Zum Inhalt springen
Ex Freund sagen, dass ich ihn immer noch liebe

Wie kann ich meinem Ex Freund sagen, dass ich ihn noch liebe?

  • von

Es ist sehr riskant deinem Ex Freund zu sagen, dass du ihn noch liebst. Du hoffst auf eine positive Reaktion von ihm und das er auch noch Gefühle für dich hat, aber begibst dich durch dein Liebesgeständnis in eine verletzliche Lage.

Die Gefahr von ihm abgewiesen zu werden und mit dem Schmerz leben zu müssen ihn nie wieder bei dir zu haben, ist groß, falls du auf ihn einen verzweifelten Eindruck machst.

Er hat dich als lebensfrohe Frau in Erinnerung und hat sich in dich verliebt, weil du ihn begeistert hast – mit einem ehrlichen Geständnis und der Bitte es noch einmal zu versuchen, strahlst du leider genau das Gegenteil aus.

Ich weiß wie schwer es ist nicht offen seine Gefühle aussprechen zu können, leider musst du ein bisschen taktisch vorgehen, wenn du deinen Ex Freund zurück willst.

Habe ich noch Chancen bei meinem Ex Freund?

Das Gute ist: Du kannst lernen ihn dazu zu bringen kannst dich zu vermissen – wie das geht erfährst du in folgendem Video.

Liebe ist selten fair und je früher du das verstehst, desto mehr wirst du das erreichen was du willst: Einen Mann an deiner Seite zu haben den du liebst und der alles dafür tut um dic glücklich zu machen.

Wie sage ich meinem Ex Freund, dass ich ihn noch liebe?

Deinem Ex Freund zu sagen, dass du ihn noch liebst ist ein großer Schritt und dabei solltest du dir bewusst sein, was du damit anrichten kannst.

Manchmal ist es klüger etwas langsamer vorzugehen, denn dann steigen deine Chancen um auch von ihm zu hören, dass er dich noch liebt und ihr wieder ein Paar sein solltet.

Hier sind 3 Gedanken die du im Kopf haben solltest, bevor du ihm deine Liebe gestehst:

1. Überstürze dein Vorgehen nicht!

Deinem Ex Freund deine Liebe zu gestehen ist ein große Sache und keinesfalls eine Kleinigkeit, die du zu ihm sagen solltest um deine Chancen zu verbessern ihn zurück zu gewinnen.

2. Deine Taten sprechen mehr als Worte!

Ihm zu sagen, dass du ihn noch liebst ist eine große Sache und solltest du erst tun, wenn du wieder mit ihm zusammen bist, davor hat es fast nur negative Auswirkungen, weil du dich damit verletzlich machst und das willst du auf keinen Fall.

Zuerst solltet ihr euch wieder näher kommen und du das Gefühl haben, dass er genau so empfindet wie du und dich auch noch (oder wieder) liebt.

Am schönsten ist es nämlich, wenn ihr beide ohne zu lügen die gleichen Gefühle füreinander habt, sonst merkst du selbst wie übereifrig du mit deinem Liebesgeständnis warst und bringst ihn in eine unangenehme Situation.

3. Du musst mit ihm alleine sein und es persönlich sagen!

Ihm sagen, dass du ihn noch liebst solltest du immer persönlich machen und wenn du mit ihm alleine bist. Es nützt nichts kurz auf einer Party ihm deine Liebe zu gestehen, wenn ihr danach wieder zu anderen zurückgeht oder er das Gefühl hat, dass du betrunken und verzweifelt bist.

3 Fehler von Frauen die ihren Ex zurückgewinnen wollen

Erfahre wie du deinen Ex wirklich zurückgewinst:

Weiterer Artikel zum Thema:

Geheime "Ex zurück - Methode"

3 Schritte um eure Trennung rückgängig zu machen!

Wen willst du zurückgewinnen?

"Ex zurück - Test"

Kannst du die Trennung rückgängig machen?

  • Der Test dauert nur ca. 3 Minuten.
  • Du beantwortest 20 Fragen.
  • Du erhältst dein Ergebnis sofort.

Wen willst du zurückgewinnen?

Kann ich meinen Ex Freund zurückgewinnen?

Kannst du deine Ex Freundin noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

Kannst du deinen Ex Freund noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

Mach deinen Ex Freund verrückt nach dir!

Alles was du wissen musst um deinen Ex Freund zurück zu gewinnen…

Wie du deine Ex Freundin dazu bringst dich zu vermissen…

Alles was du wissen musst um deine Ex Freundin zurück zu gewinnen…