Zum Inhalt springen
Frauen sind kalt nach der Trennung

Warum sind Frauen so kalt nach der Trennung? 3 Gründe

Für Frauen ist die Trennung eine genau so harte Phase wie für Männer. Mit dem Beziehungsende verlieren sie einen wichtigen Menschen in ihrem Leben, der ihnen keine Aufmerksamkeit mehr gibt und das fühlt sich schmerzhaft an.

Das absurde ist, dass es egal ist von wem die Trennung ausgegangen ist. Viele Frauen sind kalt zu dir nach der Trennung um dich zu “bestrafen” mit gespielter Gleichgültigkeit. Auch sie spüren Trennungsschmerz den sie mit Gefühlskälte versuchen zu überdecken, es ist nicht ihre Art Schwäche zu zeigen und dir das Gefühl zu geben, dass sie womöglich nichts mehr gegenüber dir zu fühlen.

Die meisten Männer geben ihre Ex Freundin viel zu schnell auf, anstatt zu verstehen wie einfach sie ihre Ex zurückgewinnen könnten. Wenn dir deine Ex wichtig ist, dann schau dir den Ex zurück Masterplan* an und wende ihn an.

Dir nach der Trennung die kalte Schulter zu zeigen ist ein Ausdruck von Macht. Eine Frau will als „Gewinnerin“ aus der Trennung hervorgehen und dir zeigen was du verloren hast. Ob dieses Verhalten der richtige Weg ist um mit der Vergangenheit abzuschließen, ist ihnen egal.

Ihr einziges Ziel ist es, sich vor weiterem Schmerz zu bewahren und deswegen bauen viele Frauen eine emotionale Schutzmauer nach der Trennung auf um sich selbst zu schützen und dir jegliche Chance zu nehmen sie zu erreichen.

Selbst wenn du noch Kontakt zu ihr hast wirst du ihre Gefühlskälte zu spüren bekommen indem sie nur kalt und gefühllos auf dich reagiert. Du sollst Schuldgefühle haben und denselben Trennungsschmerz fühlen, den sie hat.

Ihr Verhalten mag im ersten Moment unfair aussehen, aber wie du weißt, bedeutet es, dass du ihr auf keinen Fall egal bist. Vielleicht will sie dich zurück und kann nur nicht offen zu ihren Gefühlen stehen, das musst du herausfinden und für dich selbst entscheiden, ob du noch eine Beziehung mit ihr willst oder dich ihr Verhalten so sehr trifft, dass du sie nie wieder als Freundin haben willst.

Wahrscheinlich hast du sie noch nicht aufgegeben und willst, dass sie sich öffnet und wieder Gefühle für dich entwickelt? Dabei wird dir die Ex zurück Strategie* helfen, in der du alle Schritte lernst um ihre Gefühlskälte zu durchbrechen.

Ich weiß wie schwer dieser Zustand zu ertragen ist und wie hilflos du dich fühlst, aber du musst lernen damit umzugehen. Für dich gibt es derzeit keine Möglichkeit sie aus ihrer Trotzphase zu holen.

Warum sind Frauen so kalt nach der Trennung – 3 Gründe

Es ist wichtig zu beachten, dass nicht alle Frauen nach einer Trennung “kalt” sind, da Menschen unterschiedlich auf solche emotionale Ereignisse reagieren. Es gibt jedoch einige mögliche Gründe, warum einige Frauen nach einer Trennung distanziert oder zurückhaltend sein könnten:

1. Aus Selbstschutz

Eine Trennung kann für viele Frauen eine schmerzhafte Erfahrung sein, und einige könnten sich emotional zurückziehen, um sich selbst zu schützen. Sie versuchen, sich vor weiterem Schmerz zu bewahren, indem sie ihre Gefühle verbergen oder Distanz wahren, weil sie dich eigentlich noch lieben, aber zu viele Gründe gegen eine Beziehung mit dir sprechen.

Eine Frau macht auf jeden Fall nichts einfach so ohne Hintergedanken und sie hört immer mehr auf ihr Gefühl. Wenn sich Männer nicht so verhalten, wie sie es sich wünscht, dann holen sie sich ihre Macht zurück indem sie dir aus dem Weg geht.

Manchmal liegt das Geheimnis eines Neuanfangs in den unerwartetsten Methoden. Der Ex zurück Masterplan* öffnet dir neue Wege, um vielleicht das Herz deiner Ex erneut zu gewinnen. Oder hast du schon längst aufgegeben?

2. Zur Verarbeitung von Emotionen

Frauen, wie auch Männer, durchlaufen nach einer Trennung oft verschiedene Phasen des Trauerns, wie zum Beispiel Schock, Leugnung, Wut oder Depression. In manchen Fällen können Frauen in der Phase der Verarbeitung ihrer Emotionen distanziert wirken, um sich auf ihre Gefühle zu konzentrieren und ihre Emotionen zu sortieren.

Diese Phase ist für eine Frau besonders wichtig, weil sie jetzt merkt ob es Liebe ist und sie am liebsten die Beziehung zurück will oder sie nach ein paar Tagen/Wochen nichts mehr empfindet für ihren Ex.

Männer blenden viel eher ihre Gefühle aus und lenken sich ab. Eine Frau zieht sich viel eher zurück und hat einen engeren Draht zu ihren Gefühlen.

Wie du eine verlorene Liebe zurückgewinnt, kann komplex sein. Aber mit dem Ex zurück Masterplan* wird es plötzlich einfacher, weil du eine erprobte Strategie bekommst, die schon vielen vor dir geholfen haben ihre Ex zurück zu gewinnen.

3. Neuanfang

Einige Frauen können nach einer Trennung einen Neuanfang suchen und versuchen, sich von der Vergangenheit zu lösen. Das kann bedeuten, dass sie sich von ihrem ehemaligen Partner oder ihrer ehemaligen Beziehung emotional distanzieren, um sich auf ihr zukünftiges Leben zu konzentrieren und Platz für neue Möglichkeiten zu schaffen.

Natürlich lässt sich nicht alles verallgemeinern, da jede Frau sehr unterschiedlich sein kann und dass die Art und Weise, wie sie nach einer Trennung reagiert, von vielen Faktoren abhängt, darunter Persönlichkeit, Erfahrungen, Kultur und individuelle Bewältigungsmechanismen.

Es ist wichtig, Respekt und Empathie für die Gefühle und Reaktionen anderer Menschen zu zeigen, unabhängig von ihrem Geschlecht. Denn auch Männer können sich ihrer Ex Freundin gegenüber kalt und distanziert verhalten.

Es ist nie einfach, über eine Ex hinwegzukommen, besonders wenn du starke Sehnsucht hast, weil du weißt, dass du viele Fehler gemacht hast… Deswegen könnte der Ex zurück Masterplan* interessant für dich sein, wenn du dir eine zweite Chance wünschst.

Wie lange wird sie sich so kalt gegenüber mir verhalten?

Eine Frau wird solange kalt zu dir sein bis sie merkt wie wenig du dich davon beeindrucken lässt. Mit jedem Versuch wieder Harmonie zwischen euch herzustellen lernt sie wie erfolgreich ihre Taktik bei dir klappt und sie wird es genießen.

Lass dich auf keinen Fall auf ihr Spiel ein, sondern sei der Erwachsene von euch beiden und übe dich in Zurückhaltung.

Je gelassener du in der aktuellen Situation bleiben kannst, desto schneller wird eine Frau ihre wahren Gefühle für dich offenbaren.

Weitere Artikel:

Geheime "Ex zurück - Methoden"

Anleitungen um eure Trennung rückgängig zu machen!

Die zwei besten Methoden:

Wie hoch sind die Chancen?

Wen willst du zurückgewinnen?

Kann ich meine Ex Freundin zurückgewinnen?

Kannst du deine Ex Freundin noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

Kannst du deinen Ex Freund noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

Mach deinen Ex Freund verrückt nach dir!

Alles was du wissen musst um deinen Ex Freund zurück zu gewinnen…

Wie du deine Ex Freundin dazu bringst dich zu vermissen…

Alles was du wissen musst um deine Ex Freundin zurück zu gewinnen…