Zum Inhalt springen
Denkt er an mich obwohl er sich nicht meldet

Denkt er an mich obwohl er sich nicht meldet?

  • von

Nach eurer Trennung bekommst du von deinem Ex Freund fast nichts mehr mit und du fragst dich ob er an dich denkt, obwohl er sich nicht meldet.

In deinem Kopf gehst du alle möglichen Szenarien durch was er wohl denkt und fühlt, aber nichts scheint dir der Wirklichkeit zu entsprechen.

Du bist dir sicher, dass er dich geliebt hat und du ihm nicht völlig egal bist, aber wie er nach der Trennung über dich denkt oder ob er einfach so weiterlebt, löst in dir Neugierde aus.

Was spricht dafür, dass er an dich denkt?

  • Er versucht sich krampfhaft mit Party, Urlauben oder Arbeit abzulenken?
  • Er ist dir noch nicht entfolgt auf Social Media.
  • Er hat sich extrem zurückgezogen und niemand weiß was mit ihm los ist.

Was hält ihn davon ab sich bei dir zu melden?

  • Sein verletztes Ego und sein Stolz.
  • Er trifft sich mit anderen Frauen um sich abzulenken.
  • Er fürchtet von dir abgewiesen zu werden.

Es ist schwer in seinen Kopf reinzuschauen, aber du solltest genau auf sein Verhalten achten.

Der einzige Grund warum du wissen willst ob er an dich denkt ist in Wahrheit, dass du selbst noch viel an ihn denken musst und dich fragst, ob er noch Gefühle für dich hat.

Habe ich noch Chancen bei meinem Ex Freund?

Anstatt abzuwarten und zu hoffen solltest du als selbstbewusste Frau allen Mut zusammennehmen und aktiv werden, denn sonst verliert er irgendwann die Hoffnung und verschließt sein Herz für dich.

Artikel: Warum meldet sich der Ex nicht mehr nach der Trennung?

Renne ihm nicht hinterher, aber gebe ihm am besten ein paar Zeichen, so dass er auf dich zukommt, wenn ihm noch was an dir liegt.

Lass ihn dich erobern, nur mache ihm es möglichst einfach. Die Kunst der weiblichen Verführung liegt nämlich gerade darin ein Verlangen nach dir in ihm zu wecken dem er kaum widerstehen kann.

Obwohl dein Ex sich nicht bei dir meldet kann es gut sein, dass er an dich denkt. Du kannst ihn sogar dazu bringen dich zu vermissen, schau dir dazu dieses Video an!

7 Anzeichen, dass er an dich denkt, obwohl er sich nicht meldet

Hier ist eine Liste die dir hilft herauszufinden, ob dein Ex Freund an dich denkt, obwohl er sich nicht meldet:

1. Er spricht mit seiner Familie und Freunden über dich

Dein Ex Freund wird bevor er sich bei dir meldet oft und viel mit seinem Freunden oder seiner Familie über dich sprechen, weil ihm ihre Meinung über dich wichtig ist.

Warst du eine gute Freundin für ihn und sie haben dich gemocht, dann werden sie positiv für dich einstehen und ihm raten sich bei dir zu melden.

2. Er freut sich dich zu sehen oder von dir zu hören

Du wirst bei ihm eine sofortige Änderung seiner Mimik erkennen, wenn er dich sieht oder mit anderen über dich spricht. Er kann kaum seine Aufregung verstecken und freut sich von dir zu hören oder dich zufällig zu treffen.

3 Fehler von Frauen die ihren Ex zurückgewinnen wollen

Erfahre wie du deinen Ex wirklich zurückgewinst:

3. Er folgt dir noch auf Social Media

Normalerweise beenden Männer sofort nach der Trennung jede Verbindung zu ihrer Ex Freundin. Seid ihr beide noch bei Social Media befreundet, dann wird er dich noch nicht vollständig aufgegeben haben und denkt ziemlich sicher noch manchmal an dich.

4. Er erkundigt sich bei anderen nach dir

Auch wenn er sich noch nicht direkt bei dir meldet, so sucht er Wege um mehr über dich heraus zu finden indem er sich bei Freundinnen oder Bekannten nach dir erkundigt. Er will auf Nummer sicher gehen, dass du auch noch Gefühle für ihn hast bevor er den Schritt wagt und sich bei dir meldet.

5. Er sucht deine Nähe, wenn ihr euch zufällig seht

Trefft ihr euch zufällig irgendwo oder seid zusammen auf einer Party, dann wird er sich so hinstellen oder setzen, dass er dich beobachten kann und hofft auf Blickkontakt mit dir.

6. Seine Interessen haben sich verändert

Dein Ex wird nach der Trennung viel reflektiert haben und überdenken wie er bisher gelebt habt. Vielleicht sieht er wie er sich am Ende eurer Beziehung immer mehr hat gehen lassen und sucht deswegen neue Interessen um nicht in ein tiefes Loch zu fallen. Er will sich erst weiterentwickeln um sich dann bei dir zu melden, da er sich schämt wie er am Ende eurer Beziehung war.

7. Er ist Single, obwohl er von vielen anderen Frauen begehrt wird

Ein Mann der an seine Ex Freundin denkt, wird jeden Versuch von anderen Frauen bewusst oder unterbewusst abblocken um dir den Weg frei zu halten. Ihm sind alle anderen Frauen egal, aber er hat noch nicht den richtigen Zeitpunkt gefunden um sich bei dir zu melden und wieder eine Verbindung zu dir aufzubauen.

Testet er mich wenn er sich nicht meldet?

Es kann sein, dass Dein Ex Dich testet und als eine Art Taktik ob du noch Gefühle für ihn hast. Ganz sicher kann man sich hier eigentlich nicht sein.

Es kann ebenso sein, dass er sich nicht meldet, weil er einfach nicht möchte. Ihr seid nicht mehr zusammen und er kann im Prinzip tun und lassen, was er möchte. Auch, wenn das bedeutet, dass er sich bei dir nicht mehr meldet. Das wirst du auch leider dann akzeptieren müssen.

Aber realistisch betrachtet ist es wahrscheinlicher, dass er dich ignoriert, um damit etwas zu erreichen. Er will sehen, ob du dich meldest, wie lange du es aufhältst und ob du ihm hinterher läufst.

Was kannst du tun, wenn er sich nicht meldet?

Du hast selbst einige Möglichkeiten, dich nicht abhängig vom Verhalten deines Ex zu machen. Das Beste ist natürlich, wenn du dich ablenkst und wieder deinen eigenen Interesse nachgehst. Verständlich, dass das in der aktuellen Lage schwierig ist und deine Gedanken überwiegend darum kreisen, wieso in aller Welt er sich nicht bei dir meldet.

Du kannst nun beginnen, authentisch zu reagieren und dich so zu verhalten, wie Du es tatsächlich fühlst: Du kannst ihm schreiben, dass du ratlos bist, wieso er sich nicht mehr bei dir meldet und dass du nicht sicher bist, was das zu bedeuten hat. Das wäre weder peinlich noch ein taktisches Vorgehen, sondern schlicht ehrlich und menschlich. Es ist gut möglich, dass das bei Deinem Ex gut ankommt.

Bleib standhaft und nimm seine Entscheidung an

Ein anderer Weg ist jener, bei dem du die Entscheidung deines Ex-Freunde akzeptierst. Er möchte dir aktuell nicht schreiben und wird dafür seine Gründe haben. In diesem Fall hast du die Möglichkeit, auch selbst zur Ruhe zu kommen und dich wieder mehr auf dich zu konzentrieren. Sollte er wirklich noch Interesse an dir haben, wird er sich melden – so oder so.

Weitere Artikel:

Geheime "Ex zurück - Methode"

3 Schritte um eure Trennung rückgängig zu machen!

Wen willst du zurückgewinnen?

"Ex zurück - Test"

Kannst du die Trennung rückgängig machen?

  • Der Test dauert nur ca. 3 Minuten.
  • Du beantwortest 20 Fragen.
  • Du erhältst dein Ergebnis sofort.

Wen willst du zurückgewinnen?

Kann ich meinen Ex Freund zurückgewinnen?

Kannst du deine Ex Freundin noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

Kannst du deinen Ex Freund noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

Mach deinen Ex Freund verrückt nach dir!

Alles was du wissen musst um deinen Ex Freund zurück zu gewinnen…

Wie du deine Ex Freundin dazu bringst dich zu vermissen…

Alles was du wissen musst um deine Ex Freundin zurück zu gewinnen…