Eine von vielen Möglichkeiten um deinen Ex Freund zurück zu gewinnen ist es ihn gehen zu lassen, ohne ihm nachzulaufen oder ihn anzuflehen dir noch eine Chance zu geben.
Es hat eine unglaubliche Wirkung auf jeden Mann der sieht wie seine Ex Freundin die Trennung einfach so akzeptiert und hinnimmt, anstatt der Beziehung nachzutrauern.
Nichts strahlt so viel Stärke und Selbstsicherheit aus wie bereit zu sein einen geliebten Menschen für immer gehen zu lassen und einfach dein Leben zu leben ohne dir Gedanken zu machen.
Er weiß selbst genau, dass du ihn noch liebst und fragt sich schon nach kurzer Zeit wieso du so gelassen bleiben konntest als er sich getrennt hat. Ob du kein Interesse mehr an ihm hast oder du andere Männer triffst.
Getreu der abgewandelten Aussage von Harry S. Truman „Wenn du ihn nicht überzeugen kannst, dann verwirre ihn…“, wirst du dich von anderen Frauen abheben die er kennt.
Wenn du ihn um den Verstand bringen willst und noch schneller Sehnsucht in ihm auszulösen willst, dann erfährst du in der Ex zurück Strategie* einige Strategien, die dir helfen sein verlorenes Interesse an dir zu wecken.
Die normale Reaktion einer verliebten, anhänglichen Frau wäre es, alles dafür zu tun um ihren geliebten Freund zurück zu gewinnen. Wie erfolglos dieses Verhalten ist, weißt du sicher selbst. In der Realität führt nämlich genau dieses Nachlaufen und Aufopfern zu enormen Frust, Enttäuschung und am Ende unerwiderter Liebe.
Anstatt dir nur einzureden „Wenn es Liebe ist kommt er zurück„, werde selbst aktiv und du wirst deine Chancen um ein vielfaches erhöhen.
Je besser du die weibliche Verführungskunst verstehst und beherrscht, desto größer sind die Chancen deinen Ex zurück zu gewinnen und ihn „süchtig nach dir“ zu machen.
Mit der bewährten Ex zurück Strategie* solltest du es schaffen ihn selbst dazu zu bringen auf dich zuzugehen und das Ende der Beziehung zu bereuen.
Liebe ist selten logisch und rational, ebenso die Strategien wie du den Mann bekommst den du wirklich willst. Manchmal muss man etwas ungewöhnliches tun um sein Ziel am Ende zu erreichen.
Jemanden gehen lassen damit er zurück kommt – 3 Gründe, warum es klappt!
Es gibt 3 einfache und logische Gründe, wieso du bereit sein musst deinen Ex Freund gehen zu lassen:
- Anhänglichkeit und Verzweiflung sind unattraktiv.
- Er muss das Gefühl haben sich aus freiem Willen für dich entschieden zu haben.
- Erst wenn er dich vermisst und Angst hat dich verlieren zu können, wird er bereit sein zu dir zurück zu kommen.
Einen der größten Fehler den viele Frauen nach der Trennung machen ist, Männern nachzulaufen die kein Interesse mehr an ihnen zeigen und sie anzuflehen zu ihnen zurück zu kommen.
Du willst auf ihn attraktiv wirken und seine Aufmerksamkeit zurückgewinnen, dann solltest du die selbstbewusste und starke Frau die er niemals verlieren will.
Merkt er wie gelassen du bleibst nach der Trennung und das du auch alleine klar kommst, dann wird er neugierig und fragt sich wieso.
„Hast du etwa einen anderen Mann oder ihn nie richtig geliebt?“
Er wird sich Gedanken um dich machen und das ist der wichtigste Schritt um ein Verlangen nach dir in ihm auszulösen.
Kommt er zurück wenn ich ihn in Ruhe lasse?
Deine Chancen, dass er zu dir zurück kommt, steigen auf jeden Fall wenn du ihn nach der Trennung in Ruhe lässt und bereit bist Abstand zu halten. Er braucht Zeit zum Nachdenken und die solltest du ihm geben, ohne nervös zu werden.
Auch dir tut sicher eine Auszeit gut und ein wenig Ruhe, ohne ständig zu versuchen ihn doch noch umzustimmen die Trennung rückgängig zu machen.
Frage dich auch woher deine Angst kommt ihn für immer zu verlieren.
Musstest du schon einmal schmerzhafte Erfahrungen machen mit einer Trennung?
Hast du häufig das Gefühl alleine zu sein und im Stich gelassen zu werden?
Eine Trennung deckt alle Unsicherheiten und alten Wunden auf, es gibt dir aber gleichzeitig die Chance daran zu wachen um gestärkt daraus hervorzugehen.
Ihn gegen zu lassen ohne zu wissen, ob du ihn dadurch zurück gewinnst erfordert Mut und erhöht im selben Moment dein Selbstwertgefühl, weil du merkst, dass du auch alleine klar kommst, wenn es sein muss.
Weitere Artikel: