Zum Inhalt springen

Wie kann ich erkennen ob sie mich noch liebt?

    Wie kann ich erkennen ob sie mich noch liebt

    Eine Trennung ist immer eine unschöne Sache und oft mit viel Tränen und Schmerz verbunden. Besonders, wenn bei dir noch Liebe da ist und du gerne die Beziehung weitergeführt hättest.

    Doch Gefühle können nicht erzwungen werden und wenn deine Freundin nun deine Ex-Freundin ist, dann gibt es nur eins: akzeptieren dass sie nicht mehr mit dir zusammen sein möchte.

    Doch ist das wirklich so?

    Vielleicht kennst du das auch, dieses Gefühl, dass doch noch etwas da ist, dass die Liebe nicht ganz gestorben ist und die Partnerin eigentlich gerne zurückkommen möchte.

    Ob dich deine Ex noch liebt und wie deine aktuellen Chancen stehen findest du mit dem Ex zurück Test* heraus. Im Anschluss erhältst du sogar noch eine genaue Anleitung wie du in deinem Fall am besten weiter vorgehen solltest um deine Chancen zu erhöhen.

    Wenn es sich für dich so anfühlt, dass deine Ex-Freundin dich noch liebt, dann solltest du diesem Gedanken vertrauen, ohne allerdings zu sehr daran festzuhalten. Denn manchmal ist es auch einfach der Wunsch und Zeichen oder Worte werden von dir falsch gedeutet.

    Es gibt jedoch einige klare Anzeichen, dass wirklich noch Gefühle im Spiel sind und dass die Chance auf ein aufleben lassen der Beziehung durchaus gegeben ist.

    Dabei wird deine Ex-Partnerin dir das vermutlich nicht klar und deutlich sagen, denn vermutlich ist es ihr selbst nicht so richtig bewusst.

    Wenn sie allerdings immer wieder deine Nähe sucht, aus vorgeschobenen Gründen bei dir anruft oder sogar vor deiner Tür steht, dann ist ziemlich sicher noch der Wunsch nach Nähe und gemeinsamer Zeit gegeben.

    Wenn sie gemeinsame Freunde wie zufällig über dich ausfragt oder immer wieder dort auftaucht, wo du bist, auch dann kannst du recht sicher sein, dass sich dich noch liebt.

    Wenn sie auf Social Media immer wieder deine Bilder und Kommentare liked oder dich dort beobachtet, dann ist ihr Interesse an dir nicht erloschen.

    Wenn sie immer wieder Erinnerungen aus eurer gemeinsamen Zeit postet, zeigt sie damit, dass du noch eine wichtige Person für sie bist.

    Wenn sie dir immer wieder schreibt, um dich zu fragen, wie es dir geht, ist das kein vorgeschobenes Interesse, sondern der Wunsch, dir nah zu sein.

    Solltest du den Wunsch haben, eure Beziehung wieder aufzunehmen, dann lass sie nicht zu lange zappeln. Sag ihr, was du dir vorstellen kannst und dann schau, wie sie reagiert.

    Egal wer von euch Schluss gemacht hat!

    Solltest du dagegen nicht mehr wollen, weil von deiner Seite keine Gefühle mehr da sind, dann ist es nur fair, auch das klar zu sagen.

    Denn das, was am meisten schmerzt, ist die vergebene Hoffnung, dass der geliebte Mensch zurückkommt und die Ehrlichkeit sollte dir die Person wert sein, die einmal in deinem Herzen solch einen wichtigen Platz hatte.

    Weitere Links:

    Kann ich meine Ex Freundin zurückgewinnen?

    Die beste EX ZURÜCK Strategie?

    Geheime "Ex zurück - Methoden"

    Anleitungen um eure Trennung rückgängig zu machen!

    Die zwei besten Methoden:

    Kannst du deine Ex Freundin noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

    Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

    Kannst du deinen Ex Freund noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

    Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

    Mach deinen Ex Freund verrückt nach dir!

    Alles was du wissen musst um deinen Ex Freund zurück zu gewinnen…

    Wie du deine Ex Freundin dazu bringst dich zu vermissen…

    Alles was du wissen musst um deine Ex Freundin zurück zu gewinnen…

    Wie hoch sind die Chancen?

    Wen willst du zurückgewinnen?