Zum Inhalt springen
Ex Freundin ignorieren

Ex Freundin ignorieren um sie zurück zu bekommen?

  • von

Oft wird Männer nach einer Trennung geraten, sie müssten nur ihre Ex Freundin ignorieren und würden sie damit zurückgewinnen können. Für manche erscheint das unlogisch, aber bei vielen funktioniert genau diese Strategie perfekt.

Wenn du anfängst deine Ex Freundin zu ignorieren könntest du riskieren sie für immer zu verlieren und sie wird sich einen neuen Freund suchen? Das kann passieren, wenn sie keinerlei Gefühle mehr für dich hat und froh ist über die Trennung.

Fast jeder Ratgeber wird dir eine Kontaktsperre empfehlen und deine Ex Freundin zu ignorieren, es braucht jedoch noch mehr um sie zurück zu gewinnen wie du in diesem Video erfährst.

Ex Freundin ignorieren und sie kommt zurück zu dir – Ist es wirklich so leicht?

Den Kontakt zur Ex Freundin für eine Zeit abzubrechen ist für viele eine große Herausforderung und sie würden lieber ihrer Ex Freundin durch Worte beweisen, wie wichtig sie ihnen noch ist.

In den wenigsten Fällen funktioniert es durch ein Liebesgeständnis und großen Appellen an die Ex Freundin sie wieder davon zu überzeugen es nochmal zu versuchen.

Es wird dich nervös machen deine Ex Freundin zu ignorieren und in vielen Momenten wirst du ein starkes Verlangen haben den Kontakt zu ihr zu suchen, doch gerade dieses unsichere Verhalten ist häufig ein Grund, warum eure Beziehung überhaupt auseinander gegangen ist.

Sie spürt, dass du abhängig von ihr bist und das ist für viele Frauen extrem unattraktiv. Sie wollen einen Mann, der selbstsicher ist und der eigenständig leben kann.

Falls du dich dazu entschließt deine Ex Freundin zu ignorieren sollte das viel mehr ein Weckruf für dich sein zu einem emotional gereiften, selbstbewussten und mental starken Mann zu werden, mit dem deine Ex Freundin gerne ihre Zeit verbringt.

Ein Mann von dem sie sich angezogen fühlt und der sie begeistert, anstatt einem Mann, der ihr nachläuft und bei dem sie innerlich spürt, wie unsicher und unzufrieden er mit sich selbst ist.

Es ist weniger eine Strategie um sie aktiv zurück zu gewinnen, sondern viel mehr ein Weg um dich weiter zu entwickeln zu dem besten Mann der du sein kannst.

Sie wird es anfangs komisch finden wenn du dich veränderst, weil sie dich früher gut einschätzen konnte und wusste wie du auf sie reagierst. Das gibt ihr jedoch keinen Anreiz über dich nachzudenken und genau das erreichst du, indem du sie ignorierst oder nur sehr wenig Kontakt zu ihr hast.

Du brauchst Zeit um dich zu verändern und dazu wäre es hinderlich, wenn dich deine Ex Freundin immer wieder in dein „altes ich“ zurückwirft.

Weitere Links:

Geheime "Ex zurück - Methode"

3 Schritte um eure Trennung rückgängig zu machen!

Wen willst du zurückgewinnen?

"Ex zurück - Test"

Kannst du die Trennung rückgängig machen?

  • Der Test dauert nur ca. 3 Minuten.
  • Du beantwortest 20 Fragen.
  • Du erhältst dein Ergebnis sofort.

Wen willst du zurückgewinnen?

Die beste Strategie um deine Ex‑Freundin zurück zu gewinnen:

Kannst du deine Ex Freundin noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

Kannst du deinen Ex Freund noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

Mach deinen Ex Freund verrückt nach dir!

Alles was du wissen musst um deinen Ex Freund zurück zu gewinnen…

Wie du deine Ex Freundin dazu bringst dich zu vermissen…

Alles was du wissen musst um deine Ex Freundin zurück zu gewinnen…