Zum Inhalt springen
Durch Freundschaft plus den Ex Freund zurückgewinnen

Ex zurück durch Freundschaft plus mit Ex Freund?

  • von

Es ist schwer sich mit einer Trennung abzufinden und deshalb kommt häufig der Gedanke auf, ob es möglich ist durch eine Freundschaft Plus den Ex Freund wieder zurück zu gewinnen.

Alles fühlt sich in dem Moment besser an als ihn für immer zu verlieren. Ihr versteht euch noch gut und die Hoffnung durch Freundschaft und gelegentlichen Sex wieder mit ihm zusammenkommen zu können scheint durchaus möglich.

Schwierig wird es, wenn der Ex Freund wirklich nur die Absicht hat weiterhin befreundet zu bleiben und Sex zu haben, ganz im Gegenteil zu dir. Er hat sich positiv verändert nach eurer Trennung und du fühlst dich zu ihm hingezogen, doch geht es ihm genau so?

Für ihn ist es eine leichte Entscheidung sich darauf einzulassen und trotzdem alle Freiheiten zu genießen, das ist klar. Er muss kein schlechtes Gewissen haben oder sich wie in einer Beziehung verhalten, dir regelmäßig schreiben, Rücksicht nehmen und auch mal Abende verbringen an denen es zu keinem Sex kommt.

Für dich kann eine Freundschaft Plus zu einer großen emotionalen Belastung werden, weil du innerlich hoffst über Umwege (den Sex und die Vertrautheit der Freundschaft) wieder sein Herz zu erobern.

So schön die Vorstellung und die gemeinsamen Momente sind, desto gefährlicher ist es, wenn für ihn klar ist, dass es immer nur auf dieser Ebene bei euch beiden bleiben wird.

Willst du wieder eine Beziehung mit ihm, dann musst du deinen weiblichen Charme klug einsetzen und „ihn süchtig nach dir“ machen. Dazu braucht es weniger als du denkst.

Männer sind leicht durchschaubar und gerade deswegen ist die Ex zurück Strategie* so effektiv. Anstatt nur Kompromisse einzugehen und ihm die volle Macht zu überlassen, bringst du ihn dazu ständig an dich zu denken und sehnsüchtig darauf zu warten dich zu sehen.

Deine Bedürfnisse sind genau so wichtig wie die deines Ex Freundes und wenn dir die emotionale Nähe einer Beziehung fehlt, dann ist es für dich belastend damit abzufinden, dass er sich jederzeit emotional zu einer anderen hingezogen fühlen könnte und damit die Freundschaft Plus endet.

Ob es Chancen gibt ihn durch ein Freundschaft Plus wieder verliebt in dich zu machen, hängt davon ab wie klar du mit ihm kommunizierst und wie eure Trennung verlaufen ist.

Wenn du ihn als Freund zurück willst musst du ihn auf allen Ebenen verführen, körperlich und auch seine Gefühle für dich neu entfachen! Schau dazu dieses Video an und wende die Strategie an.

Gibt es einen Weg um durch Freundschaft Plus den Ex Freund zurück zu gewinnen?

Grundsätzlich ist es besser eine klare Trennung zu ziehen zwischen Freundschaft und Beziehung, da beides ganz unterschiedliche Absichten sind. Mit dem Ex Freund nur befreundet zu sein setzt voraus, dass zwischen euch alles nur auf einer emotionalen Ebene abläuft neben Berührungen wie Umarmung, sich anlehnen etc.

Bei einer Beziehung ist klar, dass ihr euch noch viel näher seid und ihr euch auch sexuell zueinander hingezogen fühlt. Das ihr eine exklusive Bindung habt und er nicht einfach mit anderen Frauen schreibt, sich trifft und Sex hat.

In einer Freundschaft Plus wird alles vermischt und es gibt nur ein Regel: Freundschaft Plus bedeutet, dass dein Ex Freund alle Freiheiten hat und es jederzeit vorbei sein kann, falls er eine andere Frau findet mit der er eine Beziehung eingehen will.

Verliebt er sich neu, dann stehst du alleine da und er ist frei von jeglichem schlechten Gewissen. Du hingegen lebst mit der Enttäuschung und fragst dich ob du ihm zu viel Intimität gegeben hast, ohne eine Chance auf eine erneute Beziehung.

3 Fehler von Frauen die ihren Ex zurückgewinnen wollen

Erfahre wie du deinen Ex wirklich zurückgewinst:

Bedeutet Freundschaft Plus mit deinem Ex Freund, dass du ihm noch wichtig bist?

Auf der einen Seite findet er dich noch attraktiv, sonst würde er nicht mit dir schlafen wollen. Andererseits reichen seine Gefühle und sein Verlangen nach dir auf der emotionalen Ebene nicht aus.

Um ihn dauerhaft in einer Beziehung halten zu können muss sowohl die emotionale Seite, als auch das sexuelle Verlangen da sein.

Das bedeutet: Klar bist du ihm noch wichtig, aber wieso sollte er mit dir eine Beziehung nochmals eingehen, wenn er alles haben kann was er sich wünscht und ihm die emotionale Seite weniger wichtig ist?

Auf Freundschaftlicher Ebene kann er mit dir zu tun haben wann er will und sich auch mal längere Zeit nicht bei dir melden, was in einer Beziehung kaum möglich ist.

Sind deine Gefühl für ihn so stark, dass du auch seine emotionale Seite ansprechen willst, dann musst du lernen wie du ihn verführst und er immer an dich denken muss. Du solltest ihm als Mensch so wichtig sein, dass er es kaum ertragen könnte dich mit einem anderen Mann zu sehen.

Er muss dich vermissen, sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen können und sich dafür entscheiden, dass du die einzige Frau bist mit der er zusammensein will.

Mit einer Freundschaft Plus gibst du ihm zu verstehen, dass dir die emotionale Bindung weniger wichtig ist und es eher oberflächlich zwischen euch bleiben kann. Deswegen solltest du keine Freundschaft Plus mit deinem Ex Freund eingehen, wenn ihm klar sein soll, dass er nur mit dir schlafen kann, wenn er eine monogame Beziehung mit dir will.

Sollte ich ihm klar sagen, dass ich keine Freundschaft Plus mit ihm will?

Wie bereits erwähnt musst du für dich selbst einstehen und das tun was dir gut tut. Falls dir eine Freundschaft Plus ausreicht und dir klar ist, dass es nie wieder darüber hinaus etwas mit euch werden kann, dann kannst du eine Freundschaft Plus mit ihm eingehen.

Da deine Absicht aber wahrscheinlich ist wieder mit ihm zusammen zu kommen solltest du viel mehr auf der emotionalen Ebene arbeiten und den Sex mit ihm vermeiden. Er sollte sich zu dir bekennen und wirklich mit dir zusammen sein wollen, sonst schadest du dir auf Dauer nur selbst und bist enttäuscht.

Es ist dein Recht ihm zu sagen, dass für dich keine Freundschaft Plus mit ihm in Frage kommt und das es dich verletzten würde ihn mit anderen zu sehen. Stehe zu dir selbst und sei ehrlich, nur so vermeidest du eine Dynamik die dich emotional belastet.

An erster Stelle steht immer dein Wohlbefinden und dabei solltest du keine Kompromisse nur aus Angst ihn für immer zu verlieren eingehen. Stärke dein Selbstwertgefühl, arbeite an dir selbst und werde die Frau zu der er sich liebend gerne bekennt und für immer mit ihr zusammensein will.

Freundschaft plus mit Ex trotz Gefühle eingehen?

Wenn du noch Gefühle für deinen Ex Freund hast und Angst hast ihn für immer zu verlieren, dann ist eine Freundschaft Plus eine schlechte Idee.

Wenn du ehrlich zu dir bist:

  • Du gehst nur die Freundschaft Plus ein um wieder mit ihm zusammen zu kommen.
  • Du hoffst, dass er im Laufe der Zeit merkt wie wichtig du ihm noch bist und er sich wieder in dich verliebt.
  • Gehst du den „Deal“ ein und stimmst zu, dass ihr nur befreundet bleiben werdet und manchmal Sex habt, dann verrätst du dich selbst.

Im ersten Moment denkst du es wäre eine gute Idee, aber sobald deine Gefühle die Kontrolle übernehmen, wirst du anhänglich und ungeduldig.

Für ihn ist es eine rein körperliche Sache mit dem Vorzug weiter noch befreundet zu sein.

Du hingegen hast von Anfang an den Hintergedanken durch eure Freundschaft Plus wieder in eine Beziehung mit ihm zu kommen.

Klappt es am Ende für dich ist alles perfekt. Beendet er jedoch irgendwann die Freundschaft Plus, dann wirst du dich noch schlechter fühlen und dich ausgenutzt fühlen, obwohl er von Anfang an ehrlich zu dir war.

Ich kann dir nur davon abraten durch eine Freundschaft Plus zu versuchen deinen Ex zurück zu gewinnen.

Falls du es doch versuchen willst, dann solltest du einiges beachten bevor du zustimmst.

Welche Regeln bei Freundschaft plus gelten?

Willst du eine Freundschaft Plus eingehen, dann sollten die vorher einige Regeln klar sein denen du zustimmst.

  1. Erwarte nicht, dass ihr wieder ein Paar werdet. Mit dieser Haltung ist es schwer die Lockerheit zu bewahren die es braucht um ganz natürlich wieder an den Punkt zu kommen an dem eure Liebe zueinander entfacht wird.
  2. Dir muss klar sein, dass ihr nur Spaß im Bett zusammen habt, aber du keine emotionale Zuneigung einfordern kannst.
  3. Überlebt euch, wie ihr anderen antwortet, wenn sie euch fragen ob ihr wieder zusammen seid und was das zwischen euch ist.
  4. Eifersucht hat nichts zu suchen in einer Freundschaft Plus, du darfst kein Problem damit haben, dass er auch mit anderen Frauen mehr Kontakt hat.
  5. Nur wenn ihr beide euch wohl fühlt mit der Situation ist es möglich miteinander normal umzugehen ohne Erwartungen und Drama.
  6. Behalte deine Gefühle für dich und höre auf darüber sprechen zu wollen.
  7. Ihr könnt mit anderen schlafen ohne euch rechtfertigen zu müssen.

In einer Freundschaft Plus ist es auch nicht üblich jeden Tag zu schreiben und euch wie in einer Beziehung zu verhalten.

Du siehst: Ihr solltet ehrlich und offen zueinander sein um nicht unnötige Konflikte zu haben.

Unterschätze niemals wie schwer es ist mit dem Ex Freund weiterhin Sex zu haben, aber dir im Klaren zu sein, dass es irgendwann vorbei ist, denn eine Freundschaft Plus wird nicht ewig bestehen.

Von Freundschaft plus zu Beziehung – Wie klappt es?

Es ist immer die Frage wann genau man offiziell ein Paar und in einer Beziehung ist. Jede Beziehung ist in der Kennenlernphase eine Art von Freundschaft Plus.

Wann es eine Beziehung und keine Freundschaft Plus mehr ist hängt davon ab wie ihr beide es empfindet und offen aussprecht.

Sobald ihr euch bei anderen als Freund und Freundin bezeichnet ist es eine Beziehung, wenn man es daran festmachen will. Für euch beide ist schon viel früher klar, wenn es eine Beziehung ist.

Wie schaffst du den Übergang von Freundschaft Plus zu einer Beziehung?

  • Erhöhe langsam die Zeit in der ihr Zeit miteinander verbringt.
  • Sprich mehr über Wünsche und Ziele um zu sehen ob er Interessiert an dir als Frau ist.
  • Verbringt die Nacht zusammen und gestalte den Morgen so, dass er sich wohl fühlt.
  • Erzähle immer mehr persönliche Dinge und frage ihn auch was er gerade so macht.
  • Überstürze nichts und lass ihm Zeit. Mache niemals Druck, sondern sei einfach entspannt und gelassen.
  • Unternimm mit ihm gemeinsame Aktivitäten wie einfach durch die Stadt laufen dabei Kaffee trinken, Eis essen, eine Kleinigkeit einkaufen.

Es braucht Zeit bis sich dein Ex wieder bereit fühlt mit dir eine Beziehung einzugehen, aber je natürlicher sich alles zwischen euch entwickelt, desto besser.

Irgendwann wird der Zeitpunkt kommen an dem er sich entscheiden muss ob er bereit ist wieder offiziell ein Paar zu sein oder alles zu beenden.

Die Frage ist nur: Wieso sollte er euch beiden keine zweite Chance geben, wenn alles perfekt zwischen euch läuft und ihr ein perfektes Team seid?

Kein Mann wird so blöd sein um dich weiter hinzuhalten, wenn er nur den kleinsten Funken an Hoffnung hat du könntest die Frau für‘s Leben sein.

Warum wollen Männer Freundschaft plus?

Für einen Mann ist eine Freundschaft Plus mit seiner Ex Freundin die leichteste Lösung um über dich hinwegzukommen.

Er genießt den Sex mit dir, hat seinen Spaß, aber keinerlei Verpflichtungen. Außerdem gibt es ihm die Bestätigung, dass du noch auf ihn stehst.

Du fragst dich vielleicht wie eine Freundschaft Plus verläuft und ob es eine Möglichkeit sein könnte um wieder zusammen zu kommen.

Leider passiert es eher selten, dass Männer mit der Absicht ihre Ex Freundin zurück zu gewinnen eine Freundschaft Plus eingehen.

Natürlich kann das in deinem Fall anders sein, jedoch solltest du nicht alle Hoffnungen darauf setzen und dich an ihm festklammern.

Sei ehrlich zu dir selbst und frage dich ob du nur aus Verzweiflung handelst oder wirklich damit einverstanden bist wie es zwischen euch läuft.

Weitere Links:

Geheime "Ex zurück - Methode"

3 Schritte um eure Trennung rückgängig zu machen!

Wen willst du zurückgewinnen?

"Ex zurück - Test"

Kannst du die Trennung rückgängig machen?

  • Der Test dauert nur ca. 3 Minuten.
  • Du beantwortest 20 Fragen.
  • Du erhältst dein Ergebnis sofort.

Wen willst du zurückgewinnen?

Kann ich meinen Ex Freund zurückgewinnen?

Kannst du deine Ex Freundin noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

Kannst du deinen Ex Freund noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

Mach deinen Ex Freund verrückt nach dir!

Alles was du wissen musst um deinen Ex Freund zurück zu gewinnen…

Wie du deine Ex Freundin dazu bringst dich zu vermissen…

Alles was du wissen musst um deine Ex Freundin zurück zu gewinnen…