Kann man die Ex Freundin zurückgewinnen?

Kann man die Ex Freundin zurückgewinnen?

  • von

Finde heraus, ob du deine Ex Freundin zurückgewinnen kannst oder ob es schon zu spät ist. Starte unseren Ex-zurück-Test und berechne deine Erfolgschancen.

In den meisten Fällen kannst du deine Ex Freundin zurückgewinnen, aber deine Chancen sind natürlich unterschiedlich je nachdem wie eure Beziehung bzw. Trennung abgelaufen ist.

Du solltest auf jeden Fall optimistisch bleiben, jedoch auch nicht krampfhaft versuchen deine Ex Freundin zurück zu gewinnen als Lebensaufgabe zu sehen.

Um sie zurück zu gewinnen solltest du bei dir selbst beginnen und dich ehrlich fragen wie du dein Verhalten während und nach der Trennung beurteilen würdest.

  • Gab es Momente oder Aussagen die du gerne rückgängig machen würdest und warst du ein guter Freund?
  • Ist sie die Frau die für dich etwas besonderes ist und die einzige zu der du dich wirklich hingezogen fühlst?
  • Bist du bereit um für eine zweite Chance bei deiner Ex zu kämpfen und nicht sofort aufzugeben?
  • Hast du deine Emotionen im Griff und kannst du auch mal deine Gedanken an deine Ex Freundin abschalten?

Du kannst deine Ex zurückgewinnen, wenn du bereit bist dich weiter zu entwickeln und in ihr das Gefühl auslösen kannst, dass sie dich vermisst und sie dich „neu kennenlernen“ will.

Sie hat sich bereits einmal in dich verliebt und egal aus welchem Grund eure Beziehung auseinander gegangen ist, sie muss wieder Liebe, Vertrauen und Abenteuer bei dir erkennen können.

Es liegt an dir ihr zu zeigen, dass sie bisher nur eine Seite von dir kannte und das du erwachsen geworden bist durch die Trennung. Im Kern bleibst du der gleiche, aber du strahlst viel mehr als früher aus und hast deine negativen Seiten überwunden.

Das ist die Mentalität die du verkörpern musst um deine Ex Freundin zurückgewinnen zu können und euch beiden noch eine Chance zu geben.

Sie wünscht sich einen starken, selbstbewussten und aufmerksamen Freund der sie zum Lachen bringt und bei dem sie das Gefühl hat er arbeitet jeden Tag daran das Leben besser zu machen.

Verstehst du das und setzt es um, dann kannst du deine Ex Freundin zurückgewinnen und eine glückliche Beziehung mit ihr führen.

Die besten 7 Tipps um deine Ex zurückgewinnen zu können!

Um dir eine Anleitung zu geben um wie du deine Ex zurückgewinnen kannst musst du bereit sein die folgenden 7 Tipps anzunehmen und umzusetzen.

1. Bring dein eigenes Leben in Ordnung

Anders als du wahrscheinlich intuitiv denkst geht es mehr um dich und dein Verhalten, wenn du deine Ex Freundin zurückgewinnen willst.

Du musst schonungslos ehrlich zu dir sein und dich fragen, welchen Grund deine Ex hat dir noch eine Chance zu geben.

Viele ruhen sich auf ihrem aktuellen Stand aus und hoffen darauf, dass die Verbundenheit von früher ausreichen würden um ihre Ex zurück zu bekommen.

Die traurige Wahrheit ist, dass du durch Passivität und abwarten, ohne dich persönlich weiter zu entwickeln, so gut wie keine Chance hast deine Ex Freundin zurück zu gewinnen.

Bist du unsicher, ob du überhaupt noch eine Chance bei deiner Ex Freundin hast?

Hat sie noch Gefühle für dich oder ist es schon zu spät? Finde es heraus:

2. Sei positiv, optimistisch und kämpferisch

Bist du bereit an dir zu arbeiten, deine Fehler zu akzeptieren und dich zu verändern, dann sind das die besten Voraussetzungen um das Interesse deiner Ex zurück zu gewinnen.

Anstatt dich für die Vergangenheit selbst zu verurteilen solltest du damit abschließen und akzeptieren, dass nicht alles perfekt lief und jetzt aktiv daran arbeiten dich unabhängig von deiner Ex weiter zu entwickeln.

Das kann beruflich, emotional, gesundheitlich oder sozial sein. Du weißt am besten in welchem Bereich du Defizite hast die du lange vernachlässigt hast.

Nimm eure Trennung zum Anlass um die beste Version von dir selbst zu werden, so kannst du nur gewinnen, egal wie es mit deiner Ex Freundin weiter geht.

3. Sei locker im Umgang mit anderen Frauen

Um dein Charisma und deine Ausstrahlung zu verbessern ist es immer hilfreich dich nicht zurück zu ziehen und deine Ex auf ein Podest zu stellen.

Nutze die Gelegenheiten die du bekommst um einen lockeren Umgang mit Frauen zu haben und die weibliche Energie zu spüren. Flirten mit Gelassenheit und Selbstverständnis sollte für dich natürlich sein.

Der Kontakt mit Frauen muss sich gut anfühlen und außerdem wird dich das auch davon abhalten deiner Ex Freundin verzweifelt hinterher zu laufen.

4. Gewinne dein Selbstvertrauen zurück

Wenn du dich nach der Trennung schlecht fühlst und denkst alles würde schief laufen, dann leidet dein Selbstwertgefühl und dein Selbstvertrauen sinkt.

Egal wie sehr du versuchst cool zu wirken, innerlich weißt du genau, dass vieles davon gespielt ist.

Willst du deine Ex Freundin zurückgewinnen, dann brauchst du echtes, authentisches Selbstvertrauen das unerschütterlich ist.

Was du brauchst ist: Eine tiefe Überzeugung, dass du jeder Herausforderung gewachsen bist und deine Ex sich niemals verzeihen würde dir keine zweite Chance zu geben.

Ex-zurück-Test von Love Repair  

Beispiel einer Auswertung:
Die Antworten ergaben eine 45% Chance um die Ex-Freundin zurückgewinnen zu können.

Beantworte 19 Fragen um deine persönliche Auswertung zu bekommen.

5. Schreib ihr oder triff dich mit ihr

Nachdem du an deinem Innenleben gearbeitet hast und die richtige Energie ausstrahlst wird es Zeit auf deine Ex zuzugehen.

Dazu kannst du ihr eine kurze Nachricht schicken, sie direkt ansprechen oder sie anrufen.

Du solltest es ganz natürlich aussehen lassen und eine positive Absicht haben. Das klappt jedoch erst, wenn du emotional gefestigt und sofort bereit wärst dich mit ihr zu treffen – entschlossen, selbstsicher und gute Laune verbreitend.

6. Baue die Verbindung langsam auf

Hast du Kontakt zu ihr, dann solltest du es langsam angehen und nicht direkt von Beziehung sprechen. Sie muss deine verbesserte, neue Version von dir erst richtig kennenlernen.

Dein Ziel ist es sie zu beeindrucken wie positiv du dich nach der Trennung verändert hast.

Ihr Bild von dir als ihr Ex Freund muss verschwinden und durch ein neues ersetzt werden.

Nachdem ihr geschrieben oder euch getroffen habt muss sie sich fragen wieso ihr euch überhaupt getrennt habt, ob sie dich jemals richtig kannte und wann ihr euch wieder seht.

In ihr muss ein Verlangen danach sein herauszufinden, ob du doch der richtige Mann für sie bist. 

7. Lass sie nebenbei wissen, dass sie dir noch wichtig ist

Merkst du wie du langsam ihr Interesse erweckst, dann kannst du ihr auch einmal sagen, was du an ihr schätzt und ihr Komplimente geben. Sie muss sich gut und wohl mit dir fühlen.

Diese neue Umgangsweise ist die beste Voraussetzung um die nächsten Schritte anzugehen um sie wieder zurück zu gewinnen.

Ab einem bestimmten Punkt und mehreren Treffen wird euch jedoch beiden klar sein, dass ihr wieder zusammenkommen müsst. Dann hast du es geschafft!

Anziehung bei Ex Freundin erzeugen um sie zurück zu gewinnen?

Um deine Ex Freundin zurückgewinnen zu können musst du die Liebe wieder neu entfachen und das geht nur über Anziehung. Sie hat dich lange Zeit angehimmelt und du warst die Liebe ihres Lebens, warum sollte das einfach so für immer vorbei sein?

Schaffst du es von ihr wieder neu wahrgenommen zu werden und kombinierst das mit der Vertrautheit die ihr früher hattet, dann stehen deine Chancen gut sie schon bald wieder bei dir zu haben.

Was du tun kannst um deine Ex zurück zu gewinnen:

1. Sei geduldig mit ihr!

Du musst geduldig sein. Nur mit viel Ausdauer und Besonnenheit kannst du die Anziehung bei deiner Ex Freundin wieder erzeugen. Es gilt nun erst einmal, dass du dich zurückziehst um wieder interessant zu werden.

Höre umgehend auf damit, deine Ex-Freundin von dir aus zu kontaktieren. Auch Anrufe sind ab sofort verboten. Warte einige Tage ab ohne Lebenszeichen von dir und du wirst merken, dass deine Ex nun von ganz alleine ins Grübeln kommt, was du wohl so treibst und wieso du dich nicht mehr meldest.

Das ist meistens der Moment, in dem sich die Frau dann bei Dir meldet, wenn sie auch nur noch die geringsten Gefühle für dich hat und dich vermisst.

2. Lass dir deinen Gefühlszustand nicht anmerken

Vermutlich wartet deine Ex Freundin darauf, dass du dich wieder meldest und erneut mitteilst, dass du sie vermisst und zurück haben möchtest. Aber genau diesen Gefallen tust du ihr ab sofort nicht mehr, wenn du interessant werden möchtest.

Lass sie im Unklaren, was deine Gefühle betrifft. Falls Sie konkret fragst, wie es dir geht und ob du jemanden kennengelernt hast, antwortest du frech „Na klar, schon Hunderte von Frauen, du kennst mich doch.“. Alles in einem übertriebenen Sinn und mit Humor, so dass sie es nicht als Angriff ansehen sollte.

Du wirst merken: Das macht sie rasend. Sie will es nun ganz genau wissen und fragt ob das dein Ernst ist. Im nächsten Moment sagst du ihr, dass du natürlich alleine zu Hause im dunklen Raum gesessen hast und tieftraurig warst. Verwirre sie und bringe Humor in eure Gespräche rein.

3. Bleibe immer höflich

Mit einem respektvollen Umgang kannst du viel erreichen. Wenn du immer nett und höflich bleibst, wird Deine Ex Freundin Dich in guter Erinnerung behalten und das sollte sie.

Respekt und Authentizität ist anziehend und wirkt auf Frauen verlässlich und vertraut, kombiniert mit ein wenig Humor.

An Streit und Drama erinnert sich niemand gerne und danach sehnt sich keine Ex zurück. Sei also nett, antworte immer freundlich und halte dich zurück. Du wirst sehen, dass das wahre Wunder wirkt.

Weitere Artikel: