Wann bereut der Ex die Trennung?

  • von
Wann bereut der Ex die Trennung

Viele haben es schon einmal durchgemacht, eine einst große Liebe endet in einer Trennung. Für diesen Schritt gibt es ganz unterschiedliche Ursachen. Viele leben sich mit der Zeit auseinander.

Vor allem, wenn jeder seinem Beruf nachgeht und man gar nicht so viel Zeit gemeinsam verbringen kann. Nach kürzerer oder längerer Zeit stellst du dann fest, dass dein Partner dir so fremd ist und ihr eigentlich zwei verschiedene Leben habt.

Das ist oft die Folge, wenn du deinen Partner zu selten siehst. Natürlich gibt es auch gravierendere Trennungsgründe wie Untreue, Lügen, Misstrauen. Das sind meist sehr emotionale Trennungen, die sehr schmerzen.

Ein unerfüllter Kinderwunsch oder verschiedene Ansichten zu der Zukunft sind oftmalig auch für eine Auflösung verantwortlich. 

Was tun, wenn dein Ex Freund dich NICHT mehr beachtet…?

-> Wie du IHN zurück gewinnst und „süchtig nach dir“ machst!*

Hast du dir auch schon einmal Gedanken darüber gemacht, wann der Ex Freund die Trennung bereuen könnte? Es kommt nämlich sehr häufig vor, dass der Ex Freund die Entzweiung sehr schnell bereut.

Je nachdem, wie lange die Beziehung andauerte, hattest du einen Menschen an deiner Seite, mit dem du alles geteilt hast. Vielleicht hattest du mit deinem Freund eine gemeinsame Wohnung, gemeinsame Möbel und gemeinsame Freunde.

Als Familienmitglied hast du auch seine Familie kennengelernt und dein Partner durfte deine Familie kennenlernen. Viele Jahre warst du vermutlich glücklich und du hast viele gemeinsame Erlebnisse mit deinem Freund teilen dürfen, die unvergesslich waren.

Das Sexleben spielt auch eine große Rolle, dies kann zwar auch ein Grund für eine Spaltung in der Beziehung sein, bei den meisten Paaren funktioniert dies jedoch erstaunlich gut. Heutzutage ist jeder offener und spricht auch viel unverblümter über solche Themen als noch viele Jahre zuvor.

Es muss mittlerweile nicht mehr sein, dass Kommunikationsschwierigkeiten der Auslöser für ein Zerwürfnis sein müssen. Viele Dinge werden angesprochen und im Zweifelsfall hilft ein Paartherapeut.

Es klingt zunächst etwas befremdlich, doch viele Paare nutzen die Hilfe eines Therapeuten und führen dank diesem ein erfülltes Liebesleben.

Ex zurückgewinnen in 21 Tagen (Jetzt Methode anschauen)*

Wann und warum bereut der Mann eine Auflösung? Wenn dein Ex Partner und du die gemeinsame Wohnung beräumt habt und du in ein neues Leben starten möchtest, kommt oft der erste Moment, in dem Wehmut und Traurigkeit mitschwingen.

Das ist ganz normal und das kennt wohl jeder, der sich schon einmal getrennt hat. Doch auch die nächsten Wochen sind ganz entscheidend. Plötzlich ist dein Ex allein und hat viel Zeit zum Nachdenken.

Er versucht sich abzulenken, trifft sich mit seinen Freunden, geht in die Kneipe und versucht irgendwie darüber hinwegzukommen. Es bleibt nicht aus, er vermisst plötzlich die gemeinsamen Routinen und er vermisst sogar deine Macken.

Die Traurigkeit über die Vereinzelung reißt nicht ab. Der Kummer wird von Tag zu Tag größer.

Sollte das auf Gegenseitigkeit beruhen, wäre ein Neustart für die Beziehung eine Möglichkeit. Wenn du weißt, was du an deinem Partner hast, ist das doch das Schönste, was es gibt. Aus alten Fehlern können du und dein Partner lernen.

Willst du lernen wie du deinen Ex Freund in 21 Tagen zurückgewinnst und ihn süchtig nach dir machst?Ex zurückgewinnen*

Weitere Links: