Wie verliebt sie sich wieder in mich?

  • von
Ex Freundin wieder verliebt in mich machen

Der Schmerz nach einer Trennung ist für viele so hart, dass sie sich fragen, wie sich ihre Ex Freundin wieder in sie verliebt. Du bist von deiner Ex Freundin getrennt, weil sie dich nicht mehr liebt, sonst wärt ihr noch zusammen.

Anstatt in Selbstmitleid zu verfallen und ihr nachzutrauern musst du den Schmerz nutzen um daran zu wachsen. Sie kann sich nur wieder in dich verlieben wenn sie eine Veränderung bei dir bemerkt.

Du willst von ihr hören, dass sie dich liebt und sie zu dir zurückkommt, weil du ihre Liebe und Zuneigung vermisst die sie dir gegeben hat. Nach einer Trennung ist diese innere Leere da und du glaubst du hättest sie für immer verloren, weil sie dir das gesagt hat.

Ex Freundin zurückgewinnen Test

Sie braucht Abstand von dir und muss sich über ihre Gefühle bewusst werden. Durch eure Trennung ist dir klar geworden wie sehr du sie noch liebst und sie zieht sich genau in dem Moment von dir zurück. Jetzt ist es an der Zeit für dich aktiv zu werden und ihr zu beweisen, dass es ein Fehler wäre dich einfach so aufzugeben.

Du darfst dich niemals durch eine Trennung brechen lassen und ihr nachtrauern, bevor du alles versucht hast sie zurück zu gewinnen. Manchmal gibt es Momente in denen du um Liebe kämpfen musst um die Frau zu bekommen die du liebst.

Du suchst nach einer Lösung um die Liebe deiner Ex Freundin zurück zu gewinnen und das ist der erste Schritt. Anstatt sie für immer aufzugeben, bist du bereit alles dafür zu tun um eure Trennung rückgängig zu machen und eine weitere Chance bei ihr zu bekommen.

Ex Freundin wieder verliebt in mich machen – Interesse wecken!

Bevor du an Liebe denkst, musst du erst wieder das Interesse deiner Ex Freundin wecken. Das bedeutet jedoch nicht, dass ihr sofort wieder zusammenkommt oder das ihr jemals wieder ein Paar werdet.

Sie ist dir wichtig und du willst weiterhin Kontakt zu ihr haben, egal ob sie sich wieder in dich verliebt oder ob du mit ihr befreundet sein kannst.

Die meisten sind so gekränkt von einer Trennung, dass sie den Kontakt zu ihrer Ex Freundin für immer abbrechen, weil sie es nicht ertragen können abgewiesen zu werden und es nur als Paar weitergeht oder garnicht. Mit so einer Einstellung erhöht sich der Druck auf dich und auf deine Ex Freundin nur umso mehr, weil die Erwartungen zu groß sind.

Es ist besser erst nur zu versuchen überhaupt den Kontakt zu ihr halten zu können, anstatt sie vor eine Wahl zu stellen die sie überfordern würde. Sich zu verlieben und alte Gefühle zu erwecken braucht Zeit.

Ex Freundin zurückgewinnen Video

Wenn du versucht mit ihr zu flirten und mit Hintergedanken auf sie zugehst, dann ist es klar, dass sie sich immer weiter zurückzieht, deswegen lieber etwas vorsichtiger vorgehen.

Ihr Interesse an dir als Person zu wecken ist wichtig um überhaupt eine Chance zu haben, dass sie sich wieder in dich verliebt. Eure Trennung kam nämlich nur zustande, weil sie ihr Interesse an dir verloren hat und sich keine Zukunft mit dir vorstellen konnte.

Um sich wieder in dich verlieben zu können muss sie eine neue Seite an dir kennenlernen, die sie so noch nicht kannte. Sie muss sich zu dir hingezogen fühlen und neugierig sein was du noch zu bieten hast, was du vor ihr versteckt hast und das du ein Mann bist, den sie nie zu 100% durchschauen kann.

Du brauchst Selbstbewusstsein und die Bereitschaft dich neu zu präsentieren, ihr zu zeigen, dass du mehr bist als ihr Ex Freund in den sie sich verliebt hat. Dazu musst du bereit sein eure Trennung zu akzeptieren und bei 0 zu beginnen, sie neu verführen und di Aufregung zurückholen, die sie am Ende bei dir vermisst hat.

Kostenlosen Ex-Zurück Test starten*

Fazit

Vermeide den Fehler in Panik zu geraten und auf deine Ex Freundin einen frustrierten Eindruck zu machen. Du willst deine Ex wieder verliebt machen und nicht ihr Mitleid erregen um sie dadurch zurück zu gewinnen.

Verlieben ist ein Prozess der Zeit benötigt und der durch verschiedene Phasen des Vermissens und körperlicher Nähe automatisch entsteht.

Da ihr derzeit getrennt seit und du ihre Zweifel beseitigen musst, dass du der richtige Mann für sie bist, ist es wichtig dir dessen bewusst zu sein um vorschnelle Liebesbekundungen oder übertriebene Flirtversuche zu starten.

Es muss auf natürliche Art und Weise wieder zu emotionaler Nähe zwischen euch kommen durch die sie sich im Laufe der Zeit wieder in dich verliebt. Gehe in kleinen Schritten vor und sie wird sich wieder in dich verlieben, sofern sie noch das kleinste bisschen an Gefühle und Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft mit dir hat.

Weitere Links: