Ex Freundin sagt, dass ich sie in Ruhe lassen soll!

  • von
Ex Freundin in Ruhe lassen

Wenn deine Ex Freundin dir sagt dass du sie in Ruhe lassen sollst, dann respektiere ihren Wunsch. Egal aus welchem Grund deine Ex Freundin keinen Kontakt mehr zu dir will, sie braucht jetzt Abstand von dir.

Es spielt keine Rolle, ob du dich nur entschuldigen willst oder sie so schnell wie möglich zurückgewinnen willst – jetzt ist es Zeit, dich um dich selbst und deine Gefühle zu kümmern.

Bevor du nur daran denkt ihr weiter zu schreiben oder sie zu treffen, musst du deine Gefühle in den Griff bekommen.

Du wirst verzweifelt und schwach auf sie wirken, wenn du ihre Bitte nach einer Kontaktsperre ignorierst. In vielen Fällen ist es besser dich von ihr zurück zu ziehen und dich um andere Bereiche deines Lebens zu kümmern, denn das ist der einzige Weg dich abzulenken und nebenbei deine Chance zu verbessern deine Ex Freundin zurück zu gewinnen.

Nur wenn sie das Gefühl hat, dass du dich grundlegend verändert hast, wird sie jemals wieder Kontakt zu dir aufnehmen. Sie muss dich anders wahrnehmen und sich zu dir hingezogen fühlen, wie das geht erfährst du hier*. Schau dir das gesamte Video an und dir wird klar sein wie du die Zeit nutzt in der ihr keinen Kontakt habt.

Anstatt zu hoffen, dass sie es nicht ernst meint, dass du sie in Ruhe lassen sollst, akzeptiere ihre Entscheidung (für den Moment) und nimm es als Anlass dich selbst zu reflektieren. Wärst du der perfekte Freund gewesen, dann würde sie niemals so etwas zu dir sagen.

Du kannst die Vergangenheit jedoch nicht einfach rückgängig machen, du musst beginnen an dir selbst zu arbeiten und verstehen wie du ein besserer Freund sein kannst.

Der einzige Faktor auf den du Einfluss hast, bist du selbst. Anstatt ihr nachzulaufen und dir damit alle zukünftigen Chancen zu verbauen, musst du verstehen, warum es eine schlechte Idee ist, sie nicht in Ruhe zu lassen.

Was tun, wenn deine Ex Freundin dich NICHT mehr beachtet…?

-> Wie du SIE zurück gewinnst und „süchtig nach dir“ machst!*

Was löst es für Gefühle bei deiner Ex Freundin aus, wenn sie merkt, das du versuchst so schnell wie möglich ihre Aufmerksamkeit zurück zu gewinnen?

Sie wird glauben, dass du es nicht ernst meinst und misstraut dir noch mehr bei allem was du sagst und tust. Du nimmst ihr die Möglichkeit dich vermissen zu können und Sehnsucht nach dir zu haben. Das wäre deine größte Chance sie zurück zu gewinnen, sofern sie auch nur noch ein bisschen was für dich empfindet.

Den Ex Freund zu vermissen und sich die alte Zeit zurück zu wünschen ist der häufigste Grund dafür, dass Paare wieder zusammenkommen. Lässt du ihr keine Ruhe, fühlt sie sich irgendwann so sehr genervt von dir, dass sie dich niemals wieder emotional und körperlich an sich ranlässt.

Respektiere also ihren Wunsch und überlege dir, wie du deine letzte Chance bei ihr nutzen würdest. Sei bereit sie für immer zu verlieren, aber behalte die Hoffnung auf ein glückliches Ende zwischen euch beiden.

Wie lange soll ich sie in Ruhe lassen?

„Sie sagt ich soll sie in Ruhe lassen, aber ich glaube sie meint es nicht so.“ Das denken sich viele Männer und können es nicht sein lassen immer weiter zu versuchen ihre Ex Freundin zu kontaktieren.

Wenn eine Frau dir sagt, dass du sie in Ruhe lassen sollst, musst du das akzeptieren! Sie sagt dir offen und deutlich was sie von dir erwartet, deutlicher kann sie ihre momentanen Gefühle kaum ausdrücken.

Deine Ex Freundin braucht den Abstand und muss ihr Leben in den Griff bekommen, das geht jedoch nicht, wenn du ihre Bitte ignorierst und immer weiter machst mit deinen Kontaktversuchen.

Erst wenn sie von sich aus zu dir ankommt oder du sie zufällig triffst, endet eure Kontaktsperre, sofern sie das will. Es gibt kein Zeitfenster oder bestimmte Anzahl an Tagen die du abwarten solltest, bevor du einen neuen Versuch startest.

Respektiere ihre Privatsphäre und finde dich damit ab, dass sie momentan keinen Kontakt zu dir wünscht, alles andere wäre falsch.

Ex zurückgewinnen in 17 Tagen (Nur 6 Schritte notwendig)*

Ex Freundin sagt es ist zu viel passiert und braucht Ruhe für sich – Was meint sie damit?

Wenn deine Ex Freundin dir sagt, dass zwischen euch zu viel passiert ist und sie Ruhe brauch, dann deutet das auf Probleme hin die schon lange zwischen euch geherrscht haben. Vielleicht hat sie vieles in sich reingefressen und dir war garnicht bewusst wie belastend sie eure Beziehung empfunden hat.

Hier gilt es ihrem Wunsch nachzugeben und sie ihre Gedanken ordnen zu lassen. Wahrscheinlich war es die Anzahl an Problemen und belastenden Gefühlen die sie überfordert haben.

Sie möchte zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Probleme mit dir besprechen oder dir sofort eine zweite Chance geben, weil ihre emotionale Belastung aktuell zu hoch ist um sich mit dir auseinander zu setzen.

Das bedeutet jedoch nicht, dass sie nach einiger Zeit und nachdem sie für sich eure Beziehung reflektiert hat dazu bereit wäre sich nochmal in Ruhe mit dir zu treffen.

Nach einer Trennung gilt es besonders für dich die Ruhe zu bewahren und ihr den Freiraum zu geben den sie braucht.

Willst du lernen wie du deine Ex Freundin in 17 Tagen zurückgewinnst und sie süchtig nach dir machst?JETZT Ex zurückgewinnen*

Weiterer Artikel zum Thema: