Zum Inhalt springen

Ex Freundin sagt, ich bin ihr wichtig?

    Ex Freundin sagt, ich bin ihr wichtig

    Wenn deine Ex Freundin dir sagt, dass du ihr wichtig bist, kann das zunächst sehr verwirrend sein und auch Hoffnung in dir erzeugen, dass ihr wieder ein Paar werden könntet.

    Sie hat auch noch keinen neuen Freund und du denkst die Chancen für dich stehen gut bei ihr? So schön wie ihre Worte klingen, so gefährlich können sie auch sein für dich.

    Du denkst, dass du für sie noch eine große Rolle spielst und du trotz eurer Trennung noch wichtig für sie bist, weil sie mehr für dich empfindet? Viele nutzen leider genau diese Worte um dich in die Friendzone zu stecken ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.

    Willst du verhindern von ihr nur als “ein Freund” angesehen zu werden, musst du deine Anziehungskraft steigern. In der Ex zurück Anleitung erfährst du wie du für sie immer eine besondere Rolle spielen wirst und sie ständig an dich denken muss.

    Ob du deiner Ex Freundin so wichtig bist, dass du wieder mit ihr zusammenkommen kannst und wie hoch deine Chancen noch stehen findest du mit dem Ex zurück Test* heraus.

    Was will meine Ex Freundin mir damit sagen, dass ich ihr noch wichtig bin?

    Sie meint ihre Worte wahrscheinlich wirklich ernst, doch entscheidend ist aus welchem Grund. Bevor du dir zu viel Hoffnung machst, dass ihr wieder zusammenkommen könntet, frage dich, wieso sie dir das so offen sagt?

    “Deine Ex Freundin merkt nach eurer Trennung, dass sie die Aufmerksamkeit von dir vermisst…und das ihr die meiste Zeit zusammen glücklich wart, egal wie eure Beziehung geendet hat.”

    Sie weiß, was du für sie noch empfindest und das sie sich sicher sein konnte, dass du für sie da bist, wenn du sie brauchst.

    Wenn Frauen Single sind, merken sie erst, wie schwer es ist einen Mann zu finden, der sie wirklich liebt und bei dem sie sich wohl fühlen. Ihnen hat in der Beziehung etwas gefehlt, was sie sich erhofft haben zu bekommen, wenn sie sich trennen.

    Bist du ihr doch wichtiger, als sie bei der Trennung dachte?

    Der Wunsch einen neuen, besseren Mann zu finden und wieder mehr Abenteuer zu haben in dem tristen Alltag, das alles stellt sich als falsch heraus.

    In eurer Beziehung gab es einzigartige, wunderschöne Momente, die sie nur mit dir so erleben konnte und für immer im Gedächtnis haben wird. Das zu realisieren und zu merken, dass du unersetzbar bist, kann sehr schmerzhaft für sie sein.

    Leider gibt es auch einen anderen Fall für ihre Worte, falls sie ein sehr fürsorglicher, empathischer Mensch ist, der für alle nur das Beste will.

    Sagt sie dir nur aus Mitleid, dass du ihr noch wichtig bist?

    Es kann jedoch auch sein, dass sie merkt wie verletzt du bist und sie möchte dir ein gutes Gefühl geben, indem sie dir sagt wie wichtig du ihr noch bist um dich zu stärken.

    Viele Frauen finden es grausam mit anzusehen wie ihr Ex Freund die Trennung nicht verkraftet und in ein tiefes Loch fällt.

    In ihren Augen musst du dich verändern, dass sie wieder Harmonie empfinden kann, egal ob sie sich gerne wieder in dich verlieben würde, dich immer noch liebt oder sich sicher sein will, dass es dir gut geht.

    Zeit zu handeln – Zeig ihr was sie dir noch bedeutet!

    Du hast es jetzt in der Hand zu beeinflussen wie es zwischen euch weitergeht, ob ihr befreundet sein könnt oder ihr beide sogar nochmal ein Paar werdet. Sie hat einen Schritt auf dich zugemacht und an dir liegt es, was als nächstes passiert.

    Deine Hoffnung sie zurück zu gewinnen könnte sich in eine zweite Chance entwickeln oder du merkst, dass zwischen euch zu viel vorgefallen ist und es besser ist getrennte Wege zu gehen.

    Niemand kann dir die Entscheidung abnehmen, aber wenn du sie noch liebst, ist das die beste Möglichkeit um sie zurück zu gewinnen. Dieses Mal würdest du sicher von Anfang an vieles anders und besser machen um eure Liebe zu stärken für eine glückliche Beziehung, die noch ewig halten wird.

    Ex Freundin zurückgewinnen Test Chancen

    Weitere Links:

    Kann ich meine Ex Freundin zurückgewinnen?

    Die beste EX ZURÜCK Strategie?

    Geheime "Ex zurück - Methoden"

    Anleitungen um eure Trennung rückgängig zu machen!

    Die zwei besten Methoden:

    Kannst du deine Ex Freundin noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

    Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

    Kannst du deinen Ex Freund noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

    Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

    Mach deinen Ex Freund verrückt nach dir!

    Alles was du wissen musst um deinen Ex Freund zurück zu gewinnen…

    Wie du deine Ex Freundin dazu bringst dich zu vermissen…

    Alles was du wissen musst um deine Ex Freundin zurück zu gewinnen…

    Wie hoch sind die Chancen?

    Wen willst du zurückgewinnen?