Zum Inhalt springen

Wie kann man sich für den Ex Freund interessant machen?

    Wie kann man sich für den Ex Freund interessant machen

    Du hast deinen Ex Freund noch nicht ganz aufgegeben, hast noch Hoffnung und fragst dich wie du dich für deinen Ex Freund wieder interessant machen kannst. Er scheint mit dir schneller abgeschlossen zu haben und du befürchtest bei ihm immer mehr in Vergessenheit zu geraten.

    Das Wichtigste Gebot, um deinen Ex Freund zurückzugewinnen ist es niemals bedürftig zu wirken auf ihn oder ihn anzubetteln euch beiden nochmal eine Chance zu geben. Wenn du ihm zeigst, dass du ihn braucht und zurück haben möchtest, wird das nie was und du wirst noch uninteressanter für ihn.

    Besser ist es, deinem Ex Freund erstmal eine Auszeit zu gönnen und dir übrigens auch. Auf diese Weise kommst du über den größten Liebeskummer hinweg und kannst neue Pläne schmieden. Mit positiver Stimmung und gut gelaunt ist es viel leichter wieder interessant zu werden und in ihm das Verlangen hervorzurufen mehr Kontakt mit dir zu haben.

    Um dich wieder interessant zu machen für deinen Ex Freund muss er das Gefühl haben dich für immer verlieren zu können. In der Ex zurück Strategie* erfährst du wie das geht und wie du es schaffst, dass er ständig an dich denken muss.

    Wenn du dich für ihn zurück willst, ist es am langsam wieder Kontakt aufzubauen ohne zu schnell deine wahren Absichten zu verraten. Auch ein neues, interessantes Hobby (z.B. Kickboxen, Yoga, Fitness oder Klettern) kann ihn überraschen und du hast etwas über das du dich mit ihm unterhalten kannst.

    Entweder wird er direkt von dir mitbekommen wie du dein Leben neu gestaltest oder durch eure gemeinsamen Freunden von deinem neuen Hobby und deiner neuen aufregenden Seite erfahren.

    Bei allem was du machst um interessanter für deinen Ex Freund zu sein ist es jedoch wichtig nicht unfair zu sein, ihn zu manipulieren oder Intrigen zu spinnen. Auf keinen Fall solltest du versuchen, ihn eifersüchtig zu machen mit einem anderen Mann und beide gegeneinander auszuspielen. Er soll vielmehr von selber merken, was er an dir hatte.

    Klar kannst du auch auf andere Männer zugehen, mit ihnen flirten oder dich mit ihnen treffen, falls du das willst. Es wäre nur unfair einen anderen Mann nur dazu zu benutzen um deinen Ex Freund zurück zu gewinnen.

    Wenn du Umgang mit anderen Männern hast, soll er lediglich sehen, dass er nicht der einzige Mann ist, den du abbekommen kannst. Machst du einem anderen Mann große Hoffnungen und sobald dein Ex Freund sich wieder für dich interessiert, lässt du ihn fallen, wäre das sehr unfair dem anderen Mann gegenüber.

    Trotzdem wird es dich auch selbst emotional ein wenig befreien, wenn du weißt, dass du auch auf andere Männer eine anziehende Wirkung hast und selbst wenn dein Ex Freund sich nicht mehr für dich interessiert, dass es andere Optionen gibt.

    Was es bewirkt, wenn du auch Kontakt zu anderen Männer hast und dein Ex Freund das mitbekommt: Dein Ex wird sich sicherlich wundern, dass du nicht am Boden zerstört bist oder ihm nachläufst um ihn zurück zu gewinnen. Viele Frauen machen nämlich genau das und bestärken damit noch das Ego ihres Ex Freundes.

    Ein weiterer Punkt ist dein Aussehen, selbst wenn es hauptsächlich auf die inneren Werte ankommt kannst du durch ein verändertes Aussehen einen großen Eindruck bei deinem Ex Freund hinterlassen.

    Wenn du z.B. ein paar Pfund zu viel hast, wäre es gut sie loszuwerden oder dir neue Kleidung/ eine neue Frisur zu gönnen. Stelle deine Ernährung um, treibe Sport, geh mehr nach Draußen und du wirst mehr Lebensfreude ausstrahlen. Du wirst sehen wie schnell du dich besser fühlen wirst und wie gut es dir tun wird. 

    Beachte also: Nicht dadurch, dass du bettelst und weinst machst du dich für deinen Ex Freund interessant, sondern dadurch, dass du zeigst, wie willensstark und spannend du bist.

    Weitere Artikel:

    Kann ich meinen Ex Freund zurückgewinnen?

    Die beste EX ZURÜCK Strategie?

    Geheime "Ex zurück - Methoden"

    Anleitungen um eure Trennung rückgängig zu machen!

    Die zwei besten Methoden:

    Kannst du deine Ex Freundin noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

    Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

    Kannst du deinen Ex Freund noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

    Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

    Mach deinen Ex Freund verrückt nach dir!

    Alles was du wissen musst um deinen Ex Freund zurück zu gewinnen…

    Wie du deine Ex Freundin dazu bringst dich zu vermissen…

    Alles was du wissen musst um deine Ex Freundin zurück zu gewinnen…

    Wie hoch sind die Chancen?

    Wen willst du zurückgewinnen?