Zum Inhalt springen

Ex liked meine Bilder aber meldet sich nicht

    Ex liked meine Bilder aber meldet sich nicht

    Du findest es komisch, dass dein Ex deine Bilder liked aber sich nicht meldet? Er kann gefällt mir drücken, nur dir direkt zu schreiben ist ihm zu viel?

    Jetzt fragst du dich ob sich dein Ex irgendwann melden wird oder an einem Punkt das plötzlich aufhört. Du fragst dich auch, warum er dich nach der Trennung nicht löscht und weiterhin mitbekommen will was du machst.

    Je nachdem von wem die Trennung ausging ist es unterschiedlich zu deuten wie er sich gerade verhält. Es kann ein Signal der Annäherung sein, entweder freundschaftlich oder er macht sich noch Hoffnungen, dass ihr wieder ein Paar werden könntet.

    Hat er mit dir Schluss gemacht will er weiterhin mit dir befreundet bleiben und sieht das liken deiner Bilder als normale freundschaftliche Geste.

    Hast du dich von ihm getrennt, dann versucht er nicht in Vergessenheit zu geraten und das ist für ihn der leichteste Weg ohne dir direkt schreiben zu müssen. Vielleicht ist dein Ex sogar neu vergeben und sucht trotz neuer Beziehung den Kontakt zu dir. In dem Fall solltest du vorsichtig sein um dich selbst vor einer großen Enttäuschung zu bewahren.

    Warum er sich nicht meldet ist klar: Er ist unsicher wie er sich dir gegenüber verhalten soll und ob du überhaupt mit ihm schreiben willst.

    Nach einer Trennung ist es nie leicht zu wissen wie man sich am besten verhält. Vielleicht geht er auch davon aus das du dich bei ihm meldest wenn du das Bedürfnis hast Kontakt zu ihm zu haben.

    Du musst wissen was du willst und ob du noch länger darauf wartest von ihm direkt zu hören oder ob du ihm selbst schreibst.

    Willst du nur normal mit ihm befreundet sein und hast dich mit der Trennung abgefunden, kannst du ihm auch einfach so schreiben und ihn fragen wie es ihm geht.

    Wie es zwischen euch weitergeht entscheidest du indem du entweder alles versuchst um ihn zurück zu gewinnen, eine Freundschaft aufbaust oder ihn löschst um ihm zu zeigen, dass du nie wieder Kontakt zu ihm haben willst.

    Auf jeden Fall ist es ein gutes Zeichen, dass er dir überhaupt noch auf Instagram folgt.

    Weitere Artikel:

    Kann ich meinen Ex Freund zurückgewinnen?

    Die beste EX ZURÜCK Strategie?

    Geheime "Ex zurück - Methoden"

    Anleitungen um eure Trennung rückgängig zu machen!

    Die zwei besten Methoden:

    Kannst du deine Ex Freundin noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

    Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

    Kannst du deinen Ex Freund noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

    Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

    Mach deinen Ex Freund verrückt nach dir!

    Alles was du wissen musst um deinen Ex Freund zurück zu gewinnen…

    Wie du deine Ex Freundin dazu bringst dich zu vermissen…

    Alles was du wissen musst um deine Ex Freundin zurück zu gewinnen…

    Wie hoch sind die Chancen?

    Wen willst du zurückgewinnen?