Zum Inhalt springen

Ex Freundin fragt wie es mir geht – Was soll ich antworten?

    Ex Freundin fragt wie es mir geht

    Nur weil deine Ex Freundin dich fragt wie es dir geht, heißt das noch nicht, dass sie dich zurück will. Wenn du wissen willst wie deine Chancen stehen wieder mit ihr zusammen zu kommen, dann starte den Ex zurück Test* und du bekommst eine gute Einschätzung.

    Wochenlang wartest du nun schon auf diesen einen Moment, auf ein Lebenszeichen von der Ex, auf einen kleinen Hoffnungsschimmer. Damit dieser Moment nicht zum Desaster wird, haben wir ein paar wertvolle Tipps für dich gesammelt. Wenn du dir diese zu Herzen nimmst, steht einem erneuten Treffen nichts mehr im Wege. 

    Am wichtigsten: Gelassen bleiben! Sobald Unsicherheit und Angst dominant sind, wird sich das negativ auf die Antwort auswirken. Nimm dir ein paar Stunden, oder sogar ein paar Tage Zeit, um zu entspannen und eine ehrliche Formulierung zu wählen. Überstürze es nicht und bleibe locker.

    Das gilt natürlich nicht nur bei der Antwort, sondern umso mehr bei persönlichen Treffen. Der Gegenüber, bzw. in diesem Fall die Gegenüber nimmt unbewusst die Nervosität wahr und auf einer subtilen Ebene erhält sie den Impuls sich abzuwenden. Daher: Keep cool! 

    Gehe bei deiner Antwort vermehrt auf die positiven Erlebnisse und Erkenntnisse der letzten Wochen ein. Erzähle ihr, was sich seit der Trennung bislang an Verständnis und Einsicht bei dir eingestellt hat.

    Welchen positiven Einfluss sie auf sämtliche Bereiche deines Lebens hatte und immer noch hat. Schreibe ihr, wie sehr du ihre Herangehensweise an Dinge bewunderst und wie du es mittlerweile auch in dein Leben integrieren konntest.

    Um dich nicht nur mit ein paar Empfehlungen zurück zu lassen, will ich dir die Ex zurück Anleitung ans Herz legen in der du eine exakte Anleitung bekommst wie du ihre Sehnsucht nach dir noch erheblich steigern kannst.

    Die meisten Frauen freuen sich, wenn positive und freundschaftliche Stimmung verbreitet wird und sich eine gewisse Reife bei Männern einstellt. Daher nutze diese Möglichkeit, und überzeuge sie mit viel Leichtigkeit, Freude und Dankbarkeit. 

    Und denke daran: Sie hat sich bei dir gemeldet und nach deinem Befinden gefragt! Von daher besteht offensichtlich ein Interesse an deiner Person.

    Wenn du es nun schaffst sie mit diesem ersten, positiven Eindruck aus deinem Leben zu überzeugen und ihr ein entspanntes Gefühl zu vermitteln, dann erreichst du sie direkt auf der Ebene des Mitgefühls und der Liebe. Und das ist ein enorm kraftvoller Ort für einen Neuanfang.

    Weitere Links:

    Kann ich meine Ex Freundin zurückgewinnen?

    Die beste EX ZURÜCK Strategie?

    Geheime "Ex zurück - Methoden"

    Anleitungen um eure Trennung rückgängig zu machen!

    Die zwei besten Methoden:

    Kannst du deine Ex Freundin noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

    Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

    Kannst du deinen Ex Freund noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

    Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

    Mach deinen Ex Freund verrückt nach dir!

    Alles was du wissen musst um deinen Ex Freund zurück zu gewinnen…

    Wie du deine Ex Freundin dazu bringst dich zu vermissen…

    Alles was du wissen musst um deine Ex Freundin zurück zu gewinnen…

    Wie hoch sind die Chancen?

    Wen willst du zurückgewinnen?