Zum Inhalt springen

Ex Freundin ist sich unsicher über ihre Gefühle…

    Ex Freundin ist sich unsicher über ihre Gefühle

    Wenn sich deine Ex Freundin unsicher über ihre Gefühle ist bedeutet das im Grunde genommen, dass ihr die Anziehung und das Vertrauen in dich fehlt.

    Egal was sie daran hindert mit dir zusammen sein zu wollen, meistens sieht sie für euch beide keine gemeinsame Zukunft, weil sie Zweifel daran hat, dass du der richtige Mann für sie bist. Sie weiß nicht was sie will und steckt in einem Gefühlschaos fest…

    Natürlich hängen ihre Zweifel auch stark davon ab, wie eure letzte Beziehung und Trennung verlaufen ist.

    • Habt ihr euch oft und stark gestritten?
    • Hast du sie zu wenig wertgeschätzt?
    • Oder bist du ihr fremdgegangen?

    Trifft eine der 3 Dinge zu, dann hat sie berechtigte Zweifel wie ihr wieder von vorne anfangen könntet. Du bist ihr nicht komplett egal, aber es fehlt ihr doch ein wenig der Glauben an euch beide, daran solltest du arbeiten.

    Das wichtigste was du ihr geben musst ist Vertrauen und den Freiraum den sie will. Sie soll für sich selbst entscheiden, was sie will und darauf hast du nur wenig Einfluss.

    Um deine Chancen jedoch maximal zu erhöhen gibt es eine Ex zurück Strategie*, die schon vielen Männern vor dir geholfen hat das Vertrauen ihrer Ex Freundin zurück zu gewinnen und ihr zu beweisen, dass die erste Trennung nur aufgrund von ein paar Missverständnissen passiert ist.

    Ändern sich ihre Gefühle dir gegenüber nicht, dann wird ihre Unsicherheit sich weiter verstärken. Wenn sie nämlich Angst davor hat noch einmal eine so harte Trennung von dir durchmachen zu müssen, dann schließt sie lieber komplett mit dir ab anstatt es noch einmal zu versuchen.

    Wir neigen alle dazu schmerzhafte Erfahrungen so gut es geht zu vermeiden, besonders wenn es um emotionalen Schmerz geht.

    Jede Trennung hinterlässt Narben und braucht Zeit um zu heilen, deswegen will sie sich dieses Mal zu 100% sicher sein, dass euer Neubeginn klappt und sie nicht nach kurzer Zeit bereut wieder mit dir zusammen gekommen zu sein.

    Es ist als positiv zu bewerten, dass sie sich unsicher über ihre Gefühle ist, denn sonst würde sie dir direkt sagen, dass es zwischen euch für immer aus ist und nie wieder etwas werden wird.

    Du solltest dich nicht runterziehen lassen von ihrer Unsicherheit, stattdessen die Strategie aus diesem Video* anwenden um sie dazu zu bringen dich so sehr zu vermissen, dass sie dir noch eine Chance gibt.

    Ex Freundin ist sich unsicher über ihre Gefühle – 3 Dinge die du tun kannst

    Bist du überfordert mit den wechselnden Gefühle deiner Ex Freundin, dann gibt es folgende 3 Dinge die du tun kannst:

    1. Reagiere mit Gelassenheit und ziehe dich zurück, wenn sie dich in ihr Drama reinziehen will

    Du solltest der selbstbewusste Mann sein, der ihr klar macht, dass du der Falsche bist für ihr Gefühlschaos.

    Sie soll sich über ihre Gefühle klar werden und du hast keine Zeit für ihr Drama.

    Entweder entscheidet sie sich für dich und bleibt dabei oder sie führt ihr Drama bei anderen Männern fort.

    Artikel: Ex Freundin hält mich nur warm oder ist es mehr?

    2. Richte deinen Fokus neu aus und sie wird aufhören dir auf der Nase herum zu tanzen

    Du wirst merken je gelassener du auf ihre wechselseitigen Gefühle reagierst und dich auf dein eigenes Leben konzentrierst, desto schneller wird sie aufhören dich zu verwirren.

    Entziehst du ihr die Aufmerksamkeit und bist sogar bereit sie für immer zu verlieren, dann muss sie ihr Verhalten ändern.

    Wenn sie vor einer Wahl steht, dann muss sie eine Entscheidung treffen und sofern sie noch die geringsten Gefühle für dich hat, wird sie aufhören dich länger hinzuhalten.

