Zum Inhalt springen

Ex Freundin ist wütend auf mich…was tun?

    Ex Freundin wütend auf mich

    Wie Frauen manchmal so sind kann es sein, dass deine Ex Freundin wütend auf dich ist und du garnicht weißt wieso.

    Selbst wenn du denkst den Grund dafür zu kennen, so ist es meistens eher eine grundsätzliche Enttäuschung über den Verlauf eurer Beziehung.

    Sie hat sich wie alle Frauen eine traumhafte Vorstellung im Kopf gehabt wie eine Beziehung ablaufen sollte und du hast diese nicht erfüllt.

    Nach der Trennung gibt sie dir die Schuld für den geplatzten Traum und die verschwendete Lebenszeit. Egal ob das der Wahrheit entspricht oder nicht, du bist für sie der Grund warum es ihr schlecht geht.

    Klar kannst du dich entschuldigen oder versuchen ihr klar zu machen, dass auch sie Schuld an der Trennung ist, aber das wird sie nie einsehen. In ihren Augen war sie dir perfekte Freundin und du hast dich falsch verhalten oder zu wenig wertgeschätzt.

    Um sie zurückgewinnen zu können muss deine Ex Freundin beginnen ein größeres Verlangen nach dir zu haben als ihre Wut auf dich. Mit der Ex zurück Strategie* bekommst du dafür einige wichtige Tricks mit denen du genau das schaffen kannst.

    Ihre Wut wirst du kaum durch logische Argumente oder eine Aussprache lindern können, viel mehr muss die selbst zu der Erkenntnis kommen wie falsch es ist dir die Schuld für das Scheitern der Beziehung zu geben.

    In dem Moment an dem sie begreift wie sinnlos ihre Wut ist und wie sie dich dabei immer weiter von sich wegtreibt, wird in ihr etwas passieren – sie wird dich vermissen oder sich bei anderen Männern trösten.

    Je weniger dich ihre Wut trifft, desto schneller wird sie begreifen wie sehr sie sich selbst schadet. Wenn du standhaft bleibst ohne dich manipulieren zu lassen, dann steigst du in ihrem Ansehen und sie wird dich völlig anders wahrnehmen.

    Richte den Fokus auf dich selbst und lass dich nicht in ihr emotionales Chaos reinziehen, dann kannst du sie mit zurückgewinnen, ohne viel Aufwand betreiben zu müssen.

    Je mehr du der „Fels in der Brandung“, desto attraktiver wirst du auf deine Ex Freundin wirken. Sie wünscht sich nämlich einen mental starken Mann und braucht kein emotionales Drama mit dir.

    Wenn du die Ex zurück Strategie* richtig anwendest, wird sie regelrecht süchtig nach dir und wütend wird sie nur noch sein, falls sie befürchtet andere Frauen könnten sich in dich verlieben.

    Nach der Trennung kommen viele Emotionen hoch und selbst wenn deine Ex derzeit wütend auf dich ist, so bedeutet das nicht das endgültige Ende.

    Ist meine Ex wütend auf mich, weil sie mich noch liebt?

    Eine Trennung kann bei jeder Frau ein Gefühlschaos auslösen, egal ob sie sich getrennt hat oder sie verlassen wurde.

    Deine Ex kann nur wütend auf dich sein, wenn du in ihr Gefühle auslöst, ansonsten wärst du ihr gleichgültig.

    Hinter Wut kann häufig Enttäuschung und auch Liebe stecken, weil sie sich eine Zukunft mit dir ausgemalt hat, aber es zur Trennung kam und sie wieder am Anfang ihrer Suche nach dem Mann für‘s Leben steht.

    Es kommt immer stark auf den Einzelfall an, wenn eine Frau wütend ist und dazu solltest du selbst überlegen, was genau der Grund für ihre Wut sein könnte.

    • Hast du dich unfair ihr gegenüber verhalten, sie schlecht behandelt oder verletzt?
    • Bist du ihr Fremdgegangen?
    • Bereut sie die Trennung, aber kann sich nicht eingestehen, dass sie dich noch liebt?
    • Hast du nach der Trennung sofort normal weitergelebt und sie fühlt sich schlecht, weil sie denkt du hättest sie nie richtig geliebt?
    • Warst du nach der Trennung extrem anhänglich und hast ihr dauernd geschrieben?

    Wenn du dich ein wenig in ihre Lage hineinversetzen kannst und objektiv betrachtest, was genau in ihr vorgehen könnte, dann kannst du auf sie angemessen eingehen.

    Weitere Artikel:

    Kann ich meine Ex Freundin zurückgewinnen?

    Die beste EX ZURÜCK Strategie?

    Geheime "Ex zurück - Methoden"

    Anleitungen um eure Trennung rückgängig zu machen!

    Die zwei besten Methoden:

    Kannst du deine Ex Freundin noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

    Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

    Kannst du deinen Ex Freund noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

    Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

    Mach deinen Ex Freund verrückt nach dir!

    Alles was du wissen musst um deinen Ex Freund zurück zu gewinnen…

    Wie du deine Ex Freundin dazu bringst dich zu vermissen…

    Alles was du wissen musst um deine Ex Freundin zurück zu gewinnen…

    Wie hoch sind die Chancen?

    Wen willst du zurückgewinnen?