Zum Inhalt springen
Ex Freundin hat keine Gefühle mehr

Ex Freundin hat keine Gefühle mehr, was tun?

  • von

Es ist eine bittere Vorstellung, dass deine Ex Freundin keine Gefühle mehr hat für dich und trotzdem scheint es zumindest derzeit so zu sein. Es hat sich langsam angedeutet und ihr habt euch am Ende der Beziehung immer weiter voneinander entfernt.

Klar trifft dich das hart und es bringt nichts deinen Schmerz darüber zu verdrängen, aber trotzdem musst du positiv bleiben, denn nichts wird deine Ex Freundin mehr abschrecken wie dich verzweifelt zu sehen.

Sie hat bei euch beiden irgendwann keine Zukunft mehr gesehen. In dem Moment hat sie alles Positive an dir übersehen und scheint nur die negativen Momente im Kopf gehabt zu haben, dabei ist das sehr einseitig und falsch. Sie selbst weiß, wenn sie ehrlich zu sich ist, dass du ihr die glücklichsten Momente ihres Lebens gebracht hast.

Habe ich noch Chancen bei meiner Ex Freundin?

Um ihre Gefühle für dich zurück zu gewinnen musst du ab jetzt klug vorgehen um doch noch eine zweite Chance bei ihr zu bekommen, denn endgültig vorbei ist es noch nicht.

Du musst alte Gefühle in ihr wecken die euch damals zusammengebracht haben und der Mann sein an den sie denkt, wenn sie alleine zu Hause sitzt.

Wie du es schaffst, dass sie dich vermisst und eure Trennung bereut, erfährst du in diesem Video. Gib euch beide nicht auf und beweise ihr wieso du der perfekte Mann für sie bist.

Wenn deine Ex Freundin keine Gefühle mehr für dich hat? 6 wichtige Tipps

Beachte die folgenden 6 Tipps, denn nur so wirst du ihre Liebe zurückgewinnen können:

1. Akzeptiere die aktuelle Situation

Es bringt dir nichts jetzt zu verzweifeln und frustriert oder wütend zu sein auf deine Ex Freundin.

Sie hat keine Gefühle mehr für dich zum derzeitigen Zeitpunkt und das musst du akzeptieren.

Du solltest dich zurückziehen und nicht noch mehr Druck auf sie ausüben um zu versuchen eine zweite Chance bei ihr zu erzwingen, das wird nicht funktionieren.

2. Halte eine Kontaktsperre ein

Um deine Anziehungskraft zu steigern und deine Ex dazu zu bringen dich zu vermissen ist es wichtig eine Kontaktsperre zu starten.

Anstatt ihr nachzulaufen ist es das beste ein wenig Abstand zu gewinnen und zu einem späteren Zeitpunkt nochmal zu versuchen den Kontakt zu ihr aufzunehmen.

Eine Kontaktsperre ist eins der wichtigsten Schritte um ihr Bild über dich zu verändern, denn das bringt dir mehr Zeit um zu reflektieren.

Wie du deine Ex Freundin zurückgewinnst:

Erfahre wie du deine Ex wirklich zurückgewinnst:

3. Reflektiere dein Verhalten in der Beziehung

Wie hast du dich am Ende eurer Beziehung verhalten im Gegensatz dazu wie am Anfang in der Zeit als sie sich in dich verliebt hat? Wo ist der Spaß und euer spielerischer Umgang verschwunden?

Meistens wurde die Beziehung mit der Zeit sehr eintönig und die Spannung hat immer weiter abgenommen. Du musst an den Punkt zurückkommen, dass sie es kaum erwarten kann von dir eine Nachricht zu bekommen und dich zu sehen.

4. Versuche nicht zu früh sie zurück zu gewinnen

Ich weiß du willst deine Ex so schnell wie möglich zurückgewinnen, aber dieser Drang bringt dich auch in die Lage sehr bedürftig und wenig attraktiv auf sie zu wirken.

Ziehe dich zurück und finde zu dir selbst zurück um die alte Energie auszustrahlen in die sich deine Ex verliebt hat. Sie muss sich neu in dich verlieben und dir nicht aus Mitleid eine zweite Chance geben.

5. Schütte ihr nicht dein Herz aus

Viele denken sie müssten nach der Trennung nur wieder mehr Gefühle zeigen und romantischer sein, aber genau das ist der falsche Weg. Deine Ex hat genug mit sich selbst zu tun und wird sich zu keinem Mann hingezogen fühlen der schwach wirkt, um den sie sich kümmern muss und bei dem sie das Gefühl hat er wäre noch emotionaler als sie.

Klar solltest du Gefühle haben, aber ihr dein Herz ausschütten und ihr sagen, dass sie die einzige ist mit der du jemals glücklich sein wirst, ist zu viel.

6. Versuche nicht sie eifersüchtig zu machen

Aus Trotz und Unerfahrenheit versuchen sie zu manipulieren indem du sie mit anderen Frauen eifersüchtig machst und über Umwege zurückgewinnen willst, wird nur noch mehr Abneigung erzeugen.

Du willst eine gesunde Beziehung auf Augenhöhe und deswegen solltest du darauf verzichten sie eifersüchtig zu machen und damit noch mehr Spannung zu erzeugen. Sie darf ruhig wissen wie du auf andere Frauen wirkst, aber bewusst versuchen sie damit zurück zu gewinnen ist falsch und unfair ihr gegenüber.

Woran kann es liegen, dass sie plötzlich keine Gefühle mehr hat?

Es gibt viele Gründe, warum deine Ex Freundin keine Gefühle mehr für dich hat, aber der wichtigste ist: Sie sieht aktuell keine gemeinsame Zukunft mit dir.

Die Anziehungskraft die einmal zwischen euch bestanden hat ist immer weniger geworden und das kann persönlich mit dir und deinem Verhalten zusammenhängen oder sie hat sich verändert.

Um ihre Gefühle jemals wieder erwecken zu können muss sie dich anders wahrnehmen als bisher, erst dann besteht die Chance, dass sie wieder Gefühle für dich entwickelt.

Ihr habt euch emotional voneinander distanziert!

Eine Trennung ist für beide Seiten belastend und ein einschlagendes Ereignis mit viel Gedankenchaos.

Es gibt zwei Richtungen in die sich Paare nach einer Trennung entwickeln: Entweder kommt es zur Sehnsucht oder eine emotionale Distanz entsteht, die sich immer weiter fortsetzt.

Bei ihr scheint sich eher eine Abwehrhaltung dir gegenüber entwickelt zu haben und sie hat sich mit der Trennung abgefunden. Frauen leiden meistens in den ersten Tagen der Trennung mehr als Männer, aber irgendwann schließen sie mit ihrem Ex Freund ab und schauen in die Zukunft.

Wie kannst du dafür sorgen, dass sie wieder Gefühle für dich entwickelt?

Du musst in erster Linie akzeptieren, dass sie einen freien Willen hat und du sie nicht manipulieren solltest nur um sie zurück zu gewinnen. Deine Ex Freundin muss spüren das du es ernst mit ihr meinst und sie nicht aus egoistischen Gründen zurück willst.

Überlege dir wie sie sich das erste Mal in dich verliebt hat und welche Eigenschaften sie an dir schätzt, die dich für sie als besonderen Mann ausgemacht haben.

Danach überlegst du wie sie dich wieder als den Mann wahrnimmt in den sie sich einmal verliebt hat und was du dafür tun kannst um sogar noch ein besserer Mann für sie zu sein.

Du musst den Fokus auf dich selbst richten und erst im nächsten Schritt den Kontakt zu ihr aufbauen, wenn du dich unabhängig und stark fühlst. Nur wenn sie dich nicht mehr als den Ex Freund sieht der die enttäuscht hat, wird sie wieder Gefühle für dich entwickeln können.

Wie ihr durch eine längere Beziehungspause wieder zueinander finden könnt!

Manchmal ist die Beziehung zwischen zwei Menschen die sich eigentlich lieben so festgefahren, dass es eine Auszeit braucht. Nicht jedes Problem lässt sich durch ein einfaches Gespräch sofort lösen.

Haben sich viele Probleme angestaut, dann ist eine Kontaktsperre das beste was ihr tun könnt, ansonsten verhärten sich die Fronten noch mehr bis zum endgültigen Ende. Du solltest manchmal lieber einen Schritt zurückgehen um zwei voraus zu gehen.

Eine Beziehungspause gibt ihr Zeit sich über ihre Gefühle klar zu werden und je gelassener du darauf reagierst, desto mehr wird sie dich respektieren. Machst du hingegen Druck und willst krampfhaft an der Beziehung festhalten, dann wird das viele Frauen abschrecken.

Sie wird dann nämlich wissen, dass es dir an Selbstwertgefühl fehlt… denn das braucht es um den Mut zu haben die Frau gehen zu lassen die du liebst und darauf zu vertrauen, dass sie zu dir zurückkommt.

Selbst wenn es für immer zwischen euch vorbei sein sollte musst du mit erhobenen Kopf dastehen können und positiv in die Zukunft schauen. Kannst du das nicht, dann beweist du, dass sie dir wichtiger ist als du selbst und das sollte dir kein Mensch auf der Welt sein.

Weitere Artikel:

Geheime "Ex zurück - Methode"

3 Schritte um eure Trennung rückgängig zu machen!

Wen willst du zurückgewinnen?

"Ex zurück - Test"

Kannst du die Trennung rückgängig machen?

  • Der Test dauert nur ca. 3 Minuten.
  • Du beantwortest 20 Fragen.
  • Du erhältst dein Ergebnis sofort.

Wen willst du zurückgewinnen?

Kann ich meine Ex Freundin zurückgewinnen?

Kannst du deine Ex Freundin noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

Kannst du deinen Ex Freund noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

Mach deinen Ex Freund verrückt nach dir!

Alles was du wissen musst um deinen Ex Freund zurück zu gewinnen…

Wie du deine Ex Freundin dazu bringst dich zu vermissen…

Alles was du wissen musst um deine Ex Freundin zurück zu gewinnen…