Ich habe meine Ex Freundin schlecht behandelt.

  • von
Ich habe meine Ex Freundin schlecht behandelt

Du hast deine Ex Freundin schlecht behandelt und dir war garnicht richtig bewusst, wie sehr du sie damit verletzt hast. Dein Verhalten ihr gegenüber war falsch und das hast du erst gemerkt, als ihr euch getrennt habt.

Dich wieder mit deiner Ex Freundin wieder zu versöhnen bedeutet jetzt für dich, dass du an dir arbeiten musst und ihr beweisen musst, dass du eingesehen hast wie schlecht du sie behandelt hast.

Dein Verhalten kannst du nicht wieder gut machen durch eine einfache Entschuldigung, aber sofern du jetzt einsiehst was du ihr angetan hast, kann es sogar noch eine Chance für euch beiden geben.

Ex Freundin zurückgewinnen Test

Ex Freundin schlecht behandelt – Wie machst du das wieder gut?

Im folgenden bekommst du 7 Schritte, die dir helfen können deine Ex Freundin zurück zu gewinnen, wenn du sie schlecht behandelt hast:

1. Lerne Frauen mehr zu schätzen.

Frauen sind wundervoll, genau so wie Männer und verdienen Respekt. Eine Frau in deinem Leben ist nichts selbstverständliches und nur wenn du lernst Frauen mehr zu schätzen, wirst du jemals eine glückliche Beziehung führen können.

Du willst selbst geliebt, geschätzt und respektiert werden, dann musst du beginnen einer Frau das Vertrauen und die Loyalität zu schenken, die du dir selbst wünscht.

Manche übertragen auch ihre schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit mit Frauen auf ihre Freundin bzw. Ex Freundin und fühlen sich immer im Recht eine Frau schlecht zu behandeln – das musst du dringend ablegen!

Ex Freundin zurückgewinnen Video

2. Gib deiner Ex Freundin das Gefühl besonders zu sein.

Egal wie taff und selbstbewusst eine Frau auf den ersten Blick wirkt, sie will wie eine Prinzessin von einem Gentleman behandelt werden.

Ein starker Mann, der mit sich selbst im Reinen ist, wird alles für seine Freundin tun um sie glücklich zu machen und ihr das zu zeigen. Eigene Probleme an der (Ex-)Freundin auszulassen und sie schlecht zu behandeln sind ein Zeichen für die eigene Unfähigkeit mit dem Leben klar zu kommen.

Sie erwartet von dir keine große, übertriebene Show, sie will nur wahrgenommen werden und das Gefühl haben für dich etwas besonderes zu sein.

Das bedeutet jedoch nicht, dass du dich unterordnest oder dich komplett für sie verstellst. Du solltest nur deine Gefühle für sie offen zeigen können und stolz sein sie als deine Freundin zu haben.

Kostenlosen Ex-Zurück Test starten*

3. Stelle ihre Gefühle über deinen Stolz.

Nachdem du selbst eingestehen musst, dass du deine Ex Freundin schlecht behandelt hast, ist es Zeit dich von deinem Ego zu befreien und ihre Gefühle über deinen Stolz zu stellen.

Selbst wenn manches Verhalten von ihr dir übertrieben schien und du ihre Gefühlsausbrüche für unangemessen gehalten hast, musst du verstehen dass es ihre letzte Möglichkeit war dir zu zeigen, wie verletzt sie war und wie sehr sie sich danach sehnt von dir geschätzt, wahrgenommen und respektiert zu werden.

Frauen sind emotionaler als Männer und haben ein sehr starkes Bedürfnis nach Harmonie und Liebe, sie müssen sich geliebt fühlen um glücklich zu sein in einer Beziehung.

Manche Frauen können nur leider selbst schwer äußern was ihnen fehlt und sie sprechen Dinge nicht sofort an, bis es irgendwann aus ihnen rausplatzt und du ihre Gefühlsausbrüche als ungerechtfertigt und übertrieben wahrnimmst, obwohl die Ursache nur eine Aufstauung von Gefühlen war.

GMBEG Strategie - Ex Freundin zurückgewinnen

4. Was braucht deine Ex Freundin für ein Signal von dir?

Du brauchst jetzt Einfühlungsvermögen um die Signale deiner Ex richtig einschätzen zu können.

  • Will sie in Ruhe gelassen werden oder will sie, dass du offen auf sie zugehst und dich entschuldigst?
  • Blockt sie sofort ab und hat dich überall gelöscht oder hofft sie darauf, dass du dich veränderst und ihr beide es noch einmal versucht?

Sie wird nur von ihren Emotionen geleitet und je mehr du verstehst, was sie von dir erwartet, desto besser kannst du darauf reagieren.

Jede Frau reagiert anders nach einer Trennung und das gilt es langsam zu testen, ob sie noch etwas für dich empfindet oder ob du mit deinem Verhalten so viel Schaden angerichtet hast, dass sie für lange Zeit jeden Versuch von dir ihr näher zu kommen abblockt und allein sein will.

5. Sei aufrichtig zu ihren Freundinnen.

Die meisten Frauen haben einen sehr engen Draht zu ihren Freundinnen und vertrauen auf ihre Meinungen dir gegenüber. Wenn du ihre Freundinnen auf deiner Seite hast und sie sehen, dass es dir wirklich Leid tut, wie du sie behandelt hast, dann steigen deine Chancen bei ihr enorm an.

Hier gilt es jedoch nicht zu offensichtlich und hinterlistig vorzugehen, du solltest ihre Freundinnen genau so sehr wertschätzen wie deine Ex Freundin. Je authentischer du bist und je glaubwürdiger du bist, desto eher werden sie ein gutes Wort bei deiner Ex Freundin für dich einlegen.

Versuchst du nur bei deiner Ex Freundin alles um sie zurück zu gewinnen und redest sogar noch schlecht über ihre Freundinnen, dann wird es fast unmöglich jemals wieder mit ihr zusammen zu kommen. Die Meinung und Einschätzung ihrer Freundinnen über dich ist sehr entscheidend, weil sie gerade nach einer schweren Trennung immer darauf vertrauen wird was ihre Freundinnen von dir halten und ob du es ernst meinst mir ihr.

Ihre Freundinnen wollen sie vor Fehlern bewahren und nur das Beste für sie. Merken sie, dass du das Beste für ihre Freundin bist, dann ist es viel leichter ihr wieder näher zu kommen und zu beweisen, dass du dich verändert hast und aus Fehlern gelernt hast.

Ex Zurück Coach enthüllt: Die Strategie, die verlassene/getrennte Männer nutzen, um wieder Gefühle bei der Ex auszulösen! → Ex zurückgewinnen, selbst wenn es dir hoffnungslos erscheint!*

6. Zeige ihr, dass du dich verändert hast.

Fast jeder neigt dazu, ähnlich wie bei Neujahrsvorsätzen, große Veränderungen anzukündigen, doch am Ende bleibt es beim Gleichen.

Wenn deine Ex Freundin jemals zu dir zurückkommen soll, musst du dich grundlegend ändern und einsehen, dass du nur so in der Lage bist eine glückliche Beziehung mit deiner Traumfrau zu führen.

Es mag einige Zeit brauchen, dass sie dir deine Veränderung abnimmt, aber es lohnt sich. Die Veränderung machst du in erster Linie für dich selbst und das sollte immer im Fokus stehen.

Du solltest jetzt Taten sprechen lassen anstatt von Worten, die du selbst nicht glaubst. Beweise ihr, dass du dich verändert hast und das eure Trennung ein Weckruf für dich war um sie nie wieder so schlecht zu behandeln.

7. Verändere dich dauerhaft, sonst ist das unfair ihr gegenüber.

Alleine aus Respekt deiner Ex Freundin gegenüber solltest du aufhören mit kurzfristigen Verhaltensänderungen ihr Vertrauen zurück zu gewinnen.

Finde mehr zu dir selbst zurück und arbeite jeden Tag daran ein besserer Mensch, Freund und Ehemann zu werden. Es mag nicht jeden Tag perfekt laufen, aber du brauchst ein klares Ziel vor Augen, wer du gerne wärst.

Wenn du wieder mit deiner Ex Freundin zusammenkommst und sie merkt, dass du nicht du selbst bist und dein Verhalten nur geändert hast aus egoistischen Gründen, dann wird sie dich verlassen und dir nie wieder eine Chance geben.

Sobald du merkst, wie du in alte Gewohnheiten zurückfällst, musst du dich selbst beobachten und prüfen, warum du dich so verhältst und wie es besser wäre.

Ich bereue es sie so schlecht behandelt zu haben, kann sie mir mein Verhalten je verzeihen?

Du kannst deine Ex Freundin nicht dazu zwingen dir zu verzeihen, es liegt alleine in ihrer Macht. Zunächst solltest du ihr Bedürfnis respektieren die Wunden zu heilen und ihr Freiraum geben.

Alles was du tun kannst ist gründlich zu reflektieren und in Zukunft ein besserer Mensch, Freund oder auch Ehemann zu werden. In zünftigen Beziehungen kannst du dieses Mal von Anfang an die Fehler vermeiden die du begangen hast.

Dabei spielt es keine Rolle ob du nochmal mit deiner Ex Freundin zusammenkommst oder eine neue Frau kennenlernst. Es gilt bewusster zu leben und aufmerksamer zu sein für die Bedürfnisse der Frau an deiner Seite.

Weitere Links: