Zum Inhalt springen

Wann fangen Männer nach einer Trennung an zu vermissen?

    Wann fangen Männer nach einer Trennung an zu vermissen

    Du hofft, dass ein Mann dich vermisst, aber weißt nicht, was du tun kannst um dich noch interessanter für ihn zu machen? Dann lerne wie du ihn verrückt nach dir machst und deine Chancen steigen enorm an ihn zurück zu gewinnen!

    Männer fangen erst nach der Trennung an, den Wert ihrer Freundin zu erkennen. Genau deswegen wird er dich vermissen, wenn ihr nicht mehr zusammen seid. Die Begründung ist simpel und sogar biochemisch zu erklären, mehr dazu später im Text.

    Frauen geben einem Mann alles, wenn sie ihn nur wollen und wirklich lieben. Die Angst, ihn verlieren zu können dominiert in jedem Gedanken und in jeder Ader. Sie will die einzige in seinen Augen sein, die er hübsch und attraktiv findet.

    Die Anstrengungen, zu verhindern, dass er sich auf jemanden anderen einlassen könnte und nicht nur zufrieden in der aktuellen Beziehung ist, sondern mehr als glücklich, spornt die Frauen an sich in allen Bereichen Mühe zu geben.

    Um den Status bei deinem Ex Freund zu erhöhen und ihn dazu zu bringen dich zu vermissen, musst du lernen deinen Charme richtig einzusetzen. Die Ex zurück Strategie* gibt dir dazu allgemeine Techniken der Verführungskunst die jahrelang erprobt wurden.

    Einem Mann, egal in welcher Generation wir leben, wird die komplette Aufmerksamkeit einer Frau immer lieben und genießen – ob er sie auch wertschätzt, ist eine andere Frage.

    Entziehst du ihm die Aufmerksamkeit, wird er unsicher und beginnt sich Sorgen zu machen wie du ihm gegenüber stehst. Er ist sich derzeit leider zu sicher und weiß wie abhängig du von ihm bist.

    Dein Fehler war es ihm alles recht machen zu wollen, denn sobald die regelmäßige Zuwendung zur Gewöhnung wird. Die ersten Gefallen werden zur Selbstverständlichkeit.

    Du hast dich zu sehr auf die Bedürfnisse deines Partners fixiert und es wurde zur Routine. Diese Dynamik wird jede Beziehung auf eine ernste Probe stellen, da du viel mehr gibst als du zurück bekommst.

    Deine lieben Gesten verlieren ihren Reiz und manchmal bedarf es einer Trennung um ihm klar zu machen wie wertvoll du bist und wie glücklich er sich schätzen sollte dich an seiner Seite zu haben. Entziehst du ihm die ganze Aufmerksamkeit, dann beginnen Männer ihre Frauen zu vermissen.

    Durch die Trennung wird ihnen bewusst, was sie verloren haben und nicht festhalten konnten. Er wird sich nach der Zuwendung sehnen und die ehemaligen Routinen werden fehlen. Alles zu verlieren, weil er dich als selbstverständlich angesehen hat ist hart für ihn.

    Der Verlust der Zuwendung, der gemeinsamen Zeit und der Alltagsbräuche werden sich wie ein Loch im Herzen oder im Magen ausdehnen und Schmerzen verursachen. Die Leere und Beschlagenheit wird Kopf und Geist ständig signalisieren, wie wertvoll die ehemalige Freundin war.

    Sogar in der Biologie wird dieses Phänomen beschrieben. Das Glückshormon Serotonin wird ausgeschüttet, wenn du Zeit mit geliebten und geachteten Menschen verbringst. Dein Belohnungszentrum im Gehirn, das Dopamin-Zentrum, wird aktiviert, wenn die Zeit und Aufmerksamkeit des Partners Genuss bietet.

    Wenn dann plötzlich die angewöhnte Freude und das Wohlgefallen fehlt, die heiß begehrt sind, werden Dopamin-Raketen produziert. Diese werden jedoch in die Leere schießen und sich in Schmerz äußern.

    Deswegen wird dein Ex dich quälend vermissen. Das ist nun mal die Mutter der Natur! Männer können diese Folgereaktionen einfach nicht abwägen. Diese Sehnsucht wird verstärkt, wenn du einen neuen Partner gefunden hast.

    Der Körper wird Botschaften an das Gehirn schicken: Du hast es vergeigt.

    Eine weiterer verstärkender Effekt wird eine neue Freundin sein. Wenn sie nicht die gleiche Liebe wie die ehemalige Freundin geben kann oder sie dazu führt, sich immer mehr an dich zu erinnern, werden sich gewaltige Selbstvorwürfe und Reuegefühle in deinem Freund bilden.

    Weitere Links:

    Kann ich meinen Ex Freund zurückgewinnen?

    Die beste EX ZURÜCK Strategie?

    Geheime "Ex zurück - Methoden"

    Anleitungen um eure Trennung rückgängig zu machen!

    Die zwei besten Methoden:

    Kannst du deine Ex Freundin noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

    Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

    Kannst du deinen Ex Freund noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

    Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

    Mach deinen Ex Freund verrückt nach dir!

    Alles was du wissen musst um deinen Ex Freund zurück zu gewinnen…

    Wie du deine Ex Freundin dazu bringst dich zu vermissen…

    Alles was du wissen musst um deine Ex Freundin zurück zu gewinnen…

    Wie hoch sind die Chancen?

    Wen willst du zurückgewinnen?