Ex Freundin dazu bringen mich zu vermissen, wie schaffe ich das?

  • von
Ex Freundin dazu bringen mich zu vermissen

Du willst deine Ex Freundin dazu bringen dich zu vermissen, weil du das Gefühl hast ihr mit jedem Tag immer egaler zu werden? Deine Bemühungen sie zurück zu gewinnen prallen an ihr ab und du hast das Gefühl etwas tun zu müssen um ihr klar zu machen wie gut du für sie als Freund warst.

Befindest du dich in einer Zwickmühle, dass du sie nicht loslassen, aber auch nicht bedrängen willst? Dann wird es Zeit für dich aktiv zu werden, sonst wird sie sich immer weiter von dir entfernen.

Ihr durch Liebesbekenntnisse oder Schuldeingeständnisse versuchen klar zu machen wie wichtig sie dir ist funktioniert in den wenigsten Fällen. Viel mehr muss sie ein Verlangen nach dir haben und sich zu dir hingezogen fühlen, ohne das du direkt um sie kämpfen musst.

Das bedeutet du musst dich anders Verhalten als bisher und dich persönlich weiterentwickeln, sonst verblasst du in ihrer Erinnerung oder deine Ex Freundin ist genervt von dir, weil du immer wieder angekrochen kommst und sie gar keine Zeit hat dich zu vermissen.

Wie bringe ich meine Ex Freundin dazu mich zu vermissen?

Das dich deine Ex Freundin vermissen kann hängt in erster Linie daran, wie sehr du dich selbst und damit deine Emotionen im Griff hast. Du musst lernen sie loszulassen um bei ihr überhaupt das Gefühl erzeugen zu können.

Ähnlich wie eine Lösung für ein Problem oder einen Gegenstand den du suchst, meistens findest du genau das was du willst erst dann wenn du es am wenigsten erwartest.

1. Zwischen euch muss eine Kontaktsperre herrschen!

Dir muss klar sein, dass ein halblebiger Kontakt mit ihr und „ab und zu“ schreiben immer schlechter ist als gar keinen Kontakt zu haben. Sie kann dich nur vermissen, wenn ihr eine Zeit lang keinen Kontakt habt, auch wenn du denkst das wäre egal.

Nur wenn man einen Menschen aus den Augen verloren hat erkennt man häufig den wahren Wert und genau das ist das Ziel: Kontaktsperre, ohne Ausnahme zwischen euch.

Du hast Angst davor sie dadurch für immer verlieren zu können, aber genau das ist ein Hauptgrund, wieso sie dich nicht vermisst. Sie spürt wie emotional abhängig du von dir bist und erst wenn du dieses Gefühl überwindest bist du wieder interessant für sie.

Was tun, wenn deine Ex Freundin dich NICHT mehr beachtet…?

-> Wie du SIE zurück gewinnst und „süchtig nach dir“ machst!*

2. Werde interessanter – Wie schaffst du das?

Eine Trennung bedeutet immer Schmerz, Enttäuschung und Wut, entweder auf deine Ex oder dich selbst und damit musst du lernen klar zu kommen um dich weiter zu entwickeln.

Du solltest an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, was bedeutet dein Leben und deine Stimmung abhängig von anderen Menschen zu machen – dies ist ein enorm wichtiger Schritt!

Mit einem gesteigerten Selbstbewusstsein kommen viele Vorteile mit sich:

  • Du lernst Selbstverantwortung zu übernehmen und das stärkt dein Selbstvertrauen, weil du merkst wie du auch alleine glücklich sein kannst.
  • Je mehr innere Stärke du entwickelst, desto mehr Selbstliebe wirst du empfinden und stolz auf dich sein.

Interessanter zu werden bedeutet dir deiner Stärke und deiner Ausstrahlung bewusst zu werden um eine gestärkte Persönlichkeit zu werden.

Um Anziehungskraft aufzubauen und attraktiver zu werden ist diese innere Stärke viel wichtiger als dein Erscheinungsbild zu verändern, jeder kennt Menschen die „das gewisse Etwas“ haben wenn sie einen Raum betreten. Genau den Punkt solltest du erreichen.

Egal wie deine Ex Freundin mitbekommt was dein neues Ich für eine Stärke besitzt, sie wird dich vermissen und ein Verlangen danach bekommen herauszufinden, ob das nur gespielt oder echt ist.

Ex zurückgewinnen in 17 Tagen (Nur 6 Schritte notwendig)*

3. Erweitere deinen Freundeskreis oder vertiefe alte Freundschaften.

Wenn du dich sehr festgefahren oder isoliert fühlst, dann wird es höchste Zeit wieder mehr aktiv am Leben teilzunehmen. Anstatt in Selbstmitleid zu versinken und jeden Tag darauf zu hoffen eine Nachricht von deiner Ex Freundin zu bekommen, sei aktiv und offen für neue Freundschaften oder baue wieder mehr Kontakt zu deinen alten Freunden auf.

Immer wenn du zu sehr an deiner Ex Freundin oder anderen Menschen hängt ist das ein Zeichen, dass du genau das Gegenteil tun solltest um aus dieser Abhängigkeit rauszukommen.

Du willst frei, selbstbestimmt und beliebt sein, dann wird es Zeit selbst etwas dafür zu tun indem du offen auf andere zugehst.

Wie du merkst sind alle Schritte darauf ausgelegt dich von deiner Ex Freundin zu entfernen, aber genau das ist der Schlüssel um sie dazu zu bringen dich zu vermissen.

Um weniger verfügbar und wertvoller zu sein muss dein Leben unabhängig von deiner Ex Freundin oder anderen Menschen ablaufen. Deine Ausstrahlung verbessert sich und genau das wird dein Ex Freundin spüren, wenn sie von anderen hört was du machst oder wie es dir geht.

Willst du lernen wie du deine Ex Freundin in 17 Tagen zurückgewinnst und sie süchtig nach dir machst?JETZT Ex zurückgewinnen*

4. Werde lockerer und höre auf zu verbissen zu sein.

Viele erwarten einen perfekten Plan oder eine Nachricht die dazu führt, dass ihre Ex Freundin sie vermisst, aber so funktioniert das nicht.

Es ist viel mehr ein Prozess in dem du lernst lockerer zu werden und die Energie die du durch verzweifelte Versuche verschwendest ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, für dich verwendest.

Wieso sollte sie dich vermissen, wenn sie genau weiß, dass du alleine zu Hause sitzt und von ihr erwartest dich aus diesem Zustand zu befreien?

Nimm die Trennung zum Anlass für eine großartige Veränderung und werde zu dem Mann der du sein willst.

Deine Ex Freundin kann dich nur vermissen, wenn sie merkt wie du dich in eine andere (bessere) Richtung entwickelst. Sie will dann teil davon sein und kommt ins Grübeln, ob es ein Fehler war sich von dir zu trennen.

Das alles erreichst du nur in dem du dich veränderst und zum Magnet wirst, der auch von anderen Frauen die Aufmerksamkeit bekommt die du dir von deiner Ex Freundin wünscht.

"Ich verrate dir die 1 geheime Methode mit der du deine Ex-Freundin in 17 Tagen zurückgewinnst!" ...auch dann, wenn du alles versucht hast oder sie dich gar nicht mehr sehen will! → Jetzt Ex zurückgewinnen*

Weitere Links: