Ex Freundin hat abgeschlossen, was tun? [Antwort]

  • von
Ex Freundin abgeschlossen mit mir

Wenn deine Ex Freundin sagt dir, dass sie mit dir abgeschlossen hat und du dir keine Hoffnung machen solltest, musst du das akzeptieren.

Sie hat für sich eine Entscheidung getroffen und ist ehrlich zu dir. Du musst jetzt für dich entscheiden, wie du damit umgehst.

Deine Ex ist ehrlich zu dir und will dir mit ihrer Offenheit ersparen, dass du dir noch weitere Hoffnung machst und dich nur auf sie fixierst.

Die meisten Männer fühlen sich dadurch in ihrem Stolz verletzt und wollen ihre Worte nicht so einfach hinnehmen, was jedoch zu noch mehr Chaos führt.

Ex Freundin zurückgewinnen Test

Wenn sie einen Schritt zurückgeht bringt es nichts zwei Schritte auf sie zuzugehen und sie zu überreden dir noch eine Chance zu geben.

Ihre Gefühle für dich reichen aktuell nicht mehr aus und sie kann sich mit dir keine Beziehung vorstellen, sonst wäre sie nicht so deutlich zu dir.

Deine Aufgabe ist es ihre Worte ernst zu nehmen und dich selbst zu reflektieren, was sie zu dem Schritt bewegt hat, dir alle Hoffnung zu nehmen.

Sie hat mit dir abgeschlossen, weil zwischen euch etwas nicht gepasst hat und sie in dir nicht den Mann sieht für eine gemeinsame Zukunft.

Kostenlosen Ex-Zurück Test starten*

Du kannst dich jetzt selbst bemitleiden, sie für alles verantwortlich machen oder wie ein Mann daran wachsen.

Enttäuschungen gehören dazu wenn du nach der wahren Liebe suchst und auch wenn eine Beziehung gescheitert ist, lernst du aus deinen Fehler und triffst das nächste Mal bessere Entscheidungen.

Auch wenn sie sagt, dass sie mit dir abgeschlossen hat, kann es sein, dass sie irgendwann auf dich zukommt, wenn sie merkt, dass du an der Trennung gewachsen bist.

Alle Hoffnungen und Erwartungen an sie zu richten um dich glücklich zu machen ist jedoch falsch.

Ohne dich selbst weiter zu entwickeln stehen deine Chancen bei 0, dass sie dich zurückwill, gerade wenn sie dir offen gesagt hat, dass sie mit dir abgeschlossen hat.

Du wirst, wenn überhaupt, noch eine einzige Chance bei ihr bekommen und das nur, wenn sie aktiv auf dich zukommt.

Ex zurückgewinnen, obwohl sie abgeschlossen hat – Was kann ich tun?

Eine Frau die sagt, dass sie abgeschlossen hat mit dir ist nur schwer vom Gegenteil zu überzeugen, das geht nur wenn sie bei dir eine extreme Veränderung bemerkt und das Gefühl hat einen neuen Menschen vor sich zu haben.

Für dich bedeutet das dich selbst zu hinterfragen wer du sein willst und dich zu dem Mann zu entwickeln der du sein willst.

Es bedeutet jedoch nicht automatisch bei ihr noch eine Chance zu bekommen, aber für dich persönlich bringt es die größten Vorteile. Du hörst auf in der Vergangenheit festzuhängen und entwickelst dich durch eure Trennung weiter.

Wenn sie mit dir abgeschlossen hat für den Moment, dann mache dasselbe und senke deine Erwartungen. Höre auf dein Leben nach ihr auszurichten und nimm eure Trennung zum Anlass zur Veränderung.

Manche Trennungen passieren nur aus dem Grund um dir bewusst zu werden, dass du zu lange in deiner Komfortzone verbracht hast und der Zeitpunkt gekommen ist auszubrechen.

Ob ihr beide noch eine weitere Chance als Paar haben werdet und sie sich nochmal in dich verliebt, das kannst du nur wissen wenn du jetzt aktiv wirst und dein Leben neu überdenkst, dein Verhalten reflektierst und dir neue persönliche Ziele setzt.

Ex Freundin zurückgewinnen Video

Ex Freundin sagt ich soll mir keine Hoffnungen machen

Wenn deine Ex Freundin dir sagt, dass du dir keine Hoffnungen machen sollst, dann meint sie die aktuelle Version von dir selbst. Sie hat gehofft, dass du dich weiterentwickelst und sie dich im Laufe der Beziehung noch mehr lieben wird, aber sie wurde enttäuscht.

Für dich heißt das die Hoffnung aufzugeben, dass sie die Trennung bereut und zu dir zurückkommt, wenn du weiterhin im Stillstand bleibst.

Jetzt musst du noch mehr tun um ihr zu beweisen, dass sie einen neuen Mann vor sich hat zu dem sie sich hingezogen fühlt, weil er die Trennung zum Anlass nimmt um noch besser zu werden in jedem Lebensbereich.

Hoffnung bedeutet Passivität und genau das musst du aufgeben, sonst verharrst du ewig in dem Zustand der Hilflosigkeit, bis sie einen anderen Mann kennengelernt der dir weitaus überlegen ist und mit dem sie eine Beziehung will.

Fazit

Es sollte dir egal sein, ob deine Ex Freundin dir sagt, dass sie mit dir abgeschlossen hat, denn du kannst im derzeitigen Moment nichts tun um sie umzustimmen. Egal welche Liebesbekundungen oder Versprechen du ihr gibst, sie hat gerade kein Interesse mehr an dir.

Wenn sie dir wichtig ist, dann kämpfst du um sie und zwar indem du ihr beweist wie ernst es dir mit ihr ist. Anders als bloß abzuwarten und zu hoffen, übernimmst du Verantwortung für dein Leben und wirst zu dem Mann der du sein kannst, bei dem es sich lohnt ihm noch eine Chance zu geben.

Du kannst dir noch ewig Gedanken darum machen, ob sie wirklich abgeschlossen hat mit dir und mit welche Tricks du ihre Liebe wieder entfachen kannst, das wird nicht funktionieren, wenn du den Fokus nur auf sie richtest.

Mach dir keine Hoffnungen, dass sie plötzlich eure Trennung bereut, dir schreibt und dich zurück will, nur weil sie sich einsam fühlt. Sie wünscht sich Veränderung und wenn sie merkt wie sehr du dich veränderst und auf die Erfolgsspur kommst, dann steigt dein Ansehen bei ihr und sie wird sich fragen, ob du es wert bist es noch einmal zu versuchen oder ob sie am Ende froh ist einen anderen Mann an ihrer Seite zu haben, der ihren Vorstellungen mehr entspricht.

Weitere Links: