Verletzte Frau zurückgewinnen – „Ich habe sie verletzt und will sie zurück.“

  • von
Ich habe meine Ex Freundin verletzt und enttäuscht

Du bereust es deine Ex Freundin verletzt zu haben und bist enttäuscht von dir selbst. Sie ist dir wichtig und trotzdem hast du ihr sehr weh getan mit deinem Verhalten.

Das Problem ist, dass du nicht früh genug etwas dagegen tun konntest um die Trennung zu verhindern und mit jedem Tag sinken die Hoffnungen, dass sie dir verzeiht und dir noch eine Chance gibt.

Ex Freundin zurückgewinnen Test

Ich glaube dir, dass du es ehrlich meinst mit ihr und es dir wirklich Leid tut, wie du dich verhalten hast, aber eine verletzte Frau ist schwer davon zu überzeugen, dass du es ernst meinst.

  • Du fühlst dich schuldig, aber sie blockt jeden Versuch von dir ab dich bei ihr zu entschuldigen bzw. sie ignoriert dich sogar, so dass du keine Möglichkeit hast dir zu erklären wieso du sie so verletzt hast.
  • Um deine Ex Freundin davon zu überzeugen, dass es ein großer Fehler war wie du dich verhalten hast muss sie dich anders wahrnehmen als bisher. Das bedeutet jedoch nicht, dass du sie auf Knie anflehen musst um sie um Verzeihung zu bitten.
  • Ihre Gefühle für dich werden trotz deines Fehlverhaltens nicht einfach so verschwinden und genau das ist deine Chance, aber du musst jetzt schnell handeln und vor allem verhindern, dass sie dich für immer als den rücksichtslosen Ex Freund ansieht, der ihr Leben zur Hölle gemacht hat.

Du willst in ihr positive Gefühle hervorrufen und das sie dich vermisst, egal wie falsch du dich verhalten hast. Es bringt nichts ihr nachzulaufen oder hunderte von Nachrichten zu schreiben, das wird sie eher verstören und sogar wütend auf dich machen.

Am effektivsten und schnellsten kannst du ihr Verlangen nach dir mit den 6 Schritten in diesem Video* zurückgewinnen und sie wird dir vergeben, weil sie dich liebt und du es verdient hast noch eine Chance zu bekommen um zu beweisen, dass du deine Fehler eingesehen hast und daraus gelernt hast.

Was kannst du tun, wenn du deine Ex Freundin verletzt und enttäuscht hast?

Du weißt, dass du sie verletzt hast und fühlst dich schuldig, aber willst ihr gleichzeitig helfen, doch du fühlst dich machtlos in dem Moment.

Dein Bedürfnis nach Harmonie ist groß, aber du bist der Grund, weswegen es ihr schlecht geht und sie wird nur noch wütender oder trauriger, wenn du versuchst es wieder gut zu machen mit Zusprüchen und Entschuldigungen.

Ihre Emotionen lassen sich nicht einfach abstellen

Es ist dir unangenehm und du bist überfordert mit der Situation, weil du sie liebst und sie dich im gleichen Moment verachtet. Die Zeit zurück zu drehen ist unmöglich und sie muss ihren Emotionen jetzt den Raum geben, den sie brauchen.

Gib ihr Zeit und sei der ruhende Teil, sie wird sich irgendwann wieder beruhigen und dann hast du die Chance zu ihr vorzudringen um dich zu erklären für ein lösungsorientiertes, offenes und ehrlichen Gespräch.

Kostenlosen Ex-Zurück Test starten*

Wieso ist deine Ex Freundin verletzt und enttäuscht von dir?

Liebe ist das stärkste Gefühl was es gibt auf der Welt und in einer Beziehung macht man sich angreifbar und verletzlich, weil man lernt sch zu vertrauen um dem anderen noch näher zu sein.

Sie hat dir das wertvollste geschenkt was sie hat und das ist ihre Aufmerksamkeit, die Liebe und Zeit, die sie mit dir verbracht hat.

Egal mit was du sie verletzt hast, du hast einen wunden Punkt bei ihr getroffen mit dem sie viele schmerzvolle Erfahrungen verbindet. Sie belogen, betrogen, alleine gelassen, zu wenig beachtet oder ihr „die Liebe entzogen“, die sie so dringend braucht um sich vollständig zu fühlen.

Nur wenn sie dich wirklich geliebt hat, konntest du sie verletzen und enttäuschen, sonst wäre es ihr egal und sie würde einfach sofort zum nächsten Typen weitergehen oder alleine sein.

Die Hoffnung und das Vertrauen in einen Menschen zu verlieren der einem viel bedeutet ist ein emotionaler Schmerz, den viele kaum aushalten können und noch Jahre danach damit zu kämpfen haben. Das ist der Grund für ihre Reaktion, auch wenn sie es nicht zugeben will.

Ex Freundin zurückgewinnen Video

Kann sie dir verzeihen oder ist das unmöglich?

So stark wie ihre Emotionen sind und so schmerzhaft es in diesem Moment für deine Ex Freundin in dem Moment ist, so leichter wird es irgendwann sein dich ehrlich dafür zu entschuldigen.

Was sie braucht ist Ehrlichkeit und sie will, dass du ihre Gefühle respektierst, ohne zu versuchen alles klein zu reden „So schlimm war das doch nicht.“ oder ähnliche Sätze sind in dem Augenblick vollkommen fehl am Platz.

Dabei solltest du jedoch nichts überstürzen und ihr nur zu verstehen geben, dass du da bist, wenn du sie brauchst. Sehr behutsam und Einfühlsam vorgehen ohne sie unter Druck zu setzen, sonst verschließt sie sich komplett und blockt jeden Versuch von dir ab um dich zu entschuldigen.

Menschen machen Fehler und sollten auch die Chance haben es wieder gut zu machen. Wenn du ihr noch etwas bedeutest wird sie zumindest deine Entschuldigung annehmen und du fühlst dich dadurch besser, weil sie dir damit hilft deine Gedanken wieder auf andere positive Dinge zu richten.

Falls sie jedoch nichts mehr von dir hören will und dir komplett aus dem Weg geht solltest du auch das respektieren, das ist das respektvollste was du in der Situation noch machen kannst.

Sie schuldet dir nichts und sie muss dir nicht zuhören. Ihr habt euch getrennt und jetzt liegt es an ihr, ob sie dir noch eine Chance gibt von neuem zu beginnen oder es für immer vorbei ist.

GMBEG Strategie - Ex Freundin zurückgewinnen

Ich habe meine Ex sehr verletzt und will sie zurück – Wie kann sie mir verzeihen?

Wie sehr du deine Ex Freundin verletzt hast kann nur sie wissen, deswegen ist es schwer einzuschätzen ob sie dir verzeihen kann wenn du dich ehrlich entschuldigst.

Den ersten Schritt zu realisieren wie sehr du deine Ex verletzt hast, den hast du bereits getan und an diesen Punkt kommen manche gar nicht.

Jeder hat bereits in der Vergangenheit einen anderen Menschen unbewusst verletzt und das manchmal ohne es zu merken. Deswegen ist es wichtig zu erkennen, dass du es unmöglich schaffen kannst es immer einer Frau oder anderen Menschen recht zu machen.

Jede Frau geht unterschiedlich mit Verletzungen um und manche verzeihen sehr schnell, aber andere hingegen werden dich für immer negativ sehen und sich vollkommen verschließen.

Du kannst von deiner Ex Freundin nicht verlangen dir zu vergeben und zu verzeihen wie sehr du sie verletzt hast.

Ex Zurück Coach enthüllt: Die Strategie, die verlassene/getrennte Männer nutzen, um wieder Gefühle bei der Ex auszulösen! → Ex zurückgewinnen, selbst wenn es dir hoffnungslos erscheint!*

Fazit

Um eine verletzte Frau zurückgewinnen zu können brauchst du viel mehr als eine einfache Entschuldigung. Egal wie Leid es dir tut, sie braucht Zeit um dir wirklich vergeben zu können und deine Entschuldigung anzunehmen.

Das wichtigste ist dich wirklich ehrlich bei ihr zu entschuldigen, ohne von ihr zu verlangen dir sofort zu verzeihen. Halte die emotionale Last aus die auf dir liegt und nimm es als eine Lebenserfahrung die du nie wieder erleben willst.

Nähere dich ihr in kleinen Schritten und behutsam, ohne Druck oder drängen. Es geht um ihre Gefühle und nicht darum mit irgendwelchen Tricks alles unvergessen zu machen. Du kannst ihr nur durch Taten beweisen wie ernst es dir ist und es wieder gut machen.

Stelle deine eigenen Bedürfnisse erstmal hintenan und erweise ihr den Respekt den sie verdient. Irgendwann wird bei ihr der Punkt kommen an dem sie akzeptiert, dass du dich geändert hast und sie wird sich dir wieder öffnen können.

Weitere Links: