Zum Inhalt springen
Ex Freundin stößt mich immer wieder weg

Sie stößt mich immer wieder weg, was kann ich dagegen tun?

  • von

Dir ist deine Ex Freundin noch wichtig, aber nach kurzer Hoffnung stößt sie dich immer wieder weg?

Du wünscht dir die Trennung irgendwie rückgängig machen zu können und suchst daher immer wieder den Kontakt zu ihr, aber bisher scheitern alle Versuche?

Das ist frustrierend, denn du liebst sie noch und hast die Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft nicht aufgegeben. Sie scheint nicht komplett abgeneigt, doch jedes Mal reagiert sie ganz anders, als du es dir wünscht?

Sie ist abweisend, genervt und sagt dir, dass sie nicht mehr will, dass sie keine Gefühle mehr hat. Das tut weh und so versuchst du noch mehr auf sie einzuwirken, denn du bist dir ja sicher, dass da noch Gefühle sind!

Habe ich noch Chancen bei meiner Ex Freundin?

Doch genau hier liegt der große Fehler, weshalb du mit diesem Verhalten nur eines erreichen wirst: Sie wird sich noch weiter entfernen.

Doch was kannst du tun?

Du willst ihr beweisen, dass du eine zweite Chance verdienst, dann schau dir dieses Video an.

Der erste wichtige Schritt ist zu akzeptieren, dass sie aktuell nicht mit dir zusammen sein möchte.

Klar ist das schwer, doch wenn du sie wirklich liebst, dann willst du doch das Beste für sie. Und wenn sie momentan der Meinung ist, dass es besser ist, nicht mit dir zusammen zu sein, dann nimm es bitte an und respektiere ihren Wunsch.

Wenn du das nicht kannst, wirst du sie immer weiter von dir stoßen und dann ist irgendwann tatsächlich jede Hoffnung dahin.

Gibst du ihr aber den Freiraum, kann es gut sein, dass sie merkt, dass du ihr fehlst.

Und da kommen wir zu Punkt zwei.

Mach dich rar!

Jedoch nicht aus Berechnung, sondern weil du es dir wert bist. Weil du dich nicht mies behandeln lassen möchtest, sondern einen respektvollen Umgang verdient hast.

Wenn du dich zurückziehst, wird sie merken, dass du dir zu schade bist, ihr hinterherzulaufen, und sie wird den verlorenen Respekt neu aufbauen können.

Niemand möchte einen Partner, der klammert und sich selbst aufgibt.

Daher lass ihr den Freiraum und zieh dich zurück. Lenk dich ab und versuche vorerst dein Leben ohne sie zu leben. Je besser dir das gelingt, umso stärker wird deine Ausstrahlung und dann ist es gut möglich, dass sie wieder Interesse für dich empfindet und die alten Gefühle zurückkommen.

Doch geht das nur, wenn du aufhörst, ihr Anhängsel sein zu wollen, sondern wenn du dich darauf besinnst, wer du bist und dass dein Leben auch ohne sie Spaß machen kann.

Zugegeben, das dauert etwas, doch es ist möglich, denn du hast ja auch vorher ohne sie gelebt.

Verliere nicht den Mut, aber bleibt bei dir und im Vertrauen!

Weitere Artikel:

Geheime "Ex zurück - Methode"

3 Schritte um eure Trennung rückgängig zu machen!

Wen willst du zurückgewinnen?

"Ex zurück - Test"

Kannst du die Trennung rückgängig machen?

  • Der Test dauert nur ca. 3 Minuten.
  • Du beantwortest 20 Fragen.
  • Du erhältst dein Ergebnis sofort.

Wen willst du zurückgewinnen?

Kann ich meine Ex Freundin zurückgewinnen?

Kannst du deine Ex Freundin noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

Kannst du deinen Ex Freund noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

Mach deinen Ex Freund verrückt nach dir!

Alles was du wissen musst um deinen Ex Freund zurück zu gewinnen…

Wie du deine Ex Freundin dazu bringst dich zu vermissen…

Alles was du wissen musst um deine Ex Freundin zurück zu gewinnen…