Zum Inhalt springen
Ex Freundin schreibt nach Trennung jeden Tag

Ex Freundin schreibt nach Trennung jeden Tag, warum?

  • von

Du findest es ungewöhnlich, dass deine Ex Freundin dir jeden Tag nach eurer Trennung schreibt und willst wissen wie sie aktuell zu dir steht? Wichtig ist auch für dich selbst zu entscheiden wie du mit der Situation umgehen willst.

In den wenigsten Fällen ging eine Trennung von beiden aus und das ist entscheidend wie ihr Versuch dir jeden Tag zu schreiben für dich einzuordnen ist.

Hat sie dich verlassen und schreibt dir jeden Tag, dann versucht sie eure Beziehung in eine Freundschaft umzuwandeln und sich damit besser zu fühlen. Du bist ihr als Mensch wichtig und auch wenn sie sich körperlich nicht mehr zu dir hingezogen fühlt, will sie dich weiterhin in ihrem Leben haben.

Wenn du sie verlassen hast, dann ist ihr tägliches Schreiben der Versuch dich nicht vollständig zu verlieren, weil sie dich liebt und Angst davor hat für dich nur eine Ex Freundin zu sein mit der du den Kontakt abbrichst.

Habe ich noch Chancen bei meiner Ex Freundin?

Deine Ex Freundin denkt noch viel an dich, aber ihre Gefühle sind zu wenig für eine Beziehung…aber du liebst sie noch? Bevor du weiter mit ihr jeden Tag Kontakt hast solltest du wissen wie deine Chancen bei ihr stehen. Starte dafür unseren Ex-zurück-Test

Wie gehst du am besten damit um, dass dein Ex Freundin dir jeden Tag schreibt?

Triff für dich eine klare Entscheidung, ob der Umgang mit deiner Ex Freundin dir gut tut oder ob du nur aus Höflichkeit den Kontakt nicht vollständig abbrichst.

Nach einer Trennung jeden Tag mit der Ex Freundin zu schreiben ist in den seltensten Fällen positiv, weil ihr beide nie die Möglichkeit habt Abstand voneinander zu gewinnen und euch über eure Gefühle klar zu werden.

Im ersten Moment ist es egal, aus welchen Gründen deine Ex Freundin dir jeden Tag schreibt, denn dich scheint es zu belasten und egal ob du Hoffnung hast sie zurück zu gewinnen oder sie vergessen willst, zwischen euch herrscht viel Unklarheit und es bringt euch beiden nur wenig so zu tun als ob es nie eine Trennung gab und eurer Verhältnis zueinander „kompliziert“ oder freundschaftlich ist.

Sollte ich meiner Ex Freundin jeden Tag zurückschreiben?

Es wird Zeit für dich klar festzulegen was dein Ziel ist und danach konsequent zu handeln, daran führt kein Weg vorbei.

Wenn dir eine Freundschaft mit deiner Ex Freundin ausreicht, dann schreibe ihr jeden Tag zurück, aber gib die Hoffnung auf sie jemals wieder als Freundin zu haben.

Willst du deine Ex Freundin zurückgewinnen, dann ist ein gewisser Abstand notwendig, denn nur so kann sie dich anders wahrnehmen als potentieller neuer/alter Freund. Sie muss dich vermissen und wissen, dass du nicht immer verfügbar bist und das eine Freundschaft für dich nicht in Frage kommt.

Anstatt ihr das so offen zu schreiben, solltest du danach handeln und aufhören dich wie ihr bester Freud zu verhalten, denn sonst wird sie denken für dich wäre es in Ordnung nur mit ihr befreundet zu sein, obwohl du sie eigentlich zurückwillst.

Den Fehler zu versuchen sie durch Freundschaft zurück zu gewinnen und das sie nur wieder begreifen müsste was für ein toller Mann du bist, den haben schon viele gemacht und bitter bereut.

Es ist immer besser wenn von dir aus der Schlussstrich gezogen wird und sie klar weiß, dass du nicht täglich mit ihr schreiben willst und immer antwortest. Sie würde das gerne so weiterführen, aber wenn es dir schadet, dann ziehe Konsequenzen und höre auf jeden Tag darauf zu warten mit ihr schreiben zu können.

Wenn ihr mehrere Tage nicht schreibt, dann ist die Freude über eine Nachricht außerdem viel größer und etwas besonderes. Tägliches schreiben stumpft ab und wird zu einer langweiligen Routine, die Anziehungskraft nimmt immer weiter ab und irgendwann wird sie diejenige sein, die sich immer mehr Zeit lässt um zu antworten und du zu Hause sitzt, während sie ihr Leben weiterlebt.

Weitere Links:

Geheime "Ex zurück - Methode"

3 Schritte um eure Trennung rückgängig zu machen!

Wen willst du zurückgewinnen?

"Ex zurück - Test"

Kannst du die Trennung rückgängig machen?

  • Der Test dauert nur ca. 3 Minuten.
  • Du beantwortest 20 Fragen.
  • Du erhältst dein Ergebnis sofort.

Wen willst du zurückgewinnen?

Kann ich meine Ex Freundin zurückgewinnen?

Kannst du deine Ex Freundin noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

Kannst du deinen Ex Freund noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

Mach deinen Ex Freund verrückt nach dir!

Alles was du wissen musst um deinen Ex Freund zurück zu gewinnen…

Wie du deine Ex Freundin dazu bringst dich zu vermissen…

Alles was du wissen musst um deine Ex Freundin zurück zu gewinnen…