Zum Inhalt springen

Hilft eine Kontaktsperre, dass meine Ex Freundin mich vermisst?

    Kontaktsperre, dass meine Ex Freundin mich vermisst

    Du fragst dich, ob eine Kontaktsperre dazu führt, dass dich deine Ex Freundin vermisst und wie lange die Kontaktsperre dauern sollte? Das ist ein schlechter Ansatz, wenn du sie zurückgewinnen willst.

    Mit deiner Erwartungshaltung setzt du erstens dich selbst unter Druck und zweitens indirekt deine Ex Freundin.

    In deinem Kopf kommen immer mehr Zweifel hoch und du wirst frustriert, weil mit jedem Tag die Chance sinkt, dass du deine Ex Freundin jemals wieder bei dir haben wirst.

    Die Kontaktsperre sollte nur dazu dienen dir über deine Gefühle bewusst zu werden und dasselbe gilt auch für deine Ex Freundin.

    Wenn du nach der Anleitung in der Ex zurück Anleitung vorgehst, dann entfaltet die Kontaktsperre die volle Wirkung und deine Ex wird dich vermissen. Du musst nur mit der richtigen Einstellung und ein paar psychologischen Tricks vorgehen.

    Ein wenig Abstand voneinander zu haben kann durchaus dazu führen, dass sie dich vermisst, jedoch gibt es immer die Möglichkeit, dass sie sich bewusst wird, dass sie keine Gefühle mehr für dich hat.

    Anstatt deine Hoffnung darauf zu versteifen deine Ex Freundin mit der Kontaktsperre zurück zu gewinnen, solltest du die Zeit dazu nutzen dich um dein eigenes Leben zu kümmern.

    Nutzt du die freie Zeit dazu von dir lange vernachlässigten Tätigkeiten nachzugehen oder neu zu starten, dann hast du sogar noch eine bessere Ausgangslage, weil sie merkt wie selbstständig du bist.

    Sie ist “nur eine Ergänzung” in deinem Leben, denn du schaffst es selbst glücklich zu sein. Den Eindruck den du so auf sie machst ist viel besser als der abwartende, fordernde Ex Freund zu sein, der sein ganzes Leben nur auf sie ausrichtet.

    Klar, du wirst deine Ex Freundin auch vermissen, aber es nützt dir nichts dich in negativen Gedanken zu verlieren und dich davon runterziehen zu lassen. Jeden Tag darauf zu warten, dass sie dir endlich schreibt oder auf dich zukommt.

    Mit der Einstellung, dass sie so schnell wie möglich zu dir zurückkommen soll, wirst du jeden Tag gestresst, angespannt und melancholisch sein, weil du dir die Zeit mit ihr zurück wünscht.

    Viel besser ist es zu lernen eine gewisse Gelassenheit und Ruhe zu haben, so wie ein Frauenheld aus den 70er Jahren der lässig mit seinem Cabrio rumfährt und sein Leben genießt.

    Wie du nachhilfst und sie auf dich zukommen lässt erfährst du in diesem Video*.

    Weitere Links:

    Kann ich meine Ex Freundin zurückgewinnen?

    Die beste EX ZURÜCK Strategie?

    Geheime "Ex zurück - Methoden"

    Anleitungen um eure Trennung rückgängig zu machen!

    Die zwei besten Methoden:

    Kannst du deine Ex Freundin noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

    Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

    Kannst du deinen Ex Freund noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

    Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

    Mach deinen Ex Freund verrückt nach dir!

    Alles was du wissen musst um deinen Ex Freund zurück zu gewinnen…

    Wie du deine Ex Freundin dazu bringst dich zu vermissen…

    Alles was du wissen musst um deine Ex Freundin zurück zu gewinnen…

    Wie hoch sind die Chancen?

    Wen willst du zurückgewinnen?