Zum Inhalt springen
Wie merkt man dass der Ex einen noch liebt

Wie merkt man dass der Ex einen noch liebt?

  • von

Ob der Ex-Freund einen tatsächlich noch liebt und die zerbrochene Beziehung das Potential für ein verheißungsvolles Liebescomeback besitzt, lässt sich mit Hilfe von Empathie und einer durchdachten Beobachtungsgabe relativ zuverlässig abschätzen.

Die persönlichen Verhaltensweisen deines Ex Freundes eröffnen dir schnell eindeutige Einblicke in seine Gefühlswelt und verraten unmissverständlich, ob er noch Gefühle für dich hat und sich nach einer Fortsetzung eurer zerbrochenen Beziehung sehnt.

Habe ich noch Chancen bei meinem Ex Freund?

Ein Mann, der in dich verliebt ist und aufrichtige Gefühle für dich hat, verrät sich grundsätzlich selber. Schauen wir uns genauer an was diese Verhaltensmuster genau sind und wie du sie zu deinem Vorteil nutzen kannst.

Du musst nicht darauf hoffen, dass dein Ex dich noch liebt wenn du selbst aktiv wirst. Die exakte Strategie dazu lernst du in diesem Video.

Du merkst an folgenden Verhaltensmuster und Reaktionen, ob dich dein Ex Freund noch liebt

Die beste Möglichkeit um zu merken ob er dich noch liebt ist durch Fragestellungen an dich selbst und was du dabei empfindest. Achte immer auf deine Intuition.

Die folgenden Fragen geben dir ein genaues Bild, ob dich dein Ex noch liebt:

  • Wie reagiert dein Ex Freund im Zuge von face- to- face – Situationen oder während der digitalen Kommunikation auf dich? Abweisend, offen, distanziert?
  • Wie spricht dein Ex Freund gegenüber Freunden und Bekannten über dich?
  • Geht er deinetwegen weiterhin Kompromisse ein und macht Zugeständnisse?
  • Schwärmt er von dir oder glorifiziert dich und eure Beziehung?
  • Kommt es zu vermeintlich zufälligen Begegnungen zwischen euch?
  • Bringt er dir übermäßig viel Aufmerksamkeit und Interesse entgegen?
  • Nimmt er sich Zeit für dich?
  • Erkundigt er sich nach deinem Liebesleben?
  • Verhält er sich in deiner Gegenwart unbeholfen und tollpatschig?
  • Versucht er dir zu imponieren?
  • Verhält er sich „komisch“ und übermäßig aufgedreht?

Männer sind sehr schlecht darin ihre wahren Gefühle zu verbergen, aber anders als bei Frauen merkt man sie sehr sie versuchen ihre Gefühle zurück zu halten. Dabei verraten sie sich nur selbst und es ist leicht zu erkennen wenn sie versuchen „cool zu bleiben“.

3 Fehler von Frauen die ihren Ex zurückgewinnen wollen

Erfahre wie du deinen Ex wirklich zurückgewinst:

Ein verliebter Mann ist wie ein offenes Buch

Hegt ein Mann aufrichtige Gefühle für eine Frau, neigt er in Anwesenheit einer Frau die er liebt zu unbeholfenem, eingeschüchtertem und nervösem Verhalten.

Registrierst du im Zuge von Begegnungen mit deinem Ex-Partner als Reaktion auf euer Zusammentreffen eine besonders ausgeprägte Unsicherheit und Unbeholfenheit seinerseits, stehen die Chancen gut, dass dein Ex trotz des Beziehungsendes dir noch aufrichtige Emotionen entgegenbringt und du die Fähigkeit besitzt ihn nervös zu machen.

Ein liebender Mann reagiert auf seine Traumfrau sanft, einfühlsam und liebevoll. In der direkten Interaktion mit “ Mrs. Right“ verwandeln sich selbst selbstbewusste Alpha- Männer in verunsicherte Wesen, die die “ Eine“ gefühlvoll behandeln, das eigene Ego hinten anstellen und ihre verletzliche Seite unweigerlich vor der Traumfrau offenlegen.

Ein Mann, der seine Ex- Partnerin noch liebt und sie erneut für sich gewinnen möchte, zeigt sich ihr gegenüber verletzlich, fährt das eigene Ego zurück, geht ihretwegen Zugeständnisse ein und begegnet ihr mit übermäßig viel Aufmerksamkeit und Interesse.

Er nimmt sich überdurchschnittlich viel Zeit für sie und ihre Bedürfnisse und räumt der Interaktion mit der “ Einen“ höchste Priorität ein.

Da verliebte Männer ihre Traumfrau beeindrucken möchten, legen sie im Rahmen der Interaktion häufig Imponiergehabe an den Tag.

Bemerkst du, dass dein Ex- Partner in deiner Gegenwart seine persönlichen Vorzüge übermäßig stark thematisiert und sich dir gegenüber extrem positiv darstellt, steigert das deine Aussicht auf ein erneutes Liebescomeback. Hat er kein Interesse mehr an dir, ist es ihm nicht wichtig wie du über ihn denkst.

Spricht er im Beisein von Freunden, Bekannten und Familie liebevoll, zärtlich und verträumt von dir und neigt dazu dich und eure gemeinsame Beziehung zu idealisieren, steigen deine Chancen auf ein Beziehungs- Revival.

Gleiches gilt sofern er vermeintlich zufällige Begegnungen mit dir forciert und sich neugierig nach deinem Liebesleben erkundigt.

Doch anstatt darauf zu warten bis er aktiv wird kannst du es euch beiden auch erleichtern und selbst die Initiative übernehmen. Wenn du deinen Ex Freund noch liebst, dann verführe ihn und stärke eure Verbindung indem du deinen weiblichen Charme einsetzt.

Weitere Links:

Geheime "Ex zurück - Methode"

3 Schritte um eure Trennung rückgängig zu machen!

Wen willst du zurückgewinnen?

"Ex zurück - Test"

Kannst du die Trennung rückgängig machen?

  • Der Test dauert nur ca. 3 Minuten.
  • Du beantwortest 20 Fragen.
  • Du erhältst dein Ergebnis sofort.

Wen willst du zurückgewinnen?

Kann ich meinen Ex Freund zurückgewinnen?

Kannst du deine Ex Freundin noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

Kannst du deinen Ex Freund noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

Mach deinen Ex Freund verrückt nach dir!

Alles was du wissen musst um deinen Ex Freund zurück zu gewinnen…

Wie du deine Ex Freundin dazu bringst dich zu vermissen…

Alles was du wissen musst um deine Ex Freundin zurück zu gewinnen…