Zum Inhalt springen
Spürt man wenn der Ex an einen denkt?

Spürt man wenn der Ex an einen denkt?

  • von

Du bist sehr feinfühlig und hast das Gefühl, dass dein Ex Freund an dich denkt. Jetzt fragst du dich ob das sein kann, es nur Einbildung ist oder ob du wirklich spüren kannst, wenn er an dich denkt?

Je nachdem wie beschäftigt dein Ex ist kommt es mit Sicherheit vor, dass er wegen einer Kleinigkeit an dich denken muss.

  • Manchmal wird er abgelenkt sein und nicht an dich denken.
  • Ruht er sich aus, dann kommen zwangsläufig Gedanken hoch die er verarbeiten muss

Niemand zieht sofort nach der Trennung einen kompletten Schlussstrich und denkt nie wieder an seine Ex Freundin.

Verdrängen und Ignorieren von Gefühlen schafft man nur eine gewisse Zeit, genau das versuchen die meisten nach der Trennung und scheitern daran.

Da du vielleicht noch daran zweifelst ob er noch manchmal an dich denkt, habe ich dir eindeutige Anzeichen dafür zusammengefasst.

Wenn dein Ex an dich denkt, dann achte auf diese 5 Anzeichen

Achte auf die folgenden Anzeichen ob er an dich denkt und plane deine nächsten Schritte um ihn zurück zu gewinnen:

1. Er fragt bei anderen nach dir

Du bekommst mit, dass dein Ex sich nach dir erkundigt und fragt wie es dir geht. Er scheint wissen zu wollen was du gerade machst und wie du mit der Trennung umgehst.

Wenn er mit dir abgeschlossen hätte, dann wäre ihm egal was du machst und wie es dir geht.

Er sorgt sich um dich und muss an dich denken, anders ist sein Verhalten nicht zu deuten.

2. Er verhält sich seltsam auf Social Media

Du weißt genau wie sich dein Ex Freund eigentlich auf Social Media verhält und genau das ist interessant, denn „achte nicht auf seine Worte, sondern auf seine Taten“.

  • Postet er ungewöhnlich viel in letzter Zeit und präsentiert sich von seiner besten Seite?
  • War er immer sehr aktiv auf Social Media und jetzt plötzlich nicht mehr?
  • Seid ihr weiterhin befreundet oder hat er dich komplett gelöscht auf allen Plattformen?

Du spürst wie er sich in einem Gefühlschaos befindet, weil er an dich denken muss. Er will davor weglaufen, aber es ist unmöglich so zu tun als ob ihn die Trennung völlig kalt lässt.

3. Er macht ungewöhnlich viel Sport in letzter Zeit

Wenn man die Klischees betrachtet, dann färben sich Frauen nach der Trennung die Haare um einen optischen Neuanfang zu starten. Männer hingegen gehen häufig zum Sport um sich abzulenken.

Sportlich aktiv zu sein ist auch ein Zeichen dafür, dass er nach Ruhe im Kopf sucht. Still dazusitzen und mit seinen Gedanken alleine zu sein, das wird zur Qual für ihn.

Er spürt die Anspannung und ist überfordert mit eurer Trennung, deswegen tut er alles dafür um so wenig Zeit wie möglich zum Nachdenken zu haben.

4. Er wirkt verunsichert, wenn er dich sieht

Sehr ihr euch zufällig irgendwo, dann wirkt er angespannt, nervös und überfordert. Für ihn ist es kaum möglich sich normal zu verhalten wenn du in seiner Nähe bist.

Du spürst wie er an dich denkt und versucht cool zu bleiben, aber seine Körpersprache verrät ihn…

5. Er macht sich Sorgen um dich

Nach der Trennung gehen die meisten getrennte Wege und brauchen Abstand voneinander, das Interesse lässt nach und irgendwann geht es in Gleichgültigkeit über.

Wenn du deinem Ex Freund noch wichtig bist, dann spürst du sein ehrliches Interesse an dir. Er will, dass es dir gut geht und macht sich Sorgen um dich.

Früher konnte er dir zur Seite stehen, aber jetzt weiß er nicht wie er sich verhalten soll. Ihr seid getrennt und trotzdem denkt er noch häufig an dich, weil ihr eine schöne gemeinsame Zeit hattet.

Er will dir Freiraum lassen und deswegen meldet er sich nicht direkt bei dir, weil er das Gefühl hat es wäre noch zu früh.

Spürt er wenn ich an ihn denke?

Du wirst wahrscheinlich noch oft an ihn denken und ihn vermissen, das lässt sich kaum verstecken.

Er kann mit Sicherheit spüren, dass du an ihn denkst, weil du dich genau so auffällig verhältst und deine wahren Gefühle kaum verbergen kannst.

Wenn ihr beide aneinander denken müsst, dann sind das erste Signale der Annäherung nach der Trennung, obwohl ihr beide noch passiv dabei seid.

Woher weiß ich ob mein Ex mich vermisst?

Da es dir darum geht, ob du noch Chancen bei deinem Ex hast, ist es wichtig zu wissen wie ein Mann denkt nach der Trennung.

Er wird mehrere Phasen nach der Trennung durchlaufen und meistens vermissen Männer erst viel später ihre Ex Freundin als umgekehrt.

Versucht er am Anfang noch so zu tun als ob ihn die Trennung kaum trifft, so wird er irgendwann von seinen verdrängten Gefühlen eingeholt werden.

Ist er einmal an dem Punkt angelangt an dem er dich wirklich vermisst, dann denkt er pausenlos an dich und du spürst wie er sich verändert.

Wie vermissen Männer eine Frau?

Sie sind meistens sehr passiv und wollen sich nichts anmerken lassen, dabei sieht jeder wie stark sie an der Trennung leiden.

Ein Mann der eine Frau vermisst wird sehr leidenschaftlich und versucht genau zu erfahren was du machst. Er will sich sicher sein, dass du ihn auch vermisst bevor er den Kontakt zu dir aufbaut.

Ist vermissen ein Zeichen von Liebe?

Natürlich ist die Sehnsucht und das vermissen ein Anzeichen, dass zwischen euch noch eine starke Verbindung besteht. Obwohl ihr voneinander getrennt seid spürt ihr ein Verlangen nacheinander und fühlt euch hilflos.

Wann fängt mein Ex an mich zu vermissen?

In dem Moment in dem du bereit wärst dich von ihm emotional zu befreien wird er dich vermissen. Er spürt wie du ihn loslassen willst und oft meldet er sich genau dann bei dir.

Es kann purer Zufall sein, aber so oft wie Frauen davon berichtet haben wie ihr Ex sich genau dann gemeldet hat als sie die Hoffnung auf ein Liebescomeback aufgegeben haben, kann es kein Zufall sein.

So wie du spürst, dass dein Ex an dich denkt, so spürt er die Angst dich für immer verlieren zu können.

Wird er mich vermissen oder vergessen?

Das hängt ganz von dir ab wie du mit der Trennung umgehst und dich danach verhältst.

  • Gibst du ihm Gründe dich zu vermissen?
  • Oder badest du in Selbstmitleid und machst es ihm leicht dich zu vergessen.

Was Männer tun, wenn sie vermissen weißt du: Er wird um dich kämpfen und alles dafür tun um dich zurück zu gewinnen.

Willst du ihn zurück erobern, dann zieh dich zurück, finde zu deiner Stärke zurück und präsentiere dich von deiner besten Seite. Nutze deinen weiblichen Charme und du wirst sehr gute Chancen haben mit ihm wieder zusammen zu kommen.

Geheime "Ex zurück - Methode"

3 Schritte um eure Trennung rückgängig zu machen!

Wen willst du zurückgewinnen?

"Ex zurück - Test"

Kannst du die Trennung rückgängig machen?

  • Der Test dauert nur ca. 3 Minuten.
  • Du beantwortest 20 Fragen.
  • Du erhältst dein Ergebnis sofort.

Wen willst du zurückgewinnen?

Kann ich meinen Ex Freund zurückgewinnen?

Kannst du deine Ex Freundin noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

Kannst du deinen Ex Freund noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

Mach deinen Ex Freund verrückt nach dir!

Alles was du wissen musst um deinen Ex Freund zurück zu gewinnen…

Wie du deine Ex Freundin dazu bringst dich zu vermissen…

Alles was du wissen musst um deine Ex Freundin zurück zu gewinnen…