Gefühle von ihr wieder neu entfachen!

  • von
Gefühle von ihr neu entfachen

Ihr habt euch getrennt und du fühlst dich innerlich leer, jetzt fragst du dich, wie du die Gefühle von ihr wieder neu entfachen kannst und sie zurückgewinnst. Gefühle sind das wichtigste in einer Beziehung und nur wenn du es schaffst, dass sie sich wieder zu dir hingezogen fühlt, habt ihr noch eine Chance.

Es reicht niemals ihr deine Liebe zu gestehen und darauf zu hoffen, dass sie noch das gleiche für dich empfindet. Am Anfang sind die Gefühle füreinander sehr stark und wenn man weiß, dass man ständig an der Beziehung arbeiten muss, dann nehmen sie im Laufe der Zeit noch mehr dazu.

Ex Freundin zurückgewinnen Test

Leider nimmt man oft die Beziehung für zu selbstverständlich und die Gefühle nehmen ab, bis hin zur Trennung. Gefühle wieder neu wecken und entfachen zu können wird schwerer, wenn ihr euch einmal getrennt habt, weil immer die Zweifel bestehen, es könnte sich ja alles wiederholen und anstatt die Beziehung für immer zu beenden, wagte man den zweiten Versuch.

Ihre Gefühle für dich neu zu entfachen kann also nur funktionieren, wenn sie sich 100% sicher ist, dass es beim nächsten Mal alles besser wird. Sie muss dir vertrauen können und sehen wie du dich nach der Trennung zu einem Mann entwickelst, der ihr alles geben kann, was sie sich wünscht.

Kostenlosen Ex-Zurück Test starten*

Sie will einen leidenschaftlichen, fürsorglichen, selbstbewussten Mann, der bereit ist Verantwortung zu übernehmen und eure Beziehung zu etwas ganz besonderem verwandeln kann. Das bedeutet für dich sie auch in der Beziehung oder Ehe weiterhin überraschen zu können, sie zu verführen und die Anziehung aufrecht zu erhalten.

Eine Beziehung kann nie perfekt laufen und auch schwere Phasen gehören dazu, wichtig ist sich immer respektvoll zu verhalten und nie zu vergessen, dass man immer an der Liebe arbeiten muss.

Gefühle können nur zunehmen, wenn ihr beide bereit seid dafür etwas zu tun um euch glücklich zu machen und eure Beziehung als ein Abenteuer seht, dass Überraschungen, Zärtlichkeit, Verlangen und den Wunsch zusammen auch noch in vielen Jahren neue Seiten zu entdecken, die ihr noch nicht kanntet.

Wie kann man bei seiner Ex Freundin wieder Gefühle wecken?

Gefühle bei deiner Ex Freundin zu wecken passiert nur über die Zeit. Sie muss dich vermissen können und ein Verlangen haben wieder offen mit dir sprechen zu können.

Deine Ex Freundin vermisst die Verliebtheit die ihr am Anfang eurer Beziehung hattet und die Momente in denen sie bei dir war, in denen sie alle Probleme vergessen konnte und einfach nur froh war bei dir zu sein.

Ex Freundin zurückgewinnen Video

Finde die richtigen Worte um deine Gefühle auszudrücken!

Wenn du in der Lage sein willst ihre Gefühle für dich wieder zu erwecken, dann musst du deine eigenen Gefühle ausdrücken können und danach leben. Du musst authentisch sein und bereit sein dich zu öffnen.

Kommunikation und Worte sind wichtig, aber das bedeutet auch sie klar ausdrücken zu können. Höre auf vorgefertigte Gedichte, Sprüche oder sonstiges zu verwenden, es muss von Herzen kommen was du ihr sagst und schreibst.

Sie muss spüren, dass du es ernst meinst mit ihr, ohne dabei in eine unterwerfende Haltung zu gehen. Deine Ex will einen Mann an ihrer Seite, der selbstbewusst ist, einen Zugang zu seinen Gefühlen hat und trotzdem noch Männlichkeit ausstrahlt.

Viele Männer machen nämlich den Fehler und werden zu melancholisch oder versuchen ihre Ex Freundin durch logische Argumente zu überzeugen ihnen noch eine Chance zu geben. „Wir waren doch mal so glücklich miteinander“ Ist eine schwache Aussage und hat für die meisten keinerlei Bedeutung, wenn sie nicht spüren, dass du jetzt bereit wärst dich ihnen zu öffnen.

Die Vergangenheit war schön, aber sie will spüren, dass die Zukunft mit dir sogar noch besser werden könnte und das Risiko wagen es nochmal mit dir zu probieren.

Wenn sie jedoch keine Möglichkeit sieht, dass sie mit dir jemals glücklich sein könnte, wird sie jeden Versuch von dir abblocken, deswegen solltest du jetzt genau darauf achten was du sagst und machst, sonst war es das für immer zwischen euch beiden.

GMBEG Strategie - Ex Freundin zurückgewinnen

Hole die Leichtigkeit und Unbeschwertheit zwischen euch zurück!

Um wieder eine Verbindung zwischen euch herzustellen und Gefühle bei ihr zu wecken ist es notwendig wieder mehr Leichtigkeit in eurer Verhältnis zu bringen.

Liebe und positive Gefühle entstehen nur, wenn ihr euch wohl zusammen fühlt und es eine unbeschwerte Zeit ist die ihr verbringt.

Vielen wollen jede Kleinigkeit von früher ausdiskutieren und klären, aber genau das ist der falsche Ansatz. Besser ist es die Vergangenheit abzuhaken und von neuem zu beginnen.

Es wird immer Konflikte geben zwischen euch, auch in der Zukunft, deshalb ist es eher von Nachteil bevor ihr überhaupt wieder mehr miteinander zu tun habt, die alten Konflikte auszugraben. Klar solltet ihr ein grundlegendes Gespräch führen, indem ihr euch einigt die Vergangenheit ruhen zu lassen.

Immer wieder von vorne zu beginnen mit alten Themen führt nur dazu, dass ihr niemals wieder Freude und die Leichtigkeit habt, die ihr früher hattet. Ihr braucht eine gemeinsame Basis und den Willen euch zu verzeihen, alles andere ergibt sich wieder in der Zukunft.

Ex Zurück Coach enthüllt: Die Strategie, die verlassene/getrennte Männer nutzen, um wieder Gefühle bei der Ex auszulösen! → Ex zurückgewinnen, selbst wenn es dir hoffnungslos erscheint!*

Weitere Links: