Hilft eine Kontaktsperre, dass meine Ex Freundin mich vermisst?

  • von
Kontaktsperre, dass meine Ex Freundin mich vermisst

Du fragst dich, ob eine Kontaktsperre dazu führt, dass dich deine Ex Freundin vermisst und wie lange die Kontaktsperre dauern sollte? Das ist ein schlechter Ansatz, wenn du sie zurückgewinnen willst.

Mit deiner Erwartungshaltung setzt du erstens dich selbst unter Druck und zweitens indirekt deine Ex Freundin.

In deinem Kopf kommen immer mehr Zweifel hoch und du wirst frustriert, weil mit jedem Tag die Chance sinkt, dass du deine Ex Freundin jemals wieder bei dir haben wirst.

Sobald sie sich bei dir meldet, gehst du viel zu offensiv vor und denkst, dass die Kontaktsperre erfolgreich war, dabei kann sie sich einfach nur bei dir melden, weil sie wissen will wie es dir geht und zwar freundschaftlich.

Die Kontaktsperre sollte nur dazu dienen dir über deine Gefühle bewusst zu werden und dasselbe gilt auch für deine Ex Freundin.

Ein wenig Abstand voneinander zu haben kann durchaus dazu führen, dass sie dich vermisst, jedoch gibt es immer die Möglichkeit, dass sie sich bewusst wird, dass sie keine Gefühle mehr für dich hat.

Ex zurückgewinnen in 17 Tagen (Nur 6 Schritte notwendig)*

Anstatt deine Hoffnung darauf zu versteifen deine Ex Freundin mit der Kontaktsperre zurück zu gewinnen, solltest du die Zeit dazu nutzen dich um dein eigenes Leben zu kümmern.

Nutzt du die freie Zeit dazu von dir lange vernachlässigten Tätigkeiten nachzugehen oder neu zu starten, dann hast du sogar noch eine bessere Ausgangslage, weil sie merkt wie selbstständig du bist.

Sie ist „nur eine Ergänzung“ in deinem Leben, denn du schaffst es selbst glücklich zu sein. Den Eindruck den du so auf sie machst ist viel besser als der abwartende, fordernde Ex Freund zu sein, der sein ganzes Leben nur auf sie ausrichtet.

Klar, du wirst deine Ex Freundin auch vermissen, aber es nützt dir nichts dich in negativen Gedanken zu verlieren und dich davon runterziehen zu lassen. Jeden Tag darauf zu warten, dass sie dir endlich schreibt oder auf dich zukommt.

Mit der Einstellung, dass sie so schnell wie möglich zu dir zurückkommen soll, wirst du jeden Tag gestresst, angespannt und melancholisch sein, weil du dir die Zeit mit ihr zurück wünscht.

Viel besser ist es zu lernen eine gewisse Gelassenheit und Ruhe zu haben, so wie ein Frauenheld aus den 70er Jahren der lässig mit seinem Carbrio rumfährt und sein Leben genießt.

Was tun, wenn deine Ex Freundin dich NICHT mehr beachtet…?

-> Wie du SIE zurück gewinnst und „süchtig nach dir“ machst!*

Weitere Links: