin noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

Kannst du deinen Ex Freund noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

Mach deinen Ex Freund verrückt nach dir!

Alles was du wissen musst um deinen Ex Freund zurück zu gewinnen…

Wie du deine Ex Freundin dazu bringst dich zu vermissen…

Alles was du wissen musst um deine Ex Freundin zurück zu gewinnen…