Warten bis meine Ex Freundin mich vermisst…ist das sinnvoll?

  • von
Warten bis meine Ex Freundin mich vermisst

Wenn du denkst, dass es ausreicht zu warten bis deine Ex Freundin dich vermisst und sie dich dann anfleht zu ihr zurück zu kommen, dann kann das ein Irrglaube sein…

In manchen Fällen funktioniert das, aber oftmals steckt viel mehr hinter einer Trennung und das Abwarten ist für viele mehr das Hoffen, dass alles von alleine wieder so wie früher wird.

Mit der falschen Annahme, dass deine Ex Freundin zu dir zurückkommt, ohne das du etwas dafür tun musst, kannst du böse überrascht werden. Du verschwendest wertvolle Zeit um dir mehr Gedanken darüber zu machen, wie es überhaupt so weit kommen konnte mit eurer Trennung und wie du sie zurück bekommst.

Bevor du mit einer falschen Denkweise nur passiv darauf wartest, dass dich deine Ex Freundin vermisst, solltest du folgendes wissen:

1. Zu denken, dass du keine Schuld an der Trennung hattest ist falsch.

Eine Trennung passiert nie zufällig oder ohne bestimmte Gründe, irgendwann kam der Punkt an dem zwischen euch beiden so viel emotionale Distanz geherrscht hat, dass es zur Trennung kam.

Emotionale Distanz entsteht meistens durch mangelnde Kommunikation und fehlender Empathie. Sich in die Lage der Frau versetzen zu können und zu spüren, wenn sie sich von dir entfernt ist sehr wichtig.

Die Gefühle und Bedürfnisse einer Frau zu ignorieren um zu denken, dass sich alles von alleine regelt ist ein fataler Fehler.

Zu einer Trennung gehören immer zwei Menschen und spätestens wenn eure Trennung offiziell ist, solltest du sofort hinterfragen wo deine Fehler lagen und in welchen Situationen du dazu beigetragen hast, dass es zur Trennung kam.

Es können manchmal Kleinigkeiten gewesen sein, die in der Summe aber viel ausmachen können und dort solltest du ansetzen das aufzuarbeiten.

Anstatt passiv zu warten und zu denken, dass dich deine Ex Freundin irgendwann vermisst, sich entschuldigt und zu dir zurückkehrt, solltest du dir auch deine eigene Schuld eingestehen.

Es braucht immer zwei Menschen, die bereit sind sich auch eigene Fehler einzugestehen, wenn es nochmal zu einer Beziehung kommen soll.

Dich komplett von deiner Schuld frei zu sprechen und deine Erwartungen an deine Ex Freundin zu erhöhen ist in diesem Fall der falsche Weg. Gehe einen Schritt auf sie zu um wieder auf einer gemeinsamen Wellenlänge sein zu können.

Was tun, wenn deine Ex Freundin dich NICHT mehr beachtet…?

-> Wie du SIE zurück gewinnst und „süchtig nach dir“ machst!*

2. Deine Ex macht einen Schritt auf dich zu und du verhältst dich distanziert.

Wenn deine Ex Freundin noch Gefühle für dich hat und dich vermisst kann es durchaus passieren, dass sie einen Schritt auf dich zugeht. Sie meldet sich bei dir, aber du erwartest von ihr mehr als sich einfach nur bei dir zu melden.

Du verhältst dich abweisend und gibst ihr das Gefühl, dass sie viele Fehler gemacht hat, die du ihr im Moment noch nicht verzeihen willst. Sie sollte von sich aus alle Fehler eingestehen und dann könnt ihr von neuem beginnen.

Mit dieser Denkweisen und dem Verhalten schaffst du noch mehr Distanz zwischen euch beiden. Sie vermisst dich zwar, aber hofft darauf auch von dir zu spüren, dass du sie vermisst hast.

Du willst, dass sie dir nachläuft und noch mehr investiert, willst sie zappeln lassen und sie soll deine Enttäuschung über ihr Verhalten spüren, bevor du sie zu dir zurückkommen kann.

Wenn eine Frau den ersten Schritt auf dich zugeht ist das ein gutes Zeichen, reagierst du jedoch abweisend und eingeschnappt auf ihren Versuch, dann zweifelt sie immer mehr daran, ob es überhaupt Sinn macht mit dir zu reden.

In ihrem Kopf bilden sich Zweifel und Angst, dass zwischen euch alles vorbei ist für immer und sie zieht sich weiter zurück. Sie kann deine Abweisung kaum ertragen und ihr fehlt der Mut noch um dich zu kämpfen.

Ex zurückgewinnen in 17 Tagen (Nur 6 Schritte notwendig)*

Sie denkt sich, dass sie alles versucht hat um dir näher zu kommen, aber es anscheinend keinen Sinn macht weiter an der Illusion festzuhalten, dass es nochmal was mit euch werden könnte.

Deine Ex Freundin akzeptiert immer mehr eure Trennung und stellt sich darauf ein Single zu sein oder sich einen neuen Mann zu suchen.

Um über die Enttäuschung hinweg zu kommen trifft sie sich mehr mit ihren Freundinnen oder anderen Männern um dich zu vergessen.

Anstatt auf ihren Kontaktversuch zu reagieren indem du dich unnahbar gibst, solltest du ihren Mut anerkennen um eine Brücke zu bauen und eure Bindung wieder zu stärken.

Frauen können mit Abweisung noch schlechter umgehen als Männer und ziehen sich nach einer Enttäuschung so weit zurück, dass sie alle Hoffnung aufgeben und arbeiten an sich selbst indem sie ihr Leben neu gestalten.

Wenn deine Ex Freundin einmal begonnen hat alle Hoffnung aufzugeben und positiv in die Zukunft blickt, dann wird es umso schwerer sie wieder dazu zu bringen mit ihr zusammen zu kommen.

Der Schmerz der Enttäuschung wäre für sie zu groß, falls du sie ein weiteres Mal abblockst und ihr das Gefühl gibt, dass sie an allem Schuld ist und sch darauf einstellen muss das noch sehr lange vorgehalten zu bekommen.

Willst du lernen wie du deine Ex Freundin in 17 Tagen zurückgewinnst und sie süchtig nach dir machst?JETZT Ex zurückgewinnen*

3. Du wartest so lange, bis du selbst daran zweifelst deine Ex jemals zurückgewinnen zu können.

Je länger du wartest, dass dich deine Ex Freundin vermisst, desto ungeduldiger wirst du und die Chancen sinken mit jedem weiteren Tag sie jemals zurückgewinnen zu können.

Es gibt nicht nur einen einzigen Weg um seine Ex Freundin zurück zu gewinnen und für manche ist es sogar hinderlich solange zu warten, bis die Ex Freundin von alleine ankommt.

Am Anfang bist du noch optimistisch, dass deine Taktik klappt und sie dich vermisst, doch wenn du nach einigen Tagen oder Wochen nichts von ihr hörst, ist das ein schlechtes Zeichen.

Zu beginnen deine Ex Freundin zurück zu gewinnen wenn sie die erste Trennungsphase hinter sich hat, wird schwer. Sie könnte in dieser Zeit auch schon neue Männer kennenlernen oder gar kein Interesse mehr an dir haben, weil ihr euch einfach auseinander gelebt habt.

In deinem Kopf beginnen immer mehr Fragen hochzukommen wie: „Wieso meldet sie sich nicht, bin ich ihr egal? Was würde passieren, wenn ich mich jetzt bei ihr melde und sie mich abblockt? Vermisst sie mich oder bin nur ich derjenige, der die Beziehung zurück will?“

Es beginnt ein Gedankenkarussell in dem du immer mehr daran zweifelst, dass sie dich vermisst und du machst dir selbst Vorwürfe nicht früher reagiert zu haben, weil du sie noch liebst und es jetzt zu spät ist.

Du verlierst immer mehr die Hoffnung und auch deine Ausstrahlung auf andere Menschen wird immer weniger, weil du selbst merkst, dass du einen großen Fehler gemacht hast.

Deiner Ex Freundin jetzt nach der Zeit zu sagen, dass du sie vermisst, ist auch ein großes Risiko und sie könnte dich abweisen. Dein Selbstvertrauen und dein Selbstwertgefühl nehmen mit jedem Tag ab, das zieht dich enorm runter und es gibt wenig Aussicht auf Besserung.

Selbst wenn du deine Ex Freundin jetzt zufällig triffst, wird sie merken wie sehr dich eure Trennung runtergezogen hat, sie wird den Schmerz und die Enttäuschung in deinem Gesicht erkennen. Wenn du andere Frauen triffst, wirst du merken wie perfekt deine Ex Freundin für dich war und wie wenig du für andere Frauen empfinden kannst, selbst wenn du wolltest.

Wenn du also zu lange wartest, bis dich deine Ex Freundin vermisst, schlägt dein Optimismus schnell in das Gegenteil um und du gibst immer mehr die Hoffnung auf ein glückliches Ende zwischen euch auf.

"Ich verrate dir die 1 geheime Methode mit der du deine Ex-Freundin in 17 Tagen zurückgewinnst!" ...auch dann, wenn du alles versucht hast oder sie dich gar nicht mehr sehen will! → Jetzt Ex zurückgewinnen*

Weitere Links: