Wieder in den Ex Freund verlieben

Wie kann man sich wieder in den Ex Freund verlieben?

  • von

Du würdest gerne die Gefühle haben, wie bei eurer ersten Beziehung und fragst dich, wie du dich wieder in den Ex Freund verlieben kannst, der dich früher glücklich gemacht hat?

Eine schwere Phase oder Missverständnisse haben dazu geführt, dass deine Gefühle für ihn abgenommen haben, aber du weißt selbst, wie glücklich er dich gemacht hat und das andere Männer ihn nie ersetzen können.

Manchmal muss man über seinen Schatten springen um das zu bekommen, was einen glücklich macht. Deswegen lies dir den Text durch und du wirst die alten Gefühle für deinen Ex Freund wieder entdecken können.

Tief in dir drin liebst du ihn bestimmt immer noch, auch wenn er seine Fehler hatte und nicht immer perfekt war.

Unsere Empfehlung: Geheimnis Ex Freund zurückgewinnen Anleitung

Wieder in den Ex Freund verlieben in 3 Schritten!

Du hast mehr Möglichkeiten deine Gefühle zu beeinflussen als du vielleicht denkst. Dazu kannst du die Macht deines Gedächtnisses nutzen mit deinem Verstand die Aufmerksamkeit auf die Augenblicke lenken, die du gerne erleben würdest.

Deine Gefühle werden durch deine Gedanken erzeugt und Gedanken entstehen durch die inneren Bildern, die du täglich im Kopf hast – lerne die Macht deines Verstandes richtig zu nutzen!

1. Erinnere dich an die guten Zeiten mit ihm.

Deine Emotionen entstehen zum großen Teil aus deinen Erinnerungen, die du in die Gegenwart holst. Egal ob es schlechte Erfahrungen sind oder unvergessliche Momente, in denen du glücklich mit deinem Ex Freund warst.

Du hast jederzeit die Möglichkeit in der Zeit zurück zu reisen und in Tagträumen die guten Zeiten mit ihm zu durchleben, in denen du dich lebendig und glücklich gefühlt hast.

Im Kern bleibt jeder Mensch sein Leben lang gleich und dich daran zu erinnern, wie du dich in ihn verliebt hast und wie aufregend die Zeit mit deinem Ex Freund war. Ganz im Gegensatz zu anderen Momenten deines Leben, in denen du das Gefühl hattest alles wäre gefühllos und kalt.

Beste Video Anleitungen um deinen Ex Freund zurück zu gewinnen: Ex Freund zurückgewinnen Video

2. Was schätzt du am meisten an deinem Ex Freund?

Wenn du dir die guten Zeiten mit deinem Ex Freund in Erinnerung rufst, wirst du schnell merken, was ihn besonders für dich gemacht hat und immer noch tut.

Jeder Mensch hat eigene, individuelle Eigenschaften, die ihn einzigartig machen und die durch niemand anderen zu ersetzen sind.

Frage dich also, was du am meisten an deinem Ex Freund schätzt und was ihn für dich zu einem besonderen Menschen macht. Selbst wenn es nur eine Kleinigkeit ist und von niemandem außer dir wahrgenommen wird, es zählt nur was du dabei empfindest, wenn du an ihn denkst.

Du hast deinen Ex Freund wie keine andere Frau kennengelernt und er hat dir positive Seiten von sich gezeigt, die nur du kennst und erfahren durftest. Das sollte dir bewusst genug sein um dich wieder in ihn zu verlieben, wenn du gerade noch daran zweifelst, weil du es vergessen hast, wie sehr du ihn eigentlich schätzt und was für ein großartiger Mensch er sein kann.

Diese positive Seite von ihm kann er in Zukunft noch mehr ausleben, wenn du ihn daran erinnerst und er wird sich gut dabei fühlen, dass du ihn als das siehst, was er ist: Ein einzigartiger Mensch.

Kann ich meinen Ex noch zurückgewinnen? Starte den Test

3. Wie würde die perfekte Zukunft mit deinem Ex Freund aussehen?

Das Tagträumen von der Vergangenheit und die Erinnerungen, dienen nur dazu um dich in die richtige Stimmung zu bringen. Was du danach tun solltest ist dir die Zukunft vorzustellen, wie sie optimal für dich aussehen würde.

Du hast jetzt die Möglichkeit alles so zu gestalten, die du es gerne hättest und kannst jederzeit beeinflussen, dass sich deine Wünsche erfüllen.

Sollte er liebenswerter zu dir sein? Dich mehr respektieren? Ganz egal was es ist, du hast die Kontrolle darüber, indem du offen aussprichst, was du dir wünscht für eure gemeinsame Zukunft.

Wenn du wieder mit ihm zusammen kommst, musst du von Neuem starten und sofort verhindern, dass alte Missverständnisse und Fehler nie wieder zwischen euch kommen.

Ein neuer Anfang mit einem Ex Freund kann vieles leichter machen, weil ihr beide wisst wie schmerzhaft es ist, den Menschen zu verlieren, der einem am meisten bedeutet.

Test: Findet mein Ex mich noch attraktiv?

Weiterer Artikel zum Thema: