Warum denkt man immer wieder an den Ex Freund?

Warum denkt man immer wieder an den Ex Freund?

  • von

Noch häufiger an deinen Ex Freund zu denken nach der Trennung ist normal und sollte dir keine Sorgen bereiten. Überlege dir nur einmal wie intensiv du die Liebe zu ihm gespürt hast und welche unvergesslichen Momente du mit ihm hattest – das verschwindet nicht einfach so.

Vielleicht schaffst du es dich für einige Zeit abzulenken, aber im Hintergrund denkst du immer noch über eure Trennung nach und wie es dazu kommen konnte. Ihr wart ein glückliches Paar mit ein paar Problemen und doch wäre es möglich gewesen vieles durch offene Gespräche zu klären.

Irgendwas fasziniert dich noch an ihm und womöglich ist er die Liebe deines Lebens. Würdest du es bereuen ihn einfach aufzugeben oder hast du noch Hoffnung, dass ihr wieder zusammenkommen könntet? Das musst du für dich selbst entscheiden.

Unsere Empfehlung: Geheimnis Ex Freund zurückgewinnen Anleitung

Natürlich kommt es auf die Rahmenbedingungen an, warum ihr auseinandergegangen seid und wie ihr nach der Trennung miteinander umgegangen seid. Manchmal ist die Situation so undurchschaubar und es gibt kaum eine Möglichkeit wieder an ihn ranzukommen.

Eins ist klar: Wenn du dich dabei erwischst, gerne an ihn zurückzudenken, dann kann nichts sehr Schlimmes zwischen euch passiert sein oder es war nur in dem Moment in dem es passiert ist unerträglich für dich. Vielleicht waren es so schöne Stunden zu zweit, die du nicht missen möchtest und die du noch einmal mit ihm erleben willst.

Artikel: Wie kann ich meinem Ex Freund sagen, dass ich ihn noch liebe?

Manchmal gehen Paare auseinander, weil sie zu wenig Zeit miteinander verbringen oder weil sie zu sehr aufeinander hocken. Kann das ein Grund bei euch gewesen sein für die Trennung

Kann ich meinen Ex noch zurückgewinnen? Starte den Test

Womöglich wart ihr zu sehr auf Karriere und Beruf konzentriert und habt euch und eure Bedürfnisse aus den Augen verloren. Oder ihr habt vergessen wie wichtig es ist auch in der Beziehung regelmäßig euch zu sagen wie sehr ihr euch liebt um euch gegenseitig wert zu schätzen.

Die Zeit ist manchmal für Paare noch nicht reif und auf einmal macht es „Klick“ und es passt alles wunderbar. Hätte das bei euch passieren können, wenn ihr euch beide nur ein wenig zusammengerissen hättet? Viele Paare trennen sich nämlich viel zu früh bei dem ersten kleinen Konflikt und das ist sehr schade.

Dass du an ihn denkst, spricht dafür, dass dein Herz noch an ihm hängt, obwohl dein Verstand dir sagt, dass es am besten für immer vorbei sein sollte.

Doch wie oft irrt sich der Verstand und wie sehr würdest du es bereuen es nicht noch einmal versucht zu haben ihn zurück zu gewinnen?

Die Liebe ist ein seltsames Spiel, sie kommt und geht, sie passiert genau dann wenn du es am wenigsten erwartest. Es gibt keine Regeln und Gebote. Das Einzige, das zählt, ist die Stimme des Herzens. Intensive Gefühle sterben nie, sie bleiben auf Sparflamme, aber sie lodern unentwegt. Beim Anfachen werden sie zu riesigen leidenschaftlichen Flammen, die in einer feurigen und erfüllenden Beziehung gipfeln.

Wenn du dich so sehr nach ihm sehnst und erkennst, dass er dir noch immer viel bedeutet, dann melde dich bei ihm und offenbare deine Gefühle. Du kannst ihn nicht zu seinem Glück zwingen, aber du kannst ihm offen und ehrlich deine Gefühle gestehen. Somit gibst du ihm die Chance, deine Wünsche zu wissen.

Wenn er dich nicht überall blockiert hat und dich komplett ignoriert spricht viel dafür, dass dein Ex Freund ebenfalls noch starke Gefühle für dich empfindet und ihm dein Liebesgeständnis schmeichelt und die Augen öffnet, dass du die einzige Frau bist, die ihn verdient. Das lässt ihn bestimmt nicht kalt.

Wenn er doch abweisend auf dich reagieren sollte, dann verdient er dich nicht, aber du weißt Bescheid.

Oft weinen wir den Gelegenheiten nach, die wir nicht nutzen, deshalb folge deinem Herzen!

Beste Video Anleitungen um deinen Ex Freund zurück zu gewinnen: Ex Freund zurückgewinnen Video

Weitere Artikel: