Zum Inhalt springen
Hat mein Ex Freund ein verletztes Ego?

Hat mein Ex Freund ein verletztes Ego?

  • von

Ihr habt euch getrennt, aber dein Ex Freund verhält sich komisch und du fragst dich ob es an dir liegt oder an seinem verletzten Ego.

Er tut so als ob alles in Ordnung wäre, aber du spürst, dass ihn die Trennung härter trifft als er zugeben will.

Männer haben nach der Trennung häufig Egoprobleme und wollen ihre Gefühle verleugnen… willst du wissen ob du noch Chancen hast? Mach unseren Ex-zurück-Test.

Was spricht dafür, dass dein Ex Freund ein verletztes Ego hat:

  • Er reagiert genervt und arrogant auf dich.
  • Er versucht nett zu sein, aber er wirkt dabei leicht abwesend.
  • Er geht dir aus dem Weg und erfindet ausreden, wieso er gerade andere Dinge zu tun hat.
  • Er trifft sich mit anderen Frauen und hofft darauf, dass du es mitbekommst.

Am besten ist es dich auf dein Gefühl zu verlassen und die Punkte nur dazu zu nutzen deine Meinung zu unterstützen. Was dich zum nächsten Schritt bringt.

Was erhoffst du dir davon zu wissen, ob dein Ex Freund ein verletztes Ego hat oder nicht?

  • Liebst du ihn noch oder willst du nur einen normalen Umgang mit ihm haben?
  • Wie kannst du zu ihm vordringen und die Disharmonie beseitigen?
  • Will er dich bewusst verletzen oder ist es nur sein verzweifelter Versuch seinen Schmerz zu verstecken?

Da er dir noch viel bedeutet kannst du entweder abwarten und schauen ob sich sein Verhalten dir gegenüber wieder ändert oder du bringst ihn dazu auf dich zuzukommen.

Wie du sein Interesse weckst ohne ihm hinterher zu rennen erfährst du in folgendem Video.

Es wäre schade im Streit mit ihm auseinander zu gehen oder niemals zu wissen, ob ihr eure Beziehung zu früh aufgegeben habt.

Ist es verletzter Stolz oder Liebeskummer bei ihm?

Der größte Unterschied zwischen verletzen Stolz und Liebeskummer ist, ob du ihn verlassen hast oder er dich. Was durchaus Sinn macht.

Hast du ihn verlassen, dann wird dein Ex Freund eher ein verletztes Ego haben und daraufhin Liebeskummer entwickeln.

Hat er sich von dir getrennt und bekommt mit wie andere Männer mit dir flirten. Dann kann dein Ex Freund einen verletzten Stolz haben, weil er das Gefühl hat er wäre dir gleichgültig.

Beginnt er dich daraufhin zu vermissen und du gehst nicht darauf ein, dann entwickelt er Liebeskummer oder er versucht sich einzureden, dass du ihm eh nichtsmehr bedeutest.

Einen Mann mit verletztem Ego wirst du sofort erkennen an der Art wie er mit dir umgeht. Er wird wütend oder sich passiv-aggressiv dir gegenüber verhalten. Bei Liebeskummer wird er eher traurig und in sich gekehrt sein.

In beiden Fällen ist es schwer mit ihm umzugehen ohne ihn wütend oder traurig zu machen. Am besten versuchst du für einige Zeit euren Kontakt auf ein Minimum zu reduzieren bis er sich ein wenig beruhigt hat.

Unwiderstehliche Anziehung aufbauen!

Mache deinen Ex Freund "süchtig nach DIR"!

Weitere Artikel:

Geheime "Ex zurück - Methode"

3 Schritte um eure Trennung rückgängig zu machen!

Wen willst du zurückgewinnen?

"Ex zurück - Test"

Kannst du die Trennung rückgängig machen?

  • Der Test dauert nur ca. 3 Minuten.
  • Du beantwortest 20 Fragen.
  • Du erhältst dein Ergebnis sofort.

Wen willst du zurückgewinnen?

Die beste Strategie um deinen Ex‑Freund zurück zu gewinnen:

Kannst du deine Ex Freundin noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

Kannst du deinen Ex Freund noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

Mach deinen Ex Freund verrückt nach dir!

Alles was du wissen musst um deinen Ex Freund zurück zu gewinnen…

Wie du deine Ex Freundin dazu bringst dich zu vermissen…

Alles was du wissen musst um deine Ex Freundin zurück zu gewinnen…