Zum Inhalt springen
Ex Freundin sagen, dass ich sie vermisse

Ex Freundin vermissen und es ihr sagen?

  • von

Du vermisst deine Ex-Freundin? Sie geht dir einfach nicht mehr aus dem Kopf und du musst ständig an sie denken? Bei solchen Gedanken kommt schnell die Frage auf, ob man der Ex-Freundin nicht seine Gefühle mitteilen sollte. Doch ist das wirklich eine gute Idee?

Hin und wieder gibt es diese schlechten Tage, wo alles einfach raus muss und man einfach nicht mehr weiter weiß. Wo du es nicht mehr aushalten kannst und endlich tatkräftig werden willst.

Doch ist es ratsam nicht immer emotional zu handeln, auch wenn es oft sehr schwierig scheint. Bevor du also zu deinem Handy greifst, um deiner Ex-Freundin eine impulsive Nachricht zu schreiben, solltest du erst einmal tief durchatmen und dich fragen: Ist das der richtige Weg?

Nein, es ist nicht der richtige Weg, denn mit einer vorschnellen Nachricht kommst du nicht weit, wie in diesem Video erklärt wird. In dem Video wird dir ein Weg aufgezeigt, der dich auch persönlich weiterbringt und das ohne darauf hoffen zu müssen, dass sie wie durch ein Wunder wieder auf dich zukommt.

Wenn du deiner Ex-Freundin zeigen möchtest, dass du sie vermisst und du sie zurückhaben möchtest, dann solltest du das Ganze langsam und indirekt angehen.

Soll ich ihr sagen, dass ich sie vermisse?

Schütte ihr nicht sofort dein ganzes Herz aus, das könnte sie überfordern. Nutze jede Gelegenheit ihr näherzukommen und ihr zu zeigen, dass sie dir wichtig ist und du sie vermisst.

Mit der Zeit wird sie deine Aufmerksamkeit bemerken und gutheißen. So können auch von ihrer Seite wieder Gefühle entstehen. Warte ab und lass sie auf dich zukommen. Wenn ihr euch gerade gut versteht, solltest du nichts überstürzen. 

Auch wenn das Gefühl jemanden zu vermissen nicht besonders schön ist, solltest du versuchen damit umzugehen. Mit viel Geduld und Ruhe kann das zwischen euch noch was werden.

Artikel: Kontaktsperre zu Ex Freundin, was bringt es?

Sie wird den Freiraum den du ihr gibst zu schätzen wissen, wenn du es ehrlich meinst. Drückst du nämlich deine Gefühle aber zu früh und unbedacht aus, kann sie das abschrecken. Also lass dir, um über deine Gefühle im Klaren zu werden, genügend Zeit und denke sorgfältig über deine nächsten Schritte nach.

"Magische Anziehung" bei Ex erzeugen

Mit 3 Schritten deine Ex Freundin zurückgewinnen!

Wann ist es in Ordnung ihr zu sagen, dass ich sie vermisse?

Du solltest deiner Ex Freundin nur sagen, dass du sie vermisst wenn du es aus einer starken, selbstbewussten Position heraus tust. Aber nur wenn du das Gefühl hast, dass sie dasselbe empfindet für sich und dich auch vermisst.

Manche Frauen sind zurückhaltend und würden nie von sich aus den ersten Schritt wieder auf dich zugehen. In dem Fall kann es helfen selbst die Initiative zu ergreifen um erneut Kontakt und eine Verbindung aufzubauen.

Bei den meisten Männern die ihrer Ex Freundin ihre wahren Gefühle gestehen passiert es jedoch leider aus einer schwachen Position heraus und kommt eher bedürftig bei der Frau an.

Lies auch: Ex Freundin dazu bringen mich zu vermissen, wie schaffe ich das?

In Filmen kannst du das auch sehr deutlich sehen bei welchen Männern es positiv bei Frauen ankommt von ihrem Ex Freund zu hören, dass er sie vermisst. Wohingegen bei eher unsicheren, verzweifelten Männer dieselbe Aussage völlig anders aufgefasst wird.

Es ist ein schmaler Grad und ein hohes Risiko der Ex Freundin zu sagen, dass du sie vermisst, da du schwer einschätzen kannst wie stark ihre Gefühle für dich noch sind.

Klüger ist es langsamer den Kontakt zu ihr wieder aufzubauen und den Fokus mehr darauf zu richten, dass ihr gleichwertige Personen seid die wieder zueinander finden.

Fazit

Deiner Ex Freundin sagen, dass du sie vermisst oder ihr schreiben, dass du sie vermisst, mag sich im ersten Moment richtig anfühlen und der Wahrheit entsprechen. Wenn du versuchst sie durch solch ein Geständnis zurück zu gewinnen, dann irrst du dich.

Ihr wird es schmeicheln, dass du ihr so offen sagen kannst wie sehr du sie vermisst, aber im gleichen Augenblick wird sie sich fragen wieso du dich dann nicht schon in eurer Beziehung so verhalten hast.

Selbst wenn sie noch Gefühle für dich hat, werden deine Aussagen nichts daran ändern, ob sie dich zurücknimmt oder nicht. Sie will Taten sehen und ein tiefes Verlangen danach haben mit dir Zeit zu verbringen und wieder mit dir zusammen zu kommen.

Kommst du als verzweifelter Ex Freund an, der sie vermisst und sie braucht um glücklich zu sein, dann ist das weder ein Grund für sie dich zurück zu wollen, noch sieht sie es als besonders mutig und ehrlich an.

Höre auf ihr den Druck aufzuerlegen dich lieben zu müssen für deinen Mut, sondern beweise ihr, dass du aus eurer Trennung gelernt hast und beginne wieder die Leichtigkeit in euren Umgang miteinander zu bringen, der euch schon beim ersten Mal zusammen gebracht hat.

Weiterer Artikel zum Thema:

Geheime "Ex zurück - Methode"

3 Schritte um eure Trennung rückgängig zu machen!

Wen willst du zurückgewinnen?

"Ex zurück - Test"

Kannst du die Trennung rückgängig machen?

  • Der Test dauert nur ca. 3 Minuten.
  • Du beantwortest 20 Fragen.
  • Du erhältst dein Ergebnis sofort.

Wen willst du zurückgewinnen?

Die beste Strategie um deine Ex‑Freundin zurück zu gewinnen:

Kannst du deine Ex Freundin noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

Kannst du deinen Ex Freund noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

Mach deinen Ex Freund verrückt nach dir!

Alles was du wissen musst um deinen Ex Freund zurück zu gewinnen…

Wie du deine Ex Freundin dazu bringst dich zu vermissen…

Alles was du wissen musst um deine Ex Freundin zurück zu gewinnen…