Zum Inhalt springen

Ex Freund folgt mir auf Instagram, warum?

    Ex Freund folgt mir auf Instagram

    Du hast schon fast die Hoffnung aufgegeben doch plötzlich siehst du, dass dir dein Ex Freund auf Instagram folgt, ist das ein Zeichen oder was hat es zu bedeuten?

    Er hat sich die letzte Zeit nie bei dir gemeldet und ihr hattet keinen Kontakt mehr, aber anscheinend will er trotzdem wissen was du machst.

    Du hast dich schon gefragt: Warum kämpft mein Ex Freund nicht um mich, bin ich ihm egal? Und plötzlich folgt er dir auf Instagram und macht damit den ersten Schritt auf dich zu.

    • Sollst du seine Anfrage annehmen oder spielt er nur mit dir?
    • Könnte das der Weg sein um ihn zurück zu gewinnen?
    • Oder testet er nur wie abhängig du noch von ihm bist?

    Das dir dein Ex Freund auf Instagram folgt kann eine erste Annäherung sein, jetzt liegt es an dir sein Interesse weiter zu wecken und ihn zu verführen.

    Er ist noch nicht vollständig über dich hinweg und diesen Moment solltest du nutzen. Aber nicht indem du dich bei ihm meldest!

    Steigere sein Verlangen nach dir mithilfe von psychologischen Tricks aus der Ex zurück Strategie* und deine Chancen auf ein Liebescomeback stehen sehr gut. Bist du bereit es ihm unmöglich zu machen dich zu vergessen?

    Instagram ist nur als ein Mittel von vielen um dich interessant zu präsentieren, es braucht noch mehr als nur ein paar Bilder oder Videos um ihn aus der Reserve zu locken.

    Warum folgt mir mein Ex Freund auf Instagram?

    Grundlegend gibt es nur zwei Möglichkeiten, warum dir dein Ex Freund auf Instagram folgt und was du erwarten kannst wie es zwischen euch weitergeht.

    1. Er folgt dir, weil er neugierig ist was du machst

    Nach einer Trennung kann er versuchen seine Neugier einige Zeit zurück zu halten und so tun als wäre ihm egal was du machst. Aber ob er heimlich auf dein Profil schaut oder mit anderen über dich spricht, kannst du nicht wissen.

    Wie wahrscheinlich ist es, dass es ihm völlig egal ist was du machst und wie es dir geht?

    Social Media und speziell Instagram ist die einfachste Möglichkeit um mitzubekommen was du machst. Er bekommt mit wer dir folgt, wo du bist und mit wem du derzeit Zeit verbringst.

    Fakt ist: Wärst du ihm komplett egal, dann würde er dir nicht auf Instagram folgen.

    Auch wenn er versucht sich einzureden, dass er über dich hinweg ist, dann hat er trotzdem den ersten Schritt gemacht um wieder eine erste Verbindung zu dir aufzubauen.

    2. Er vermisst dich und will dir damit indirekt zeigen, dass er dich vermisst

    Vielleicht ist dein Ex Freund auch schüchtern und unerfahren, wie er dir zeigen soll, dass er dich vermisst. Er hat Angst dir direkt zu schreiben, deswegen wählt er den leichtesten Weg und folgt dir auf Instagram.

    Innerlich hofft er, dass dir damit klar wird, dass er dich vermisst und du genau so fühlst.

    Er kann immer als Ausrede sagen “Ach, ich folge ihr einfach nur so wieder, das hat nichts zu bedeuten.”. Du weißt genau, dass er zumindest neugierig ist, was du machst.

    Jetzt liegt es an ihm wie er sich verhält, ob er Bilder von dir liked, kommentiert oder dir sogar schreibt. Es kann durchaus eine erste Annäherung sein, die du nutzen kannst um ihn zurück zu gewinnen.

    Soll ich ihm zurück folgen auf Instagram?

    Um die einfache Frage zu beantworten ob du ihm zurück folgen sollst oder nicht, musst du entscheiden ob du ihn zurückgewinnen willst oder mit ihm endgültig abschließen willst.

    Willst du ihn zurückgewinnen oder zumindest nicht direkt ausschließen mit ihm wieder zusammen zu kommen, dann folge ihm auch auf Instagram.

    Wenn du schwer an der Trennung gelitten hast und du es ausschließt jemals wieder mehr Kontakt mit ihm haben zu wollen, dann tue dir selbst einen Gefallen und folge ihm nicht auf Instagram, da du durch jedes Bild oder Video wieder in deinem Verarbeitungsprozess zurückgeworfen wirst.

    Wieso ist mir mein Ex Freund entfolgt nach der Trennung?

    Es ist meistens üblich nach einer Trennung alle gemeinsamen Bilder zu löschen und sich auf Instagram zu entfolgen, weil der Schmerz zu groß wäre immer wieder an dich zu denken um alte Wunden wieder aufzureissen.

    Er hat sich selbst geschützt und deswegen musste er dir nach der Trennung entfolgen.

    Wahrscheinlich hat er jedoch nach einiger Zeit gemerkt wie wichtig du ihm noch bist und wie falsch es war zu versuchen so einfach über dich hinweg zu kommen.

    Sein Verlangen nach dir ist größer als der Schmerz nie wieder etwas von dir mitzubekommen und dich für immer aufzugeben. Es besteht eine gute Chance, dass er noch Gefühle für dich hat und irgendwann allen Mut zusammennimmt um dich anzuschreiben.

    Wenn du keine Zeit verlieren willst, dann kannst du selbst den ersten Schritt wagen um auszutesten wie du sein Verhalten und das Folgen von ihm richtig zu deuten hast.

    Weitere Artikel:

    Kann ich meinen Ex Freund zurückgewinnen?

    Die beste EX ZURÜCK Strategie?

    Geheime "Ex zurück - Methoden"

    Anleitungen um eure Trennung rückgängig zu machen!

    Die zwei besten Methoden:

    Kannst du deine Ex Freundin noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

    Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

    Kannst du deinen Ex Freund noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

    Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

    Mach deinen Ex Freund verrückt nach dir!

    Alles was du wissen musst um deinen Ex Freund zurück zu gewinnen…

    Wie du deine Ex Freundin dazu bringst dich zu vermissen…

    Alles was du wissen musst um deine Ex Freundin zurück zu gewinnen…

    Wie hoch sind die Chancen?

    Wen willst du zurückgewinnen?