Zum Inhalt springen
Ex Freundin entblockt mich aber schreibt nicht

Ex Freundin entblockt mich aber schreibt nicht, wieso?

  • von

Deine Ex Freundin hat dich aus egal welchem Grund nach der Trennung geblockt und wollte nichts mehr von dir hören.

Durch Zufall hast du mitbekommen, dass sie dich entblockt hat und du weißt nicht wieso.

Logisch gesehen gibt es nur zwei Gründe:

  1. Sie hofft darauf, dass du dich meldest und hat dich deswegen entblockt.
  2. Sie sollte sich bei dir melden, aber hat Angst davor wie du reagierst. Deswegen hat sie bisher noch nicht geschrieben oder angerufen.

Artikel: Warten bis meine Ex Freundin mich vermisst…ist das sinnvoll?

Du könntest die Möglichkeit nutzen und ihr sofort schreiben, aber es wäre seltsam:

  • Sie weiß, dass du nicht nur zufällig gesehen hast, dass sie dich entblockt hat.
  • Du musstest aktiv darauf achten, was wiederum bedeutet, dass sie dir noch wichtig ist und viele Frauen finden emotionale Abhängigkeit eines Mannes extrem unattraktiv.

Ich würde dir eher raten die Tatsache, dass sie dich entblockt hat erst einmal einfach so hinzunehmen. Bewerte es nicht über, aber trotzdem kann es neue Hoffnung für euch beide bedeuten.

Habe ich noch Chancen bei meiner Ex Freundin?

Das beste wäre sie garnicht darauf anzusprechen und ihr Verlangen nach dir weiter zu steigern, bis eine Schwelle bei deiner Ex Freundin erreicht ist an der sie aktiv auf dich zugeht.

Erreichst du bei ihr, dass sie es kaum mehr aushält nichts von dir zu hören und dich vermisst, dann bist du in der besten Lage um sie zurück zu gewinnen.

Wenn du lernst ein unstillbares Verlangen und eine Sehnsucht bei ihr auslösen, dann wird sie ungeduldig und wird sich bei dir melden, das ist die perfekte Position in der du dich bringen kannst!

Jetzt liegt es an dir deine gute Chance zu nutzen und unnötige Fehler zu vermeiden. Schau dir dieses Video an und entfache ein unstillbares Verlangen nach dir, dann wird sie alles dafür tun um wieder mit dir zusammen sein zu dürfen.

8 Gründe, warum dich deine Ex entblockt hat

Im folgenden die häufigsten 8 Gründe, warum dich deine Ex Freundin entblockt hat:

1. Sie ist neugierig was du machst

Ich glaube es ist natürlich sich auch noch nach der Trennung dafür zu interessieren wie es dem Ex Freund geht und was er in der Zukunft macht.

Sie hat den ersten Schmerz überwunden und die Trennung verarbeitet und ihre Neugierde ist größer als ihr Ego. Jetzt heißt es abwarten und schauen wie sie sich weiter verhält.

Du selbst hast dich wahrscheinlich schon selbst dabei erwischt wie du dir Gedanken gemacht hast was deine Ex gerade macht.

Es hat noch nicht viel zu bedeuten, wenn sie dich nur entblockt hat ohne Kontakt aufzunehmen.

Das Schlimmste was du jetzt tun könntest ist ihr zu schreiben: „Ich sehe du hast mich entblockt, wie geht’s dir denn?“.

Sie muss von sich aus auf dich zukommen und nicht merken wie du sie dabei ertappt hast dich zu entblocken. Das wird „creepy“, wie ein Stalker der auf seine große Chance wartet und jede Kleinigkeit überbewertet.

Selbst wenn sie dich wirklich entblockt hat weil sie noch Gefühle für dich hat, sie darauf direkt anzusprechen macht einen sehr komischen Eindruck.

Deswegen freue dich über das erste Signal der Annäherung nach der Trennung und schau was die nächsten Tage von ihrer Seite aus kommt.

Sie wird nicht ewig abwarten, wird nervös und aktiv werden. Falls nicht, dann fühlt sie sich dir so sehr überlegen, dass keinerlei Anziehung mehr vorhanden ist und ihr Interesse bei 0 liegt oder sie traut sich nicht dir zu schreiben.

Wenn sie mehr von dir erfahren will ist die jedoch in der Position auf dich zuzugehen, immerhin war sie diejenige die dich blockiert hat.

2. Sie hat ihre Fehler eingesehen

Auch wenn sie dachte sie hätte sich korrekt dir gegenüber verhalten, so wird sie nach einiger Zeit erkannt haben, dass ihr beide Fehler gemacht habt und es wäre falsch weiter den Kontakt komplett zu verhindern.

Vielleicht ist es ihr sogar peinlich wie sie sich verhalten hat und hofft darauf, dass du ihr die Hand reichst.

Aber da sie dir grundlos die komplette Schuld für die Trennung gegeben hat muss sie den ersten Schritt auf dich zugehen und das geht nur mit einer persönlichen Entschuldigung.

Sie muss über ihren Schatten springen und ehrlich zu dir sein, nur so könnt ihr wieder von Vorne anfangen ohne das etwas zwischen euch steht.

3. Sie ist gelangweilt von ihrem eigenen Leben

Selbst wenn sie sich kurz nach der Trennung befreit gefühlt hat, so wird sie irgendwann erkennen wie langweilig ihr Leben ohne dich ist und das nicht alles in eurer Beziehung schlecht war.

Das könnte deine Chance sein sie wieder von dir zu begeistern.

Jetzt kommt es auf dich an wie du die Zeit genutzt hast in der ihr keinen Kontakt hattet. Bist du aktiver geworden und bereit für ein neues Abenteuer?

Viele Beziehungen gehen kaputt, weil es nichts aufregendes mehr gibt und alles festgefahren scheint. Der Alltag ist eintönig und langweilig, immer das Gleiche.

Wenn du das erkannt hast und ab sofort dein Leben mehr Abwechslung bringt, dann will die daran teilhaben.

Denkst du hingegen du willst nichts riskieren und führst dein Leben 1 zu 1 so weiter wie bisher, dann wird sie sich bestätigt fühlen in ihrer Annahme, dass sie mit dir nie das Leben führen wird was sie sich wünscht.

Wie du deine Ex Freundin zurückgewinnst:

Erfahre wie du deine Ex wirklich zurückgewinnst:

4. Sie will dich verwirren und hofft, dass du dich bei ihr meldest

Frauen lieben es Spiele zu spielen besonders wenn es um Beziehungen und Männer geht. Es kann sein, dass sie dich nur entblockt um zu schauen wie du darauf reagierst und ob du dich sofort wieder bei ihr meldest.

Zugegebenermaßen ist so ein Verhalten sehr kindisch, aber manchmal tut man selbst komische Dinge um das zu bekommen was man will.

Viele Frauen wünschen sich, dass ein Mann um die kämpft und brauchen diese Bestätigung um sich auf eine Beziehung einzulassen.

Ob es nur eine Art ist um sich Selbstbestätigung zu holen oder ob sie noch Gefühle für dich hat wirst du erst bald herausfinden.

Du kannst den ersten Schritt auf sie zugehen um zu schauen wie sie reagiert oder du lässt sie noch ein bisschen zappeln ob sie sich selbst bei dir meldet weil sie ungeduldig wird.

5. Sie ist enttäuscht worden von einem anderen Mann

Vielleicht hat sie ihre Trauer überwinden wollen indem sie sich sofort auf einen anderen Mann eingelassen hat, doch schon nach kurzer Zeit hat sie gemerkt, dass er mit dir nicht mithalten kann und sie will dir die Möglichkeit geben dich wieder bei ihr zu melden.

Zugegebenermaßen ist so ein Verhalten sehr kindisch, aber manchmal tut man selbst komische Dinge um das zu bekommen was man will.

Viele Frauen wünschen sich, dass ein Mann um die kämpft und brauchen diese Bestätigung um sich auf eine Beziehung einzulassen.

Ob es nur eine Art ist um sich Selbstbestätigung zu holen oder ob sie noch Gefühle für dich hat wirst du erst bald herausfinden.

Du kannst den ersten Schritt auf sie zugehen um zu schauen wie sie reagiert oder du lässt sie noch ein bisschen zappeln ob sie sich selbst bei dir meldet weil sie ungeduldig wird.

6. Sie hat noch Gefühle für dich

Frisch nach der Trennung hat sie ihre Gefühle für dich verdrängt, aber wenn sie ehrlich zu sich ist, dann empfindet sie noch etwas für dich. Sie entblockt dich und will sehen, ob du sie noch liebst und eventuell noch eine Chance besteht wieder mit dir zusammen zu kommen.

Wahrscheinlich geht es euch beiden ziemlich ähnlich, aber niemand traut sich den ersten Schritt zu gehen und ein klärendes Gespräch zu führen.

Wenn du dich dazu bereit fühlst ohne Vorwürfe und Drama ein normales Gespräch zu suchen, dann kannst du es jetzt tun.

Du wirst schnell merken ob sie dir antwortet oder dich ignoriert und das Entblocken nur ein Test war um zu sehen, ob du darauf reagierst.

7. Sie hat gemerkt, dass die Trennung ein Fehler war

Mit der Trennung kam eine Leere in ihr Leben das sie lange nicht mehr kannte und ihr wird bewusst wie falsch eure Trennung nur aufgrund von Kleinigkeiten war.

Momentan ist sie noch zu feige um mehr zu machen als dich zu entblocken, vielleicht hat sie sogar Angst davor ob du ihr verzeihen kannst.

Es hat sie Überwindung gekostet dich zu entblocken, weil sie sich schämt wie sie sich verhalten hat und sie wünscht sich von dir ein Zeichen, dass du ihr nicht sauer bist.

Das sie ihre Fehler einsieht ist gut, aber jetzt muss sie beweisen ob sie auch bereit ist sich ehrlich zu entschuldigen. Die Trennung hat viel Vertrauen zwischen euch zerstört, aber es ist noch nicht zu spät wieder zueinander zu finden.

8. Sie will dich zurück, aber ist zu schüchtern dir direkt zu schreiben

Wie jeder Mann empfinden auch Frauen eine gewisse Schüchternheit, wenn es darum geht sich zu melden, besonders bei ihrem Ex Freund. Sie wollte dich vergessen, aber indem sie dich entblockt signalisiert sie klar und deutlich, dass sie doch wieder mehr Kontakt zu dir will.

Besonders junge Frauen versuchen durch unauffällige Zeichen einem Mann zu signalisieren, dass er sich melden soll.

Ob du darüber hinwegsehen kannst, dass sie dich blockiert und enttäuscht hat, das ist deine Angelegenheit.

Wenn du sie noch liebst, dann hast du jetzt die Chance herauszufinden, ob ihr wieder ein Paar werden könntet oder ob zu viel zwischen euch vorgefallen ist und es nie wieder mit euch klappen wird.

Plötzlich entblockt von Ex, soll ich ihr schreiben?

Du bist wahrscheinlich nicht gerade stolz darauf, wie es gelaufen ist zwischen dir und deiner Ex Freundin. Es gab viel Streit und schließlich blockte sie dich irgendwann auf allen Kanälen.

Das ist mit Sicherheit das denkbar schlechteste Ende einer Beziehung. Doch nun hast du gesehen, dass sie dich entblockt hat? Am liebsten würdest Du ihr sofort schreiben, aber Du musst geduldig sein.

Schreibe ihr nicht sofort

Erst einmal ist es ein gutes, ein wirklich gutes Zeichen, dass du wieder entblockt bist. Bei deiner Ex scheint sich also Entspannung und/oder Interesse eingestellt zu haben. Das heißt nun erstmal nur: Theoretisch wäre es denkbar, dass sie wieder bereit dazu wäre, mit dir in Kontakt zu treten.

Aber mach nun nicht den größten Fehler und schreib deiner Ex Freundin sofort. Sie wird sofort bemerken, dass du darauf nur gewartet hast und das ist schlicht und ergreifend nicht besonders anziehend. Warte nun erst einmal ab.

Du hast gute Chance, dass sie sich bei dir meldet. Und diese Chance musst du ihr mindestens einige Tage lang geben. Es soll nicht so aussehen, als hättest du nun schon seit Wochen nur auf diese Gelegenheit gewartet.

Sie schreibt? Das solltest du jetzt tun!

Wenn es dann passiert und sie dir schreibt, um zu erfahren, wie es dir geht, dann bleib erst einmal ganz ruhig – und tue nichts. In keinem Fall solltest du sofort zurück schreiben.

Sie kann erst einmal warten, schließlich hat sie dich eine zeitlang blockiert – Da willst du nicht einfach wieder so verfügbar sein. Lass Dir Zeit mit deiner Antwort und fasse Dich kurz.

Ein „Es geht mir gut, danke. Hoffe Dir auch. Liebe Grüße.“ Mit einer solch sachlich, ruhigen und fast schon gleichgültigen Antwort wird sie nicht rechnen und ihr Interesse an dir wieder wieder aufflammen. Im Laufe eines Gespräches kannst du dich ihr weiter öffnen und schauen, ob sie dich nur testet oder wirklich Interesse daran hat wieder mehr Kontakt zu dir aufzubauen.

Weitere Artikel:

Geheime "Ex zurück - Methode"

3 Schritte um eure Trennung rückgängig zu machen!

Wen willst du zurückgewinnen?

"Ex zurück - Test"

Kannst du die Trennung rückgängig machen?

  • Der Test dauert nur ca. 3 Minuten.
  • Du beantwortest 20 Fragen.
  • Du erhältst dein Ergebnis sofort.

Wen willst du zurückgewinnen?

Kann ich meine Ex Freundin zurückgewinnen?

Kannst du deine Ex Freundin noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

Kannst du deinen Ex Freund noch zurückgewinnen oder ist es schon zu spät?

Klicke auf den Button und erfahre wie hoch deine Chancen stehen!

Mach deinen Ex Freund verrückt nach dir!

Alles was du wissen musst um deinen Ex Freund zurück zu gewinnen…

Wie du deine Ex Freundin dazu bringst dich zu vermissen…

Alles was du wissen musst um deine Ex Freundin zurück zu gewinnen…