Zum Inhalt springen
Ex Freundin fragt wie es mir geht

Ex Freundin fragt wie es mir geht – Was soll ich antworten?

Nur weil deine Ex Freundin dich fragt wie es dir geht, heißt das noch nicht, dass sie dich zurück will. Wenn du wissen willst wie deine Chancen stehen wieder mit ihr zusammen zu kommen, dann starte den Ex zurück Test* und du bekommst eine gute Einschätzung.

Wochenlang wartest du nun schon auf diesen einen Moment, auf ein Lebenszeichen von der Ex, auf einen kleinen Hoffnungsschimmer. Damit dieser Moment nicht zum Desaster wird, haben wir ein paar wertvolle Tipps für dich gesammelt. Wenn du dir diese zu Herzen nimmst, steht einem erneuten Treffen nichts mehr im Wege. 

Am wichtigsten: Gelassen bleiben! Sobald Unsicherheit und Angst dominant sind, wird sich das negativ auf die Antwort auswirken. Nimm dir ein paar Stunden, oder sogar ein paar Tage Zeit, um zu entspannen und eine ehrliche Formulierung zu wählen. Überstürze es nicht und bleibe locker.

Manchmal liegt das Geheimnis eines Neuanfangs in den unerwartetsten Methoden. Der Ex zurück Masterplan* öffnet dir neue Wege, um vielleicht das Herz deiner Ex erneut zu gewinnen. Oder hast du schon längst aufgegeben?

Das gilt natürlich nicht nur bei der Antwort, sondern umso mehr bei persönlichen Treffen. Der Gegenüber, bzw. in diesem Fall die Gegenüber nimmt unbewusst die Nervosität wahr und auf einer subtilen Ebene erhält sie den Impuls sich abzuwenden. Daher: Keep cool! 

Gehe bei deiner Antwort vermehrt auf die positiven Erlebnisse und Erkenntnisse der letzten Wochen ein. Erzähle ihr, was sich seit der Trennung bislang an Verständnis und Einsicht bei dir eingestellt hat.

Welchen positiven Einfluss sie auf sämtliche Bereiche deines Lebens hatte und immer noch hat. Schreibe ihr, wie sehr du ihre Herangehensweise an Dinge bewunderst und wie du es mittlerweile auch in dein Leben integrieren konntest.

Auch in scheinbar aussichtslosen Situationen gibt die Möglichkeit, das Herz deiner Ex erneut zu erobern mit dem Ex zurück Masterplan* um eine neue Basis für eure Beziehung zu schaffen. Ich will nicht, dass du es irgendwann bereust nichts getan zu haben.

Um dich nicht nur mit ein paar Empfehlungen zurück zu lassen, will ich dir die Ex zurück Anleitung ans Herz legen in der du eine exakte Anleitung bekommst wie du ihre Sehnsucht nach dir noch erheblich steigern kannst.

Die meisten Frauen freuen sich, wenn positive und freundschaftliche Stimmung verbreitet wird und sich eine gewisse Reife bei Männern einstellt. Daher nutze diese Möglichkeit, und überzeuge sie mit viel Leichtigkeit, Freude und Dankbarkeit. 

Und denke daran: Sie hat sich bei dir gemeldet und nach deinem Befinden gefragt! Von daher besteht offensichtlich ein Interesse an deiner Person.

Wenn du es nun schaffst sie mit diesem ersten, positiven Eindruck aus deinem Leben zu überzeugen und ihr ein entspanntes Gefühl zu vermitteln, dann erreichst du sie direkt auf der Ebene des Mitgefühls und der Liebe. Und das ist ein enorm kraftvoller Ort für einen Neuanfang.

Wie du eine verlorene Liebe zurückgewinnt, kann komplex sein. Aber mit dem Ex zurück Masterplan* wird es plötzlich einfacher, weil du eine erprobte Strategie bekommst, die schon vielen vor dir geholfen haben ihre Ex zurück zu gewinnen.

Weitere Links:

Geheime "Ex zurück - Methoden"

Anleitungen um eure Trennung rückgängig zu machen!

Die zwei besten Methoden:

Wie hoch sind die Chancen?

Wen willst du zurückgewinnen?

Kann ich meine Ex Freundin zurückgewinnen?

Kannst du deine Ex Freundin noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

Kannst du deinen Ex Freund noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

Mach deinen Ex Freund verrückt nach dir!

Alles was du wissen musst um deinen Ex Freund zurück zu gewinnen…

Wie du deine Ex Freundin dazu bringst dich zu vermissen…

Alles was du wissen musst um deine Ex Freundin zurück zu gewinnen…