    3. Übernehme die Führung über euren Kontakt – Du bestimmst wann und wie viel Kontakt ihr habt

    Zu einem selbstbewussten Auftreten gehört es die Führung zu übernehmen und ihr klar zu machen, dass es Konsequenzen hat, wenn sie dich versetzt oder kurzfristig absagt.

    Zeit ist wertvoll und sie sollte verstehen, dass du nicht ewig auf die warten wirst bis sie sich sicher über ihre Gefühle geworden ist.

    Je länger sie sich unsicher über ihre Gefühle ist, desto mehr weißt du wie stressig die Zukunft mit ihr werden könnte.

    Es sei denn du übernimmst endlich die Führung und entweder folgt die dir oder sie wird immer weiter mit widersprüchlichen Aussagen kommen um dir falsche Hoffnungen zu machen und dann wieder fallen zu lassen.

    Ex ist mal nett mal abweisend, was soll das?

    Manchmal verstehst Du gar nichts mehr. Gelegentlich ist deine Ex Freundin sehr zugänglich und es fühlt sich fast schon an wie früher. Sie interessiert sich für dich und dein Leben und du witterst schon leise Hoffnung. Doch dann, urplötzlich, verhält sie sich ungewohnt kalt und zeigt dir, dass du ihr nichts bedeutest. Wie kannst Du damit umgehen? Lass Dir nicht alles gefallen.

    Du kriegst ihre Laune ab

    Bist Du Dir nicht langsam aber sicher zu schade dafür, die Laune einer anderen Person zu ertragen und als Ventil zu dienen?

    Natürlich hat Deine Ex Freundin vermutlich Gründe für ihr Verhalten und ist sich ihrer eigenen Gefühle auch nicht ganz sicher. Vielleicht ist sie manchmal wütend und verspürt in anderen Momenten große Sehnsucht nach Dir.

    Aber mal ehrlich: Du musst Ihre Laune nicht aushalten und springen wie ein Hündchen. Ist sie abweisend und ignoriert dich, solltest Du umgehend aufhören, sie zu kontaktieren. Beginne nun damit, ihr Verhalten zu spiegeln und spare dir deine Nettigkeiten bis sie sich wieder normal verhält.

    Lies auch: Wie soll ich mich meiner Ex Freundin gegenüber verhalten?

    Abgewiesen werden ist schmerzhaft, deswegen schütze dich selbst!

    Auch Du hast Gefühle. Und es schadet nicht, wenn dein Gegenüber dies nun auch wahrnimmt. Niemand muss sich dafür schämen, dass er bei offensichtlicher Ablehnung getroffen fühlt und für den das Verhalten einer Frau schmerzhaft ist.

    Es ist keine Schande, deiner Ex-Freundin einmal deutlich zu sagen, dass du ihre Heiß-Kalt-Spiele satt hast, dich schlecht behandelt fühlst und das nicht weiter mitmachst.

    Es steht ihr nun frei, ihr Verhalten zu ändern und dich anständig zu behandeln oder eben nicht.

    Liegt ihr noch etwas an dir und muss sie sich über ihre Gefühle klar werden, wird sie sich bald schon deutlich netter verhalten, weil sie Angst hat, Dich ansonsten vollständig zu verlieren.

    Und wenn nicht, musst du dir dennoch klar machen: Auch innerhalb einer Freundschaft sind Anflüge von Ignoranz keinesfalls etwas, das du dulden musst.

    Ex Freundin zurückgewinnen Test Chancen

    Weitere Artikel:

    Kann ich meine Ex Freundin zurückgewinnen?

    Die beste EX ZURÜCK Strategie?

    Geheime "Ex zurück - Methoden"

    Anleitungen um eure Trennung rückgängig zu machen!

    Die zwei besten Methoden:

    Kannst du deine Ex Freundin noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

    Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

    Kannst du deinen Ex Freund noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

    Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

    Mach deinen Ex Freund verrückt nach dir!

    Alles was du wissen musst um deinen Ex Freund zurück zu gewinnen…

    Wie du deine Ex Freundin dazu bringst dich zu vermissen…

    Alles was du wissen musst um deine Ex Freundin zurück zu gewinnen…

    Wie hoch sind die Chancen?

    Wen willst du zurückgewinnen?