Denkt mein Ex Freund noch an mich

Denkt mein Ex Freund noch an mich oder nicht?

  • von

Nur darauf zu hoffen, dass dein Ex Freund an dich denkt, wird euch nicht wieder zusammenbringen. Er muss verrückt nach dir sein und dich vermissen! Wie du es schaffst seine Aufmerksamkeit zu gewinnen und ihn zurück zu gewinnen lernst du in diesem Video.

Eure Trennung ist schon ein wenig her und du fragst dich ob dein Ex Freund noch an dich denkt. Jeder geht anders mit einer Trennung um: Einige ziehen sich komplett zurück, andere lenken sich ab und andere verdrängen einfach ihre Gefühle. Das hängt von jedem persönlich ab, wie man mit seinen Emotionen umgeht.

Es kann also sein, dass dein Ex Freund gerade noch nicht an dich denkt und den Schmerz über eure Trennung verdrängt, aber das kann nur kurzzeitig funktionieren.

Irgendwann kommt auch er zur Ruhe und muss an dich denken, was du machst, wie es dir geht oder ob eure Trennung wirklich richtig war.

Denkt mein Ex Freund noch an mich oder hat er mich schon vergessen?

Selbst wenn er sich anfangs einredet, dass du ihm egal bist: Dein Ex Freund wird irgendwann an dich denken! Er hat mit dir Erlebnisse geteilt, die nur ihr beiden kennt und er hat sich in dich verliebt, weil du für ihn eine besondere Frau bist. Das weiß er, auch wenn er es gerade nicht zugeben würde.

Das Schlimme ist: Je länger er versucht nicht an dich zu denken, desto stärker werden ihn die Gedanken irgendwann einholen. Er wird vieles bereuen und sich fragen, wieso es zwischen euch zur Trennung kam und ob es wirklich richtig war. Ob er sich wie der perfekte Freund verhalten hat oder ob er dir nie wirklich die Liebe und Aufmerksamkeit geschenkt hat, die du verdient hättest.

Artikel: Wird er mich vermissen oder vergessen?

Männer und Frauen gehen unterschiedlich mit einer Trennung um, wohingegen Frauen einen besseren Draht zu ihren Gefühlen haben, neigen Männer dazu ihren Schmerz in sich reinzufressen und zu verdrängen. Sie gehen auf Parties zum Feiern, treffen sich mit anderen Frauen oder lernen neue Leute kennen.

Beste Video Anleitungen um deinen Ex Freund zurück zu gewinnen: Ex Freund zurückgewinnen Video

Ex denkt an mich, will es sich aber nicht eingestehen?

Frauen sind ehrlicher zu sich selbst und gestehen sich ein, wenn sie ihren Ex Freund noch lieben und versuchen alles um ihn zurück zu gewinnen. Männer brauchen länger um an diesen Punkt zu kommen, aber dafür trifft es sie umso härter, wenn sie sich eingestehen müssen ihre Ex Freundin noch zu lieben.

Sie wünschen sich, dass die Ex Freundin ihnen schreibt oder den ersten Schritt auf sie zumacht, aber würden von sich aus nie diesen Schritt wagen.

Nach einer Trennung verschwinden Erinnerungen und Gefühle nicht einfach. Er wird aus verletztem Stolz nicht zugeben, dass er an dich denkt, aber in Wirklichkeit macht er es. Egal ob es positive oder negative Gedanken sind, ganz spurlos geht die Trennung an ihm nicht vorbei.

Kann ich meinen Ex noch zurückgewinnen? Starte den Test

Wie kann ich herausfinden ob er an mich denkt?

Du würdest gerne seine Gedanken lesen können, weil du dann wüsstest was zu tun ist, aber was in seinem Kopf vorgeht weiß nur er. Du hoffst, dass er an dich denkt und dich vermisst, weil du dir wünscht ihm noch wichtig zu sein, aber so offen kannst du ihn kaum darauf ansprechen.

Je länger eure Trennung her ist, desto mehr kann er dich vergessen und verdrängen was zwischen euch war. Er wird immer mehr Abstand zu dir gewinnen können und vielleicht denkt er nach einiger Zeit wirklich nicht mehr an dich, dann ist es zu spät um ihn versuchen zurück zu gewinnen.

Gehe am besten davon aus, dass er kurz nach der Trennung noch häufig an dich denkt und das du in dieser Phase ihm nicht nachläufst. Sobald er beginnt dich zu vermissen wird er versuchen herauszufinden wie es dir geht, jedoch macht er das in den meisten Fällen heimlich oder indem er andere die dich auch kennen anspricht.

Es wird ihm schwer fallen nicht an dich zu denken, wenn er mitbekommt wie du eure Trennung zum Anlass genommen hast daran zu wachsen und trotz der Enttäuschung mehr Lebensfreude zu haben als in der Zeit als ihr noch ein Paar wart.

Test: Findet mein Ex mich noch attraktiv?

Denkt er an mich trotz Kontaktabbruch?

Das ihr beide nach einer Trennung erst einmal Abstand voneinander habt ist vollkommen natürlich und richtig. Den Kontakt abzubrechen um die Trennung zu verarbeiten ist ein wichtiger Schritt um mit den schmerzhaften Gefühlen abzuschließen.

Erstaunlich ist, dass gerade ein Kontaktabbruch von vielen als das beste Mittel gesehen wird wieder zusammen zu kommen. Man sagt auch: „Erst wenn du etwas verloren hast was dir wichtig ist, lernst du den wahren Wert zu schätzen.“.

Vielen Männern wird erst nach der Trennung klar wie viel sie noch für ihre Ex Freundin empfinden und denken darüber nach was sie selbst in der Beziehung falsch gemacht haben. Es kann also durchaus passieren, dass die Trennung in ihm einen Prozess in Gang setzt der ihn zu dir zurück führt, weil er nur noch an dich denken kann und das Verlangen hat zu dir zurück zu kommen.

Love Repair Expertin Josie erklärt:
„Wenn du deinen Ex Freund dazu bringen willst eure Trennung in Frage zu stellen und ihn zurückwillst, dann klicke hier“: Jetzt Ex zurückgewinnen*

Weiterer Artikel zum Thema: