Zum Inhalt springen
Ex Freundin meldet sich wieder obwohl sie Schluss gemacht hat?

Ex Freundin meldet sich wieder obwohl sie Schluss gemacht hat?

  • von

Du wunderst dich, dass sich deine Ex Freundin bei dir meldet, obwohl sie Schluss gemacht hat. Innerlich hast du schon lange darauf gehofft, aber jetzt fragst du dich was ihr Verhalten zu bedeuten hat.

Die Verletzung sitzt noch tief und damals hat sie von heute auf morgen ohne ersichtlichen Grund Schluss gemacht. Selbst wenn es einen konkreten Grund gab, war der keinesfalls so groß, dass sie sich sofort hätte trennen müssen.

Du warst geschockt und eine richtige Aussprache gab es nicht. Dein Leben lief danach weiter, aber du hast ständig darüber nachgedacht was in ihr vorgeht und wie sie einfach so Schluss machen konnte, obwohl ihr durch ein wenig Arbeit auch diese Phase hättet überstehen können.

In dem Moment als du dachtest es wäre endgültig vorbei mit euch beiden meldet sie sich bei dir. Du bist an den Punkt gekommen an dem du sie losgelassen hast und genau jetzt meldet sie sich bei dir… das passiert vielen Männern genau so.

Habe ich noch Chancen bei meiner Ex Freundin?

Unter einem fadenscheinigem Vorwand meldet sie sich bei dir und es wühlt dich auf und du weißt nicht, was es gerade innerlich mit Dir macht.

  • „Wieso hat sie sich nicht viel früher bei mir gemeldet?“
  • „Ist das ein Zeichen, dass sie mich zurück will?“
  • „Spielt sie nur mit meinen Gefühlen und sollte ich sie einfach ignorieren?“

Dieses unsichtbare Band zwischen euch ist noch voll funktionsfähig und durch den Abstand hat sie wieder in sich hineingespürt. Irgendwie hat sie intuitiv gespürt, dass du sie gerade losgelassen hast um dein Leben neu zu beginnen, du hast viele emotionale Rückschläge überstanden und hast dich persönlich weiterentwickelt.

Wie sollst du mit ihrem Versuch umgehen sich bei dir zu melden?

Vielleicht ist es nur ein Test von ihr, aber du kannst auch diese Strategie anwenden und ihr zeigen was sie verpassen würde, wenn sie dir keine zweite Chance mehr gibt.

Du bist ein freier Mann. Triff dich mit ihr und fühle selbst was es mit dir macht. Jetzt ist die Zeit der Aussprache gekommen und du wirst herausfinden ob es noch eine Chance für euch beide gibt oder ob es nur ein Test von ihr ist, ob du sie noch liebst und das ihre Kontaktaufnahme aus rein egoistischen Gründen war um sich Bestätigung von dir abzuholen.

Bevor du dich mit ihr trifft oder länger mit ihr schreibst/telefonierst, stelle dir die richtigen Fragen:

  • Fühle ich mich nur dazu gezwungen mit ihr zu sprechen oder liegt mir noch viel an ihr?
  • Wie gehe ich damit um, wenn sie nur Freundschaft will?
  • Habe ich auf diesen Moment gehofft und will meine letzte Chance bei ihr nutzen?
  • Akzeptiere ich eine Entschuldigung und bin ich bereit komplett bei 0 mit ihr zu beginnen?

Reflektiere eure vergangene Beziehung. Was war positiv und was war nicht so gut. Und eines ist ganz wichtig, warum meldet sie sich? Nicht unweigerlich möchte sie eine neue Beziehung.

Es ist durchaus möglich, dass sie mitbekommen hat, dass du wieder datest. Schaue genau hin, was sind ihre wahren Beweggründe. Sei freundlich und zugleich distanziert. Gehe in die Adlerperspektive und schaue dir die Situation immer wieder von oben an.

  • Wie ist ihr Verhalten?
  • Möchte Sie das Vergangene mit dir aufarbeiten?

Du wirst es schnell herausfinden, was sie wirklich möchte. Lass Dir Zeit, denn die Zeit wird für dich arbeiten. Bemüht sie sich wirklich um einen Neubeginn oder war es wirklich nur ein Versuch um sich Bestätigung von dir abzuholen und dich danach wieder fallen zu lassen?

Fragen über Fragen! Lass sie etwas zappeln. Ein Mittel mit dem du rasch erkennst, was wirklich dahinter steckt. Es wird sicherlich eine spannende Zeit für dich und sie, wer weiß ob das der Anfang ist einer neuen, alten Liebesgeschichte mit einem Happy End.

Sei klug und schaue sehr gut hin wie sie sich verhält um nicht am Ende noch enttäuschter zu sein. Du bist in einer guten Position, wenn du sie richtig ausspielst.

Weitere Artikel:

Geheime "Ex zurück - Methode"

3 Schritte um eure Trennung rückgängig zu machen!

Wen willst du zurückgewinnen?

"Ex zurück - Test"

Kannst du die Trennung rückgängig machen?

  • Der Test dauert nur ca. 3 Minuten.
  • Du beantwortest 20 Fragen.
  • Du erhältst dein Ergebnis sofort.

Wen willst du zurückgewinnen?

Kann ich meine Ex Freundin zurückgewinnen?

Kannst du deine Ex Freundin noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

Kannst du deinen Ex Freund noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

Mach deinen Ex Freund verrückt nach dir!

Alles was du wissen musst um deinen Ex Freund zurück zu gewinnen…

Wie du deine Ex Freundin dazu bringst dich zu vermissen…

Alles was du wissen musst um deine Ex Freundin zurück zu gewinnen…