Wie mache ich meiner Ex Freundin klar, dass sie die Liebe meines Leben ist?

  • von
Ex Freundin Liebe meines Lebens

Du hast deine Ex-Freundin immer noch im Kopf und du merkst, dass sie die Liebe deines Lebens ist? Du möchtest sie unbedingt zurückgewinnen, doch du weißt nicht wie? Um deiner großen Liebe klarzumachen wie viel sie dir bedeutet, solltest du Taten sprechen lassen. 

Gehe die Sache in Ruhe an und versuche nichts zu überstürzen, denn das könnte sie überfordern. Auch wenn du es kaum erwarten kannst, ihr deine Liebe erneut zu gestehen. Liebe und vor allem eine Beziehung, braucht Zeit und manchmal auch viel Geduld.

Überlege dir, wie du sie am besten beeindrucken kannst.

  • Was lief falsch in der ersten Beziehung?
  • Wer hat Schluss gemacht und wie kam es dazu?

So findest du heraus, was beim letzten Mal falsch lief und was du jetzt besser machen kannst.

Eine Trennung ist auch immer eine Chance auf einen kompletten Neuanfang in der ihr weit über die Verliebtheitsphase hinaus geht und wahre Liebe zwischen euch entsteht.

Mehr dazu kannst du in diesem Video* erfahren, dass schon viele Männer geholfen hat sich selbst besser zu verstehen und Fehler zu vermeiden die eine erneute Beziehung verhindern würden.

Wann soll ich meiner Ex Freundin sagen, dass sie die Liebe meines Leben ist?

Vielleicht ist das Vertrauen zwischen euch gebrochen worden, dann musst du es zuerst einmal wiedergewinnen. Wenn du sofort mit der Tür ins Haus fällst und ihr sagst, dass sie die Liebe deines Lebens ist, könnte das schiefgehen.

Vielleicht braucht sie gerade viel Freiraum, um über einiges nachzudenken. Nutze die Gelegenheiten, die sich dir bieten und sei für sie da, auch in schlechten und schwierigen Zeiten. Mit der Zeit wird sie von ganz alleine merken, wie viel sie dir wirklich bedeutet.

Sicherlich kennst du das Sprichwort: „Taten sagen mehr als Worte“. Das solltest du dir zu Herzen nehmen und stets befolgen. Führe sie zum Essen aus, lade sie ins Kino ein und höre ihr immer gut zu.

Vielleicht bringst du ihr bei dem nächsten Treffen mal einen Strauß mit ihren Lieblingsblumen mit oder bringst ihr eine Tafel Schokolade und Tee vorbei, wenn sie erkältet ist. Sei kreativ und überlege dir, was ihr gefallen könnte. 

Bleibe dabei stets positiv und verzweifle nicht, wenn sie deine Gefühle nicht auf Anhieb erwidert. Vor allem solltest du sie niemals unter Druck setzen, da das auf jeden Fall schiefgeht. Wenn du mit Geduld an die Sache gehst, wird sie sich bald ganz bestimmt wieder auf dich einlassen können und Gefühle für dich entwickeln.

Was tun, wenn deine Ex Freundin dich NICHT mehr beachtet…?

-> Wie du SIE zurück gewinnst und „süchtig nach dir“ machst!*

Ist meine Ex Freundin die Liebe meines Lebens oder bilde ich mir das ein?

Weitere Links: