Zum Inhalt springen
Wie verhalte ich mich wenn er Schluss macht

Wie verhalte ich mich wenn er Schluss macht?

  • von

Ein Gedanke den sich keine Frau gerne stellst ist „Wie verhalte Ich mich wenn er Schluss macht?“, weil dieses Ereignis den größten Schmerz auslöst und Ängste hervorruft.

Wir neigen dazu unangenehme Gedanken unterdrücken zu wollen und wenn wir genau in dieser Situation landen, dann bricht die ganze Welt zusammen die wir aufrechterhalten wollten.

Eine längere Beziehung ist eine wahrhaft schöne und gute Sache. Sie erzählt Geschichten und verbindet die Vergangenheit zweier Menschen eng miteinander. Aber wie das Leben enden viele Beziehungen auch und das oftmals ziemlich plötzlich.

Die Trennung ist meist schmerzhaft und sorgt für eine starke Änderung der täglichen Routinen und dem natürlichen Laufe eines Tages. Es fehlt eine „Guten Morgen – Nachricht“ oder ein abendlicher Abschiedskuss.

Der Einfluss der Trennung auf dein Leben ist größer als deine Arbeit zu verlieren oder in eine andere Stadt umzuziehen, weil du immer eine Konstante hattest – deinen Freund. Aber ist es wirklich vorbei, wenn Männer Schluss machen?

Das Ende einer Beziehung ist nicht immer etwas Schlechtes. Wo ein Kapitel des Lebens endet, fängt auch immer wieder ein Neues an, welches man selbst gestalten kann. 

Wenn du verlassen wurdest und dein Freund mit dir die Beziehung beendet hat gibt es mehrere Wege damit umzugehen. Doch vorerst musst du eine Sache verstehen, welche dich evtl. beruhigen wird.

Bei vielen Männern läuft die Trennung genau umgekehrt ab als bei einer Frau:

  • Während die meisten Frauen eine Zeit lang der Beziehung und Ihrem Ex-Partner hinterher trauern, fühlen sich Männer in der ersten Phase sehr wohl und frei.
  • Sie denken sie könnten jetzt ihr Junggesellenleben genießen um mit so vielen Frauen zu schlafen wie sie schon immer wollten.
  • Doch nach einiger Zeit drehen sich die Gefühle um, die Frau lernt zu vergessen und guckt nach vorne.

Bei den meisten Männern setzt dann die Phase ein in welcher Sie die Trennung bereuen und sich ihre Freundin wieder zurück wünschen.

Beginnt ein Mann dich zu vermissen, ist das eine große Chance ihn zurück zu gewinnen mit der richtigen Ex zurück Strategie* und einer lockeren Haltung. Bringst du ihn dazu ständig an dich zu denken, dann wird er sehr schnell die Trennung bereuen und sich bei dir melden, weil er merkt das eure Trennung ein Fehler war.

Wenn ein Mann Schluss gemacht hat, dann häufig wegen Gründen und Tätigkeiten welche kurzfristig gedacht sind und nur eine kurze Zeit lang Spaß machen. Darunter zählen häufig Partys, mit anderen Frauen flirten oder mit den Freunden in den Club gehen. Hier bei ist es wichtig, dass du weißt, weshalb er Schluss gemacht hat.

Hat Ihn deine Eifersucht abgeschreckt oder möchte er einfach nur etwas machen was in Beziehungen schlicht und einfach nicht möglich ist, weil er denkt das würde ihn glücklich machen?

Versuche in diesem Fall noch einmal mit ihm zu reden und versuche zu erklären, dass du dich für eine Wiederaufnahme der Beziehung ändern kannst, bzw. dich selbst auch bessern möchtest, falls du wirklich zu besitzergreifend und eifersüchtig warst.

Wenn dies nicht hilft ist vielleicht die Zeit auf deiner Seite und du er wird dich wieder vermissen, da er erst dann merkt, dass Ihm Nähe und Zärtlichkeit fehlen. Die kurze Erfüllung die er durch flirten mit anderen Frauen bekommt wird niemals eine glückliche Beziehung ersetzen können und das wird er sehr schnell merken.

Selbst wenn du es nicht schaffen solltest Ihn zurück zu bekommen indem du darauf wartest, dass er dich vermisst, dann trauere nicht, du wirst schon nach wenigen Monaten zwar noch an ihn denken, aber der Schmerz über eure Trennung nimmt immer weiter ab.

Manchmal ist ein Mann zu unreif ist um den wahren Wert einer Frau zu erkennen oder seine Gefühle für dich reichen einfach nicht aus für eine Beziehung, was nicht an dir liegt. Deswegen verfalle nicht in Selbstmitleid, sondern richte dich auf und schaue positiv in die Zukunft, denn alles passiert für einen bestimmten Zweck.

Entweder schweißt euch die Trennung noch näher zusammen in Zukunft oder du lernst noch besser zu entscheiden mit welchem Mann du eine glückliche Beziehung aufbauen kannst, der dich zu schätzen weiß und loyal dir gegenüber ist.

Willst du deinen Ex wieder zurückgewinnen, dann ist es wichtig eine Strategie zu haben um ihn dazu zu bringen dich zu vermissen. Schau dir dazu folgendes Video an!

3 Fehler von Frauen die ihren Ex zurückgewinnen wollen

Erfahre wie du deinen Ex wirklich zurückgewinst:

Weitere Artikel:

Geheime "Ex zurück - Methode"

3 Schritte um eure Trennung rückgängig zu machen!

Wen willst du zurückgewinnen?

"Ex zurück - Test"

Kannst du die Trennung rückgängig machen?

  • Der Test dauert nur ca. 3 Minuten.
  • Du beantwortest 20 Fragen.
  • Du erhältst dein Ergebnis sofort.

Wen willst du zurückgewinnen?

Kann ich meinen Ex Freund zurückgewinnen?

Kannst du deine Ex Freundin noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

Kannst du deinen Ex Freund noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

Mach deinen Ex Freund verrückt nach dir!

Alles was du wissen musst um deinen Ex Freund zurück zu gewinnen…

Wie du deine Ex Freundin dazu bringst dich zu vermissen…

Alles was du wissen musst um deine Ex Freundin zurück zu gewinnen…