Zum Inhalt springen

Ex Freundin will nicht mit mir reden!

    Ex Freundin will nicht mit mir reden

    Zwischen euch herrscht Funkstille und deine Ex Freundin will nicht mit dir reden. Sie sagt dir nicht mal einen Grund und blockt jeden Versuch von dir ab.

    Nach der Trennung ist es normal, das Spannungen zwischen dir und deiner Ex Freundin herrschen, trotzdem sollte es möglich sein ein normales Gespräch führen zu können.

    Egal ob sie ein gebrochenes Herz hat oder du sie betrogen hast, zumindest ein abschließendes Gespräch ist wichtig um deine Situation erklären zu können.

    Wenn die Trennung besonders schmerzhaft war kann es sein, dass sie wirklich mehr Abstand zu dir braucht um überhaupt normal mit dir reden zu können.

    Du solltest ihr Freiraum lassen und keinesfalls zu sehr auf ein Gespräch drängen, denn sonst verhärten sich die Fronten zwischen euch noch mehr.

    Ich verstehe, dass es verletzt dich, dass deine Ex Freundin nicht mit dir reden will. Du würdest zunächst einfach nur gerne normal mit ihr reden können.

    Bevor du weiter blind versuchst den Kontakt herzustellen und verzweifelst dabei, nimm dir die Zeit und schaue dir dieses Video* an. Darin wirst du erfahren wie du sie dazu bringst ihre Abwehrhaltung abzulegen.

    Höre auf dich verrückt zu machen nur weil sie gerade nicht mit dir reden will. Wenn du verstehst wieso sie gerade alles abblockt was von dir kommt, dann wirst du geduldig bleiben und überrascht sein wie schnell sie aufhört dich zu ignorieren.

    Ex Freundin will nicht mit mir reden, obwohl es noch viel zu klären gibt

    Zwischen euch gibt es noch viele Missverständnisse die du aufklären willst und eure gemeinsame Zeit einfach so zu beenden wäre sehr schade, da ihr euch geliebt habt und es Momente gab in der ihr beide dachtet, dass ihr für immer ein Paar sein würdet.

    Egal was zwischen euch vorgefallen ist, du fragst dich trotzdem, warum sie nicht mit dir reden will und ob du etwas dagegen tun kannst. Einfach so getrennte Wege zu gehen und nie wieder miteinander zu sprechen ist der falsche Weg für euch beide.

    Sie versucht abzublocken, aber das macht die Situation für sie selbst noch schlimmer, weil sie auch nachts wachliegt und sich Gedanken um dich macht. Entweder gibt sie dir die Schuld warum es ihr schlecht geht oder sie will verhindern, dass sie nachgibt und dir doch noch eine Chance gibt, weil sie dich noch liebt, aber ihre Freundinnen sagen, sie sollte nicht mit dir reden.

    Warum will meine Ex nicht mit mir reden?

    Deine Ex Freundin meidet den Kontakt zu dir, weil bei ihr noch sehr viele Emotionen im Spiel sind. Sie ist entweder traurig, wütend oder enttäuscht über eure Trennung und das ist ihre Art mit ihren Gefühlen umzugehen. Es ist gerade für sie unmöglich mit dir zu reden, weil sie Angst davor hat wie sie reagieren wird.

    Sie ist unsicher wie sie mit dir umgehen soll und ob sie mit dir abschließen oder sich noch Hoffnungen machen sollte. Die Trennung ist für sie noch zu frisch und sie möchte sich erst über ihre Gefühle im klaren sein, bevor sie eine endgültige Entscheidung trifft.

    Artikel: Ex Freundin nicht unter Druck setzen und zurückgewinnen – So klappt es!

    Jede Frau braucht unterschiedlich lange um ihre Gefühle zu verarbeiten. Entweder zieht sie sich komplett zurück, weil es ihr nicht gut geht. Oder sie braucht jetzt Abwechslung, muss neue Leute treffen, sich mit ihren Freundinnen verabreden und denkt, dass ein Gespräch mit ihr sie wieder zurückwerfen könnte.

    Ex Freundin verweigert eine Aussprache nach unserer Trennung, wie bekomme ich sie dazu?

    Dir sollte klar sein, dass du nur mit ihr reden solltest, wenn sie sich beruhigt hat und ihr ein normales Gespräch führen könnt. Zu sehr auf eine Aussprache zu drängen wird sie nur dazu bewegen sich immer weiter von dir zu entfernen.

    Auch für deine Ex Freundin ist die Trennung schwer und sie wird überwältigt von ihren Gefühlen die immer wieder hochkommen. In dieser Verarbeitungsphase führt eine Aussprache nur zu mehr Problemen zwischen euch beiden, da ihr wütend, enttäuscht, traurig oder auch verletzt seid.

    Gib ihr Zeit ohne darauf zu warten wann genau der richtige Zeitpunkt ist und manchmal kann das sehr lange dauern, bis sich viele Schwierigkeiten und ungeklärten Themen von alleine klären. Man muss nicht jedes kleine Thema aufgreifen und ausdiskutieren um damit wieder alte Wunden aufzureissen.

    Es sollte von ihr auch das Bedürfnis und Verlangen bestehen sich mit dir auszusprechen, bevor sie den Punkt nicht erreicht hat solltest du sie komplett in Ruhe lassen. Respektiere ihre Entscheidung und gib ihr Freiraum, denn das ist das einzige was du im Moment tun kannst um ihr zu zeigen, dass du sie schätzt und sie dir noch wichtig ist.

    Ex Freundin zurückgewinnen Test Chancen

    Weiterer Artikel zum Thema:

    Kann ich meine Ex Freundin zurückgewinnen?

    Die beste EX ZURÜCK Strategie?

    Geheime "Ex zurück - Methoden"

    Anleitungen um eure Trennung rückgängig zu machen!

    Die zwei besten Methoden:

    Kannst du deine Ex Freundin noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

    Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

    Kannst du deinen Ex Freund noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

    Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

    Mach deinen Ex Freund verrückt nach dir!

    Alles was du wissen musst um deinen Ex Freund zurück zu gewinnen…

    Wie du deine Ex Freundin dazu bringst dich zu vermissen…

    Alles was du wissen musst um deine Ex Freundin zurück zu gewinnen…

    Wie hoch sind die Chancen?

    Wen willst du zurückgewinnen?