Zum Inhalt springen
Ich habe Schluss gemacht, aber will ihn zurück

Ich habe Schluss gemacht, aber will ihn zurück!

  • von

Dir geht es schlecht, weil du mit deinem Ex Freund Schluss gemacht hast, aber ihn zurück willst. In dem Moment als du dich von ihm getrennt hast, dachtest du, du hättest keine Gefühle mehr für ihn, aber daran zweifelst du jetzt.

Du willst ihn zurück und fragst dich, ob das überhaupt möglich ist. Eure Beziehung war an einem Punkt angekommen der für dich nicht mehr zu ertragen war und aus der Situation musstest du dich befreien. Es war der richtige Schritt um dir über deine Gefühle klar zu werden, aber jetzt stellst du deine Entscheidung in Frage…

Was passierte nach der Trennung?

Dir ist vieles klar geworden, warum die Beziehung für dich so belastend war und das nicht alles sein Fehler war. Er ist dir wichtig und du vermisst ihn, weil er der Mann ist der dich glücklich macht und der es wert ist um ihn zu kämpfen.

Habe ich noch Chancen bei meinem Ex Freund?

Nicht alles war perfekt in der Beziehung: Klar gab es in eurer Beziehung viele Momente an denen du gezweifelt hast ob er der richtige Mann für dich ist, aber dabei hast du den vielen positiven Gefühlen die er in dir auslöst keine Beachtung mehr geschenkt, weil es für dich selbstverständlich war. Das geht vielen so.

In der Zeit ohne ihn wurde dir klar: Ihr passt perfekt zusammen und viele Kleinigkeiten die dich zum Schluss machen bewegt haben sind rückwirkend betrachtet vollkommen unbedeutend. Auch ein Streit oder unterschiedliche Ansichten gehören zu einer Beziehung dazu und sind kein Trennungsgrund. Vielmehr kann man daran gemeinsam arbeiten.

Macht es Sinn ihn zurück zu erobern? Wahrscheinlich schon. Du fühlst dich zu ihm hin gezogen und anstatt Angst davor zu haben von ihm abgewiesen zu werden, solltest du mutig auf ihn zugehen.

  • Du würdest es bereuen deinen Ex Freund für immer gehen zu lassen, aber ob er dir noch eine Chance gibt ist eher ungewiss.
  • Ihn hat die Trennung sicher härter getroffen als er zugeben würde und du hast auch Zweifel in ihm ausgelöst, ob du die richtige Frau für ihn bist. Das gebrochene Vertrauen musst du erst wieder schaffen herzustellen bevor ihr wieder zusammenkommen könnt.

Dieses Mal würdet ihr von Anfang an vieles anders machen und euch beide mehr zu schätzen wissen, denn eins ist klar: Das ist deine letzte Chance um mit deinem Ex Freund wieder zusammen zu kommen, danach gibt es keine weitere Chance mehr.

Wie schaffst du es also ihn zurück zu gewinnen und ihn davon zu überzeugen es noch einmal zu versuchen oder ist es schon zu spät? Teste wie hoch deine Chancen stehen mit unserem Ex-zurück-Test.

Ich habe Schluss gemacht, will ihn aber zurück – Ist es noch möglich?

Ich verstehe deine Ängste wie schwer es ist dir eingestehen zu müssen, dass du diejenige sein musst die auf ihn zugeht um ihn zurück zu gewinnen. Zu warten bis er versucht dich zurück zu gewinnen oder dir ein eindeutiges Zeichen gibt, kann fatal sein, denn er weiß nicht wie deine Gefühle für ihn sind.

  • Dein Ex Freund will es vermeiden von dir abgewiesen zu werden und eine weitere Enttäuschung erleben zu müssen, deswegen wäre es für ihn eine zu große Überwindung auf dich zuzugehen.
  • Für dich ist es einfacher auf ihn zuzugehen, weil du deine Gefühle kennst und weißt wie wichtig du ihm noch bist.
  • Das einzige Risiko besteht darin, dass er dir nicht glaub wie ernst du es mit ihm meinst und das er jeden Versuch von dir abblockt, wenn du die falsche Strategie wählst um die Trennung rückgängig zu machen.

Die Chancen wieder zusammen zu kommen sind sehr hoch, wenn du Schluss gemacht hast, da du bestimmt hast wie eure Beziehung endet und quasi die Macht hast wie es sich danach weiter entwickelt.

Du hattest das letzte Wort und das ist ein großer Vorteil um deinen Ex Freund zurück zu gewinnen, weil du dich in einer starken Postion befindest im Gegensatz zu ihm.

Was musst du beachten, wenn du ihn zurück willst?

Der einzige Punkt den du erfüllen musst ist behutsam vorzugehen und seinen Selbstschutz zu durchdringen in dem er berechtigte Zweifel daran hat, ob du es ernst mit ihm meinst oder nur austesten willst ob er noch Gefühle für dich hat aus egoistischen Gründen. Hier kommt es darauf an zu wissen wie du es schafft sein Vertrauen zurück zu gewinnen.

Mit der richtigen Strategie ist es jedoch leicht ihn zurück zu gewinnen und die Erfolgschancen sind enorm hoch, denn seine Gefühle neu zu entfachen sollte mit einfachen Mitteln möglich sein.

3 Fehler von Frauen die ihren Ex zurückgewinnen wollen

Erfahre wie du deinen Ex wirklich zurückgewinst:

Weiterer Artikel zum Thema:

Geheime "Ex zurück - Methode"

3 Schritte um eure Trennung rückgängig zu machen!

Wen willst du zurückgewinnen?

"Ex zurück - Test"

Kannst du die Trennung rückgängig machen?

  • Der Test dauert nur ca. 3 Minuten.
  • Du beantwortest 20 Fragen.
  • Du erhältst dein Ergebnis sofort.

Wen willst du zurückgewinnen?

Kann ich meinen Ex Freund zurückgewinnen?

Kannst du deine Ex Freundin noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

Kannst du deinen Ex Freund noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

Mach deinen Ex Freund verrückt nach dir!

Alles was du wissen musst um deinen Ex Freund zurück zu gewinnen…

Wie du deine Ex Freundin dazu bringst dich zu vermissen…

Alles was du wissen musst um deine Ex Freundin zurück zu gewinnen